MP3 Player
- Miro
- Gelbbart-Yeti
Hi allerseits,
welchen Mp3 Player würdet ihr empfehlen? Ich habe da Modelle <200€ im Auge. Was habt ihr? Womit habt ihr erfahrung und was würdet ihr empfehlen?
mfg
Miro
welchen Mp3 Player würdet ihr empfehlen? Ich habe da Modelle <200€ im Auge. Was habt ihr? Womit habt ihr erfahrung und was würdet ihr empfehlen?
mfg
Miro

Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.
TCM alles schön und gut aber hält nich richtig, die Quali iss manchmal nich anzuhörn und so... IPod. Zwar über 200 Euro (ich glaube die normale version ist knapp drüber) aber er ist der beste. IPod. Rocks. 
EDIT:
Ups, leicht geirrt ^^ ab 349 Oires steht auf der Apple Seite...mach schonmal dein Testament

EDIT:
Ups, leicht geirrt ^^ ab 349 Oires steht auf der Apple Seite...mach schonmal dein Testament

- Chrisonator
- Wächter des Vulkans
Also den letzten den ich hatte war von Trekstore, der vom Preis-Leistungsverhältnis ganz okay war, aber ziemlich schnell kaputt ging. Der Support war bescheiden und auch nicht kulant.
Ich habe dann einen neuen gekauft, vom Saturn aus der Grabbelabteilung mit 2 GB für unter 50 Euro, als USB-Stick und der hält noch Heute, nach fast 2 Jahren
Von dem hier vorgeschlagenen Ipod hört man genau so viel schlechtes wie gutes.. Dass man da für paar Lieder zum draufladen schon ne halbe Stunde braucht, weil er sie alle Apple-tauglich konvertieren muss z.b. find ich nicht sehr berauschend, da ich regelmäßig die Lieder auf dem Player wechsele.
Wenn du bestimmte Sachen hast, auf die du wert legst, wie den Akku oder vll kleiner Speicher, dafür einsetzbare Speicherkarten, würde ich mal im Internet nach ner Vegleichsmaschine googlen oder einfach einen guten verkäufer fragen
Ich habe dann einen neuen gekauft, vom Saturn aus der Grabbelabteilung mit 2 GB für unter 50 Euro, als USB-Stick und der hält noch Heute, nach fast 2 Jahren

Von dem hier vorgeschlagenen Ipod hört man genau so viel schlechtes wie gutes.. Dass man da für paar Lieder zum draufladen schon ne halbe Stunde braucht, weil er sie alle Apple-tauglich konvertieren muss z.b. find ich nicht sehr berauschend, da ich regelmäßig die Lieder auf dem Player wechsele.
Wenn du bestimmte Sachen hast, auf die du wert legst, wie den Akku oder vll kleiner Speicher, dafür einsetzbare Speicherkarten, würde ich mal im Internet nach ner Vegleichsmaschine googlen oder einfach einen guten verkäufer fragen
- holy knight
- großer Laubbär
Re: MP3 Player
ich hab einen JCV den hab ich schon knapp 3 jahre lang was bedeutet dass er einfach super ist^^
problem: für USB muss man immer ein kabel dabei haben
problem: für USB muss man immer ein kabel dabei haben
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- AntonHinkel
- Nachtgonk
Mheatus hat geschrieben:
O.o sorry aber was hast du da gehört? die lieder müssen nur von itunes abspielbar sein, von der dortigen bibliothek aus(da wo alle lieder sind) ziehste die einfach in den angeschlossenen ipod, da dauert ein lied vllt 20 sekunden. Also mp3s einfach in itunes(wenn mand as sowieso nicht schon drinhat) und von da aus auf den ipod ziehen..hatte noch nie wirklich probleme mit dem ipod (bis auf das ich ihn verloren habe vor kurzem

- Skandi
- Wächter des Vulkans
Meine Empfehlung - schaff dir ein "ordentliches" Handy an und nutz das als Telefon und Player 
Ich fahre mit meinem Sony Ericsson K550i sehr gut... da haste 2 GB Speicher auf 'ner MSD-Karte und die Tonqualität ist ebenfalls bestens, da auch das mitgelieferte Headset ordentlich ist. USB-Datenkabel wäre ebenfalls dabei.

Ich fahre mit meinem Sony Ericsson K550i sehr gut... da haste 2 GB Speicher auf 'ner MSD-Karte und die Tonqualität ist ebenfalls bestens, da auch das mitgelieferte Headset ordentlich ist. USB-Datenkabel wäre ebenfalls dabei.
Wenn es irgendetwas wichtigeres als mein Ego gibt, verlange ich, dass man es auf der Stelle verhaftet und erschießt!
- Zaphod Beeblebrox, Präsident der Galaxis

- Zaphod Beeblebrox, Präsident der Galaxis

Oder einen der ganz alten Ipods mit Festplatte, Firmware flashen und du hast alles was du brauchst, Wikipedia, Musik in allen Formaten und Filme.
- Miro
- Gelbbart-Yeti
Die Handy Lösung hatte ich bis letztens, nur leider verloren. Ma gugn was ich mir als ersatz besorge. IPod is definitiv nicht dabei, auch wenn er chic ausschaut.

Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.