deutsche ip

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
ImpenetrableLars
Feuerwolf

deutsche ip

Beitrag von ImpenetrableLars » 2. Nov 2009, 14:01

kennt i.wer nen gratis porgramm mit dem ich ne deutsche ip bekomme...will mir ausm ausland videos von pro7 usw anschauen... mein altes progg geht nimma -.- ( das war cyberghost)

will umbedingt schlag den raab sehn -.-
Bombe.

Schnubbi
Teidam

Re: deutsche ip

Beitrag von Schnubbi » 2. Nov 2009, 14:54

Google

ImpenetrableLars
Feuerwolf

Beitrag von ImpenetrableLars » 2. Nov 2009, 14:58

finde nix (was funktioniert)

falls wer eines kennt oder so..
Bombe.

Schnubbi
Teidam

Beitrag von Schnubbi » 2. Nov 2009, 16:15

Du findest keine Proxy Server bei Google?

pash
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von pash » 2. Nov 2009, 20:04

http://tinyurl.com/b3ov43

Wetten er wird es für andere Zwecke nutzen :lol:

ImpenetrableLars
Feuerwolf

Beitrag von ImpenetrableLars » 3. Nov 2009, 09:07

ich hab keinen plan, was ich dann mit so nem proxy anstellen kann...und wie ich das einstelle...

hat niemand nen programm?

EDIT habs verstanden..aber jetzt werden keine videos mehr angezeigt :(
Bombe.

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 3. Nov 2009, 11:35

Versuchs mal bspw. mit http://www.hidemyass.com/proxy/ ansonsten such dir einen echten und vor allem schnellen Proxy in DLand.
pash hat geschrieben:http://tinyurl.com/b3ov43
Tor eignet sich dafür nicht es ist zwar möglich große Dateien oder gar FS über Tor zu übertrage aber mal davon abgesehen das die Geschwindigkeit alles andere als erfreulich ist macht ihr Tor damit für "normale" Nutzer unbrauchbar. Ebenso ist eben ein Videostream eine große Datenmenge und ungeeignet über Tor übertragen zu werden.
Folgendes Zitat ist zwar ca 2 Jahre alt gilt aber immer noch
Denjenigen, die über Tor nicht nur Kontaktanfragen und Namensauflösungen zu Peers und Nodes schicken, sondern sich auch gleich die eine oder andere fette Datei übertragen lassen, muss man sagen: Ihr seid nicht allein und gemeinsam seid ihr — solange das Tor Netz nicht einen dramatischen Ausbau an Tor Nodes und Bandbreite erfährt — die egoistischen Parasiten, die das Tor Netz von innen auffressen und nicht nur die Äste aller anderen Tor Nutzer, sondern auch ihren eigenen Ast absägen. Bis dahin ist Tor primär nur für kleine und kleinere Datenmengen gedacht: Damit Leute anonymisiert Text- und Bildinhalte anbieten, im Web surfen und recherchieren, miteinander chatten oder ihre E-Mails austauschen können. Mehr nicht. Das man auch darauf hinweisen muss, dass Tor vielleicht einmal zu einem der wichtigsten Mittel des technischen Datenschutzes gegen Vorratsdatenspeicherung und Internetüberwachung werden könnte, ist schon erbärmlich. http://blog.kairaven.de/archives/1132-D ... etzes.html

ImpenetrableLars
Feuerwolf

Beitrag von ImpenetrableLars » 3. Nov 2009, 12:15

Danke..aber leider

http://www.prosieben.de/tv/schlag-den-r ... 1.1137315/

bei all diesen seiten proxys usw..kommt nicht du kannst nicht schauen weil du im auslandwohnst usw...sondern ich seh den ganzen video player nicht :(
Bombe.

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 3. Nov 2009, 12:36

Hmmm, weiß nicht genau wie das bei Pro7 ist aber einige TV Sender installieren wohl zusätzliche Software (Move Networks) könnte mir vorstellen das die ggf. Proxyeinstellungen umgehen.

Hast du es den schon versucht dir einen deutschen Proxy zum festen eintragen im Browser zu suchen? Etwa in der Mitte der Seite http://www.computerbetrug.de/anonym-sur ... xy-server/ finden sich Links zu Proxylisten auf denen du bestimmt auch einen deutschen findest.

Ansonsten könnten evtl. auch JAP/ AN.ON hilfreich sein (http://anon.inf.tu-dresden.de/index.html)

pash
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von pash » 3. Nov 2009, 15:53

Er wollte nen Progg haben, so hab ich eins gestellt und Tor ist wunderbar.

Proxys!

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 3. Nov 2009, 16:10

pash hat geschrieben:Er wollte nen Progg haben, so hab ich eins gestellt und Tor ist wunderbar.

Proxys!
Tor ist eben nicht wunderbar fürs Streaming 1. da es generell nicht für große Dateimengen geeignet ist 2. sollte es einem der Anstand verbieten siehe oben und an vielen anderen stellen im Netz an denen zB das Filesharing über Tor diskutiert wird.

Ich denke auch das hier wohl eher das Ziel als der Weg wichtig ist, er will ein Programm da er sich mit der Materie nicht auskennt und sich nicht zutraut einen Proxy einzustellen und wahrscheinlich davon ausgeht mit einem Programm ohne weitere Arbeit schneller voran zu kommen - so interpretiere ich die Sache zumindest. Mit der Erklärung das man dazu nur in den Browsereinstellungen die Adresse eines geeigneten Proxys eintragen muss wäre vermutlich genauso geholfen.

Zumal alle bisherigen Antworten mehr unverschämt als hilfreich waren Schnubbi setzt grundsätzliches Wissen über die Funktionsweise von Proxys voraus. Und du lässt einem mit deinem Link auch als doof da stehen, wie soll man nach einem Programm suchen welches man nicht kennt. Ein kurzer Hinweis es gibt da ... und ein direkter Link zum Tor-Project (http://www.torproject.org/) wären da wohl wesentlich hilf reicher abgesehen davon das Tor hier eben nicht das Mittel der Wahl sein sollte.

Schnubbi
Teidam

Beitrag von Schnubbi » 3. Nov 2009, 16:29

Ich habe ihm doch einen super Hinweis gegeben. Jeder, der ein bisschen Verstand hat, ist in der Lage "Proxy Server" bei Google einzugeben und sich dann den Wikipedia-Artikel durchzulesen (bzw. nur Teile davon).
Ich mag es nicht, wenn Leute nach etwas fragen ohne sich selber Gedanken zu machen. Wenn er sich mit dem Thema auseinander gesetzt und eine spezifische Frage gehabt hätte, die man nicht mit ein bisschen Suchen bei Google hätte lösen können, hätte ich wahrscheinlich anders reagiert.

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 3. Nov 2009, 16:42

Schnubbi hat geschrieben:Ich habe ihm doch einen super Hinweis gegeben. Jeder, der ein bisschen Verstand hat, ist in der Lage "Proxy Server" bei Google einzugeben und sich dann den Wikipedia-Artikel durchzulesen (bzw. nur Teile davon).
Ich mag es nicht, wenn Leute nach etwas fragen ohne sich selber Gedanken zu machen. Wenn er sich mit dem Thema auseinander gesetzt und eine spezifische Frage gehabt hätte, die man nicht mit ein bisschen Suchen bei Google hätte lösen können, hätte ich wahrscheinlich anders reagiert.
Ich kenne die Situation recht gut allerdings klatsche ich solche Antworten evtl jemand in einem Fachforum hin wenn er als acht Millionster User eine Frage zu den Basics stellt hier im Off Topic eines Spiels halte ich sowas für unnötig entweder ich las das Thema dann links liegen oder antworte ordentlich.

pash
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von pash » 3. Nov 2009, 21:25

CountZero wenn keine Ahnung von nix hat, dann sollte man die Finger davon lassen. Du kannst ihn gerne Schritt-nach-Schritt erklären @ hf.
Wenn er schon selbst sagt das er vorher schon ein anderes Programm genutzt hatte, dann erwarte ich auch, dass er auch davon Ahnung hat.

:roll:

Taruso
Nachtgonk

Beitrag von Taruso » 4. Nov 2009, 17:17

Anderes Programm->Cyberghost
Das kann jede Bohne bedienen;)
Bild

Antworten