Dies und Das

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
ShadowFlame
großer Laubbär
Beiträge: 2845
Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
Wohnort: Pinguin-City
Kontaktdaten:

Re: Dies und Das

Beitrag von ShadowFlame » 27. Jan 2010, 21:26

Quetschenpaua hat geschrieben:
ShadowFlame hat geschrieben:• Was hat das im Ott-Topic zu suchen?
wo soll es sonst hin?^^ das sind doch eher sinnlose fragen
Trotzdem gehts um Freewar, oder? Also in Allgemeines :)

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: Dies und Das

Beitrag von Quetschenpaua » 27. Jan 2010, 21:33

naja wenn ein mod denkt es passt dort rein dann sollte mans wohl verschieben^^

jetzt müsste einem nur noch ein paar fragen einfallen^^ ich stell se ja sobald mir was einfällt^^

geratheon
Kopolaspinne
Beiträge: 726
Registriert: 22. Aug 2006, 10:26
Kontaktdaten:

Re: Dies und Das

Beitrag von geratheon » 27. Jan 2010, 21:52

Theoretisch gehört das hier nicht einmal ins OT. Ich mach's hier jetzt trotzdem nicht zu, aber ins Allgemeine gehört's ganz sicher nicht.

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 433
Registriert: 25. Dez 2006, 10:43

Re: Dies und Das

Beitrag von Mr. J:J » 30. Jan 2010, 16:48

Quetschenpaua hat geschrieben:Fragen der puren Sinnlosigkeit
  • Wie gross wäre ein Freewar Feld in der richtigen Welt?<---So groß wie man vor 1492 die Welt glaubte
  • Warum gibt es so viele Tiere aber keine Katzen und Hunde?<---gibt es, aber sotrax ist kein Fan von Kuscheltieren :mrgreen:
  • Warum greiffen sich die NPCs nich gegenseitig an? :O<-- die Intelligenz in fw wird mit den Bits die ein Wesen in der Datenbank hinterlässt beschrieben....demnach sind alle Npcs zu klein/dumm um soweit denken zu können, dass man sich ja gegenseitig zerfleischen könnte :!:
  • Wenn man so oft über Telepathie redet...bekommt man davon nich Kopfschmerzen?<--Ja, aber das HdA hat ein geheimes Gas entwickelt das jeden Schmerz beim Einatmen neutralisiert...das verteilen die auch immer mit Flugzeugen, und wenn man eines davon abstürzt muss man nach Rangur schaufeln...
  • Ist man am nächsten Tag heiser wenn man zu viel schreibt? :O
<-- ne das ominöse Gas ist mit Anti-Heiserkeits-Partikeln verschmutzt
Noch Fragen?
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Benutzeravatar
Monsi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2253
Registriert: 20. Dez 2004, 19:50
Wohnort: schweizer dorf

Re: Dies und Das

Beitrag von Monsi » 1. Feb 2010, 20:44

Maverick123 hat geschrieben:Ich würde die Fragen so beantworten:

Feldgröße:

viewtopic.php?p=78006#p78006
15 min in RL (Herberge zum Vulkan) = 1/2 Tag in FW
Nur schade dass diese Grundannahme nicht (mehr^^) stimmt :P
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Dies und Das

Beitrag von Gurry » 1. Feb 2010, 21:02

Ich hab's mir immer rund 500 Meter/1Kilometer vorgestellt, aus reiner Fantasy - Ein Tal kann nicht 5'5mx5m=25m² sein, währ mir viel, viel zu klein.
Lieber hab ich die Vorstellung, man durchquert viel, viel größere strecken. (Stellt euch auf ein Berg/Hügel/Hochhaus, und schaut auf eure Stadt/Tal/meer- was ihr sieht, wird wohl kaum aus der durchschnittlichen größe sein, wie ihr es gesagt habt)
In Gebäuden/Tunneln/Räumen wirds es wohl kaum so groß sein, Aber die Fantasy ist kein Starres "Ding"

Und wieso kann die post/Die bank kein so gr0ßes Gelände haben?, muss ja nicht alles ein Gebäude sein, und auf so kleinem Gelände werden wohl kaum 10 Personen stehen x)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste