Michael ist wieder da :D
Re: Michael ist wieder da :D
der threadtitel muss geändert werden in "michael ist nicht mehr da" ^.^
schwarzer humor ftw
schwarzer humor ftw
Ist ein Popstar mit einem verhungernden Afrikaner gleichzusetzen? Wer ist medienpräsenter?
Jeder Tod ist gleichschlimm und ich würde den Tod meines Hundes noch weniger verkraften als den von Michael. Und du hast wohl vergessen: Ich ziehe nicht über den Tod der verhungernden Afrikaner her. Die Medien bestimmen das Leben und so wird es auch bleiben. Niemand hat hier etwas gesagt, von wegen, dass Michael Jacksons Tod höher anzusehen ist als der meiner Nachbarin, die an Altersschwäche litt.
Jeder Tod ist gleichschlimm und ich würde den Tod meines Hundes noch weniger verkraften als den von Michael. Und du hast wohl vergessen: Ich ziehe nicht über den Tod der verhungernden Afrikaner her. Die Medien bestimmen das Leben und so wird es auch bleiben. Niemand hat hier etwas gesagt, von wegen, dass Michael Jacksons Tod höher anzusehen ist als der meiner Nachbarin, die an Altersschwäche litt.
Alleine, daß ein Thread existiert (bzw daß einer umfunktioniert wurde), zeigt, daß die Tode nicht gleichgesetzt werden.drazzer hat geschrieben:Ist ein Popstar mit einem verhungernden Afrikaner gleichzusetzen? Wer ist medienpräsenter?
Denn ich sehe hier nicht Threads für jeden Menschen, der gestern zufällig verstorben ist.
Und überhaupt, wer seid ihr eigentlich euch, anzumaßen, anderen vorzuschreiben, ob man sich über Tode lustig machen darf oder nicht?
Und wenn ihr euch schon das anmaßt: Wie viele von euch, die den Tod ja ach so sehr ehren, haben schon mal einen makabren Witz JEDWEDER Art gerissen? Heuchlerei.
Laßt den Mann doch einfach in Ruhe...das hat er schon zu Lebzeiten verdient gehabt, jeder Mensch hat das. Nur hat er das unglücklicherweise nicht bekommen...bekommt es auch jetzt nicht.
Es ist wirklich eine Schande, diese Welt.
The Spy hat geschrieben:
Alleine, daß ein Thread existiert (bzw daß einer umfunktioniert wurde), zeigt, daß die Tode nicht gleichgesetzt werden.
Das der Thread existiert hat was mit der Popularität von Michael Jackson zutun.
Jeder kennt ihn !
Ein afrikanisches Kind oder die Nachbarin kennt nicht jeder.
Den Tod der Person traut man in kleineren Gruppen(beerdigung z.B) oder allein, aber ein Mensch , der die Welt über 20 Jahre geprägt hat , hat denke ich auch mal nach seinen Tot einen eigenen Thread verdient.
Nennt sich Pietiät.The Spy hat geschrieben: Und überhaupt, wer seid ihr eigentlich euch, anzumaßen, anderen vorzuschreiben, ob man sich über Tode lustig machen darf oder nicht?
Zuletzt geändert von Andi90 am 26. Jun 2009, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefasst...
Grund: Doppelpost zusammengefasst...
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt 

Eigentlich nennt es sich Pietät.Gordian hat geschrieben: Nennt sich Pietiät.
Jemandem seine ewige Ruhe (Eigentlich glaube ich ja an Wiedergeburt, lol.) zu gönnen, gehört im Normalfall auch dazu..wenn du schon Witze als Beispiel dafür bringst..
Ansonsten habe ich nichts weiter zu sagen; wollte nur loswerden, daß ihr mir erneut bestätigt habt, daß viele von euch widerliche Heuchler sind.
Naja, so ist die Welt.
- Faradien
- Teidam
/signThe Spy hat geschrieben:Alleine, daß ein Thread existiert (bzw daß einer umfunktioniert wurde), zeigt, daß die Tode nicht gleichgesetzt werden.drazzer hat geschrieben:Ist ein Popstar mit einem verhungernden Afrikaner gleichzusetzen? Wer ist medienpräsenter?
Denn ich sehe hier nicht Threads für jeden Menschen, der gestern zufällig verstorben ist.
Und überhaupt, wer seid ihr eigentlich euch, anzumaßen, anderen vorzuschreiben, ob man sich über Tode lustig machen darf oder nicht?
Und wenn ihr euch schon das anmaßt: Wie viele von euch, die den Tod ja ach so sehr ehren, haben schon mal einen makabren Witz JEDWEDER Art gerissen? Heuchlerei.
Laßt den Mann doch einfach in Ruhe...das hat er schon zu Lebzeiten verdient gehabt, jeder Mensch hat das. Nur hat er das unglücklicherweise nicht bekommen...bekommt es auch jetzt nicht.
Es ist wirklich eine Schande, diese Welt.
Living is easy with eyes closed!
Heuchler? Was haben makabere Witze JEDWEDER Art (wie du so schön sagst) mit dem Tod zutun? Es gibt auch makabere Witze, die mit dem Tod nichts zutun haben. Zumal ich nichtmal makabere Witze erzähle und schon garnicht Witze über den Tod. Demnächst solltest du Diffamierungen einfach lassen und als Heuchler lasse ich mich sowieso nicht titulieren. Unwissender. Wieso legst du dir eigentlich dauernd neue Foren-Accounts an?
- Faradien
- Teidam
Wieso sagst du anderen Foren Usern was sie machen dürfen und was nicht?drazzer hat geschrieben:Wieso legst du dir eigentlich dauernd neue Foren-Accounts an?

[mod]
1. Bleibt pls beim Thema
2. Haltet einen einigermassen anständingen Ton, thx
[/mod]
Ich versteh beide Seiten... Auf der einen hat Jackson natürlich enorm viele Menschen beeinflusst und eine beeindruckende Karriere hinter sich (gegen Ende nicht mehr nur mit positiven Stationen). Von daher hat sein Tod ein gewisses Mass an Aufmerksamkeit verdient.
Auf der anderen Seite war auch er nur ein Mensch. Und täglich sterben 100te Menschen auf der Welt, von denen keiner in irgendeiner Zeitung erwähnt wird. Da ist halt die Frage, wieviel ist angemessen?
Als Beispiel eine Abendzeitung in meiner Stadt. Die Zeitung hat so 30-40 Seiten. 10 Seiten Werbung (da es eine Gratiszeitung ist), 15 Seiten News/Wirtschaft und je 5 Seiten Irgendwas und Sport.
Heute war die Ausgabe folgendermassen aufgebaut: die ersten 15 (!!) Seiten über Jackson, dann 5 Seiten News/Wirtschaft, die üblichen 10 Seiten Werbung und je 5 Seiten Stuff und Sport.
DAS ist meiner Meinung nach definitiv zuviel! Daneben werden Dinge wie die Proteste im Iran zur Nebensache degradiert.
Also, Anerkennung ist angebracht, aber sie muss sich auch in Grenzen halten.
1. Bleibt pls beim Thema
2. Haltet einen einigermassen anständingen Ton, thx

[/mod]
Ich versteh beide Seiten... Auf der einen hat Jackson natürlich enorm viele Menschen beeinflusst und eine beeindruckende Karriere hinter sich (gegen Ende nicht mehr nur mit positiven Stationen). Von daher hat sein Tod ein gewisses Mass an Aufmerksamkeit verdient.
Auf der anderen Seite war auch er nur ein Mensch. Und täglich sterben 100te Menschen auf der Welt, von denen keiner in irgendeiner Zeitung erwähnt wird. Da ist halt die Frage, wieviel ist angemessen?
Als Beispiel eine Abendzeitung in meiner Stadt. Die Zeitung hat so 30-40 Seiten. 10 Seiten Werbung (da es eine Gratiszeitung ist), 15 Seiten News/Wirtschaft und je 5 Seiten Irgendwas und Sport.
Heute war die Ausgabe folgendermassen aufgebaut: die ersten 15 (!!) Seiten über Jackson, dann 5 Seiten News/Wirtschaft, die üblichen 10 Seiten Werbung und je 5 Seiten Stuff und Sport.
DAS ist meiner Meinung nach definitiv zuviel! Daneben werden Dinge wie die Proteste im Iran zur Nebensache degradiert.
Also, Anerkennung ist angebracht, aber sie muss sich auch in Grenzen halten.
Wo habe ich ihm denn gesagt, dass er es nicht darf? Habe nur eine Frage gestellt. Und das nichtmal an dichFaradien hat geschrieben:Wieso sagst du anderen Foren Usern was sie machen dürfen und was nicht?drazzer hat geschrieben:Wieso legst du dir eigentlich dauernd neue Foren-Accounts an?

@Andi: Klar wird übertrieben, musst nur ins Fernsehen schauen. Dennoch finde ich es nicht okay, dass hier über den Tod hergezogen wird.
Wieso man über den Tod keine Witze machen sollte ist mir schleierhaft. Schließlich gehört er zum Leben dazu, und über Ankedoten im Leben lacht man ja auch.
Also ich werde in meinem Angehörigen mitteilen, das es nach meinem Tod keine Trauerfeier sondern ein Festmahl mit Alkohol, Essen und viel Sex geben soll. Macht doch keinen Sinn das unvermeidliche so negativ zu sehen.
Also ich werde in meinem Angehörigen mitteilen, das es nach meinem Tod keine Trauerfeier sondern ein Festmahl mit Alkohol, Essen und viel Sex geben soll. Macht doch keinen Sinn das unvermeidliche so negativ zu sehen.
Zuletzt geändert von Soul am 26. Jun 2009, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Faradien
- Teidam
also für mich hört sich das so an als wolltest du mir damit sagen dass ich das nicht machen soll/darf ... ...drazzer hat geschrieben:Über den Tod im Allgemeinen macht man absolut keine Witze
ausserdem: warum sollte nicht über den Tod hergezogen werden? er ist nichts besonderes ... er gehört ebenso zum kreislauf des lebens wie atmen, essen, trinken usw. darüber "darf" man dann wiederrum "herziehen" oder wie? wer den Tod nicht akzeptieren kann sollte sich schnell darin üben x-/
ach und nur zur Info: am 25.06.2009 sind auch Sky Saxon (Rock-”™n”™-Roll-Sänger) und Farrah Fawcett (Schauspielerin) gestorben ... wo bleiben deren Threads?
die kleine Edith sagt: mist soul warst schneller xD
Ich fand es angebracht was in den Thread zu schreiben, weil ich finde ,dass niemand sowie er die Musikwelt so sehr gprägt hat , wie Michael Jackson , und mal eben 3 Sätze zu schreiben ist wohl das mindeste.
Die beiden anderen intressieren/intressierten mich nicht.
Die beiden anderen intressieren/intressierten mich nicht.
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt 

- Faradien
- Teidam
ohne dich persönlich angreifen zu wollen ... Michael Jackson interessiert mich nicht wirklich .... trotzdem mach ich keinen eigenen Thread auf (oder wandle n anderen um) für jemanden der mich interessiert ...Gordian hat geschrieben:Die beiden anderen intressieren/intressierten mich nicht.
sollten sich hier manche vllt mal zu herzen nehmen!!
Ich wage garnich zu schätzen wenn hier jemand n Thread für i-einen Gestorbenen eröffnet wie hier das geflame losgehen würde im Sinne von "wer ist das", "interessiert keinen", "mach nicht für jeden scheiß n thread auf" ... von daher ... x-/
Und da dich Jackson nicht interessiert übernimmst du das geflame hier?Faradien hat geschrieben:ohne dich persönlich angreifen zu wollen ... Michael Jackson interessiert mich nicht wirklich .... trotzdem mach ich keinen eigenen Thread auf (oder wandle n anderen um) für jemanden der mich interessiert ...Gordian hat geschrieben:Die beiden anderen intressieren/intressierten mich nicht.
sollten sich hier manche vllt mal zu herzen nehmen!!
Ich wage garnich zu schätzen wenn hier jemand n Thread für i-einen Gestorbenen eröffnet wie hier das geflame losgehen würde im Sinne von "wer ist das", "interessiert keinen", "mach nicht für jeden scheiß n thread auf" ... von daher ... x-/