Herjee, dein Thread ist sowas von derbe unlustig, dass es kracht... ich kann Baphomet nur erneut zustimmen:
-=Baphomet=- hat geschrieben:-=Baphomet=- hat geschrieben:Du bist nicht lustig

Zählt übrigens immer noch

Aber wenn du etwas Aufmerksamkeit möchtest, hier zu deinen genialen 3 Aussagen:
1. Rondo hat nen Post veröffentlicht. Ja und? Wenns dir nicht passt, schreib ihm das, nicht uns
2. "Die Useridee spiegelt ein direktes Zitat von Rondo wider"... öhm... was zum Teufel ist ein "direktes" Zitat? Ich meine ein Zitat kenne ich ja, aber dass es dann auch gleich noch direkt ist... ich meine gibts ein undirektes Zitat? Sobald ein Wort nicht mehr stimmt ist es ja schließlich kein Zitat mehr *grübel* ...
Und wie zum Teufel kann dieser Thread ein Zitat widerspiegeln? Ich meine ein Zitat ist nur ein aus dem Zusammenhang gerissener Kommentar irgendeiner Person... wie kann man daraus einen Thread formen? Meinst du etwa den Gedanken, der dahintersteckt? Ach halt, war dieser nicht bei Rondo ein etwas anderer? Nicht das du wüsstest? Dann frag Rondo doch einfach mal, bevor du einen Thread in seinem Namen erstellst...
Oh und halt, wenn dieser Thread Rondos Gedankenzüge voraussetzt, hat Rondo dann nicht ein Copyright auf seine Idee?
3. "Bezugsfehler" würd ich mal sagen... immerhin bezieht sich Rondo nicht auf seine Aussage, sondern auf deine Interpretation seines Kommentares... das Thema Interpretation hast du doch sicherlich schon mal irgendwann ertragen müssen?
Und nun verschone uns bitte mit diesem übelst unlustigen Unsinn