Chinesische Wertarbeit

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Chinesische Wertarbeit

Beitrag von Sleipnir [W1] » 6. Jul 2009, 21:28

Kynismus?

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Chinesische Wertarbeit

Beitrag von Mheatus » 9. Jul 2009, 23:02

Passend zu dem Thread hier:

Chinesen wollen Jacksons "Neverland"-Ranch nachbauen

Nach dem Tod von Pop-Superstar Michael Jackson will eine Gruppe chinesischer Geschäftsleute dessen "Neverland"-Ranch nachbauen.

Die umgerechnet rund 105 Millionen Euro teure Kopie des Anwesens soll im Zentrum eines Parks auf einer Insel nördlich von Shanghai entstehen, wie die Zeitung "Shanghai Daily" berichtet. "Wir glauben, es wäre eine gute Idee, einen Ort zu bauen, wo sich die chinesischen Fans an ihn erinnern können", zitiert das Blatt Qiu Xuefan von der Handelskammer der Industriestadt Wenzhou.

Die Geschäftsleute kontaktierten nach eigenen Angaben auch schon das Umfeld des Sängers, um sich Stücke aus seinem Besitz für die Ausstattung zu sichern. Die nachgebaute Ranch soll auf dem Gelände eines Landwirtschaftsparks auf der Insel Chongming entstehen, auf dem Besucher ländliche Küche und Aufführungen volkstümlicher chinesischer Musik genießen sollen.

Mit einer Fläche von 667.000 Quadratmetern hätte die "Neverland"-Nachbildung nur ein Siebzehntel der Größe des Originals. Die erste Phase des Projekts soll den Angaben zufolge schon im kommenden Jahr fertiggestellt werden.

Nicht bekannt war zunächst, welche Teile nachgebaut werden sollten. Jacksons Luxus-Ranch war unter anderem mit einem Zoo, einem Jahrmarkt und einem Kino ausgestattet.

Quelle: Gmx.de

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Chinesische Wertarbeit

Beitrag von Blizz » 9. Jul 2009, 23:06

Mhetty tu mir einen Gefallen damit ich dich weiterhin ernst nehmen kann lass die Finger von Quellen wie Gmx.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Static Wayne
Klauenbartrein
Beiträge: 1401
Registriert: 4. Dez 2005, 17:33

Re: Chinesische Wertarbeit

Beitrag von Static Wayne » 10. Jul 2009, 15:32

Es kam dabei "nur" 1 Bauarbeiter um der unter dem Hochhaus begraben liegt.

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Re: Chinesische Wertarbeit

Beitrag von mopf » 10. Jul 2009, 16:14

Static Wayne hat geschrieben:Es kam dabei "nur" 1 Bauarbeiter um der unter dem Hochhaus begraben liegt.
woher weist du das?
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Static Wayne
Klauenbartrein
Beiträge: 1401
Registriert: 4. Dez 2005, 17:33

Re: Chinesische Wertarbeit

Beitrag von Static Wayne » 10. Jul 2009, 17:08

mopf hat geschrieben:
Static Wayne hat geschrieben:Es kam dabei "nur" 1 Bauarbeiter um der unter dem Hochhaus begraben liegt.
woher weist du das?
Aus der BILD-Zeitung, wo ich jegliche seriöse Informationen beziehe.

Spaß beiseite. Kam in den Nachrichten, als mal über was anderes als Michael Jackson berichtet wurde. ;)

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Re: Chinesische Wertarbeit

Beitrag von Black-Death-W8 » 14. Jul 2009, 00:23

wie geil :D das haus geil gebaut fundament gepfuscht :D
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste