Das grausamste Tier ist der Mensch

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
kaot
Vulkandämon
Re: Das grausamste Tier ist der Mensch

Beitrag von kaot » 7. Feb 2010, 16:03

Tijana hat geschrieben:Bei aller Tierliebe, aber mit Peta und Bild haben sich die richtigen gefunden. Peta ist eine reine Lobbyorganisation, die nicht 1 Projekt unterstützt was einem einzelnen konkreten Tier hilft. Es funktioniert vereinfacht so: Werbung machen um mehr Spenden zu kriegen um damit noch mehr Werbung machen zu können... achja und die Leute die das veranstalten leben gut davon ;)

Da lobe ich mir Organisationen wie den WWF der zwar nicht so in den Medien präsent ist, aber wirklich den Tieren hilft. Sry, aber musste mal angemerkt werden ich finde diese Schockkampagnen ätzend, wenn sie auf Kosten derjenigen gehen die wirklich helfen ;)
Da nimmt mir die Böse Tijana doch echt die Worte aus dem Mund...
Wenn ich PETA schon höre krieg ich das große Kotzen, ausser Vandalismus und Angriffen auf Unbeteiligte tun die nämlich nichts, schon gar nichts nützliches.
Also: Wen der investigative Aufdeckungsjournalismus des Leitmediums des Springer-Verlags jetzt aufgerüttelt hat, der Spende doch einfach an den dt. Tierschutzbund oder an den WWF.
Damit ist übrigens auch deutlich mehr erreicht, als wenn man BILD zusätzliche Einnahmen (durch das lesen des Artikels) verschafft, die dann für Promi-Fotos ausgegeben werden.
Bazinga!

Engineer
Kaklatron

Beitrag von Engineer » 7. Feb 2010, 17:13

Mheatus hat geschrieben:Ich glaub, ein Gorilla ist stärker als ein Mensch :/
Stärke ist nicht nur HURR DURR I CAN BREAK YOUR LEG. Sondern auch HURR DURR I CAN HOLD A GUN AND SHOOT YOU IN THE FACE.

Ach; und Kay: Nein, andere Tiere können das auch. Und Menschen nutzen ja selbst Menschen aus. Wieso also nicht auch andere Tiere.

Bombenpflanze
Wächter des Vulkans

Beitrag von Bombenpflanze » 7. Feb 2010, 18:44

Andre Menschen ausnutzen ist also gut?
okay :roll:

Und ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen; die BILD berichtet alle paar Monate mal drüber, passieren tut da mal garnichts. Außer dem obligatorischen Strohfeuer, der zB ein Fernsehbericht über das Thema bewirkt.
Menschen sind kurz geschockt, findens eigentlich ja scheiße...aber hey, Leder und Daunen wärmen klasse, das Fleisch schmeckt ja so klasse und das einige paar Menschen zwar Wissen haben - aber kein Gewissen - über die Alternativen, dies in Massen gibt, wollen schließlich auch nur ihr Geld vermehren :)
[/propaganda :D]

Ich finds traurig.
Your skill in Reading has increased by +1 Point.

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 7. Feb 2010, 21:51

Bombenpflanze hat geschrieben:Andre Menschen ausnutzen ist also gut?
Ich glaub, es war eher gemeint, dass auch kein Hype drum entsteht, wenn Menschen ausgenutzt werden.

_Lotus_
Nachtgonk

Beitrag von _Lotus_ » 8. Feb 2010, 11:40

Also mir tun die Tiere schon Leid. Aber das Tiere gequält gabs schon immer und wenn die Medien grad nichts besseres zu Berichten haben, fangen die alle paar Monate damit an... passieren tut da eigentlich nichts, ausser das sich einige Leute paar Tage drüber unterhalten wie schlimm das doch ist.
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 9. Feb 2010, 14:30

_Lotus_ hat geschrieben:passieren tut da eigentlich nichts, ausser das sich einige Leute paar Tage drüber unterhalten wie schlimm das doch ist.
Das ist zumindestens ein anfang.
Ist doch mit umweltschutz genauso, erst reden sie und am Ende wird irgendeiner genötigt mal ein Gesetz zu verfassen.
Es ist ja nicht so als ob nichts gegen Legebatterien getan wird, oder gegen das Stopfen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

STL
Nachtgonk

Beitrag von STL » 9. Feb 2010, 14:33

Ob nun was passiert .. oder ob man weitere 2 millionen Jahre auf Reaktion warten muss ... WENN niemand mehr drüber spricht, wird erstrecht nichts getan ...

Wird zeit für eine Revolution .. schnappt Euch jeder 25 Elefanten und 100 Pferde und marschiert mit ihnen über einen Tierquäler .. (omg .. meine arme Tastatur <- die hat auch keine Lobby) ...
Der Mensch hat Angst vor Unbekanntem, ist aber doch immer wieder neugierig ....

Waldi
Kopolaspinne

Beitrag von Waldi » 9. Feb 2010, 14:35

Allein wegen dem BILD-Link werde ich mri das nicht durchlesen. Dies Unterschichtenmedium welches grundsaetzlich alles aufputscht kann man nicht als serioese Quelle angeben. srsly.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 9. Feb 2010, 14:40

Waldi hat geschrieben:Allein wegen dem BILD-Link werde ich mri das nicht durchlesen. Dies Unterschichtenmedium welches grundsaetzlich alles aufputscht kann man nicht als serioese Quelle angeben. srsly.
Sign

Müsste ich wählen zwisschen Bild/NDP Verbot ich würde die Bild nehmen.
Die Bild würde ich nicht mal kaufen wenn ich Zeitungen als Schutz beim Keller streichen brauchen würde.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Engineer
Kaklatron

Beitrag von Engineer » 9. Feb 2010, 15:08

Wobei beide Verbote nicht verfassungsrechtlich vertretbar wären.

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 9. Feb 2010, 15:28

Naja die NPD besteht gefühlt zu 80% aus V-Leuten...
bei der BILD Zeitung ist das meines Wissens nach nicht so, das gibt dem Verbot schonmal mehr Möglichkeiten :D
Aber im Grunde würde es reichen wenn sich bewusste und gezielte Falschinformation nicht hinter dem Mantel der Pressefreiheit verstecken dürfte.
Davon abgesehen disqualifiziert sich ein Medium das ernsthaft erklärt die Erderwärmung hinge vom Mars ab ziemlich schnell selbst.
Bazinga!

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 9. Feb 2010, 16:18

Wieso soll es denn noch großartig V-Leute geben? Die Aktion war für den Arsch, und erinnerte an Stasimethoden, daher wurde das ganze auch nicht anerkannt.

Und hier wird über die Bildzeitung gelästert und im nächsten moment schaut man sich wahrscheinlich Taff oder Galileo auf Prosieben an...Paradox

Und das man hier wieder den abgebrühten Darwinisten heraushängen lässt... ganz toll.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 9. Feb 2010, 18:25

bild ist doch toll,ich mag die bild-ich mag auch die taz,und wenn man in beiden nen artikel über was ähnliches findet kauft man sich die faz um die wahrheit zu lesen :D

wie schon jemand gesagt hat sollte jedem klar sein das es bestimmte tierrassen nur noch gibt weil se gezüchtet werden-ums brutal auffen punkt zu bringen : willst du das überleben einer tierart sichern,iss es oder trag seine haut.

das heißt nicht das ich tierquälerei gut finde im gegenteil,nur sollte man von dem schwachsinns geblubber der peta idioten kein wiort glauben.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Pogo
Feuerwolf

Beitrag von Pogo » 9. Feb 2010, 21:21

Stark hat geschrieben: willst du das überleben einer tierart sichern,iss es oder trag seine haut.
Wie beim Dodo?
Stark hat geschrieben: das heißt nicht das ich tierquälerei gut finde im gegenteil,nur sollte man von dem schwachsinns geblubber der peta idioten kein wiort glauben.
Hehe, wenn du Tiere befreien willst geh zur Animal Liberation Front, zieh dir ne Maske über und mach einen auf Super Duper Bauernhof Guerilla...
So nachhaltig wie der Parasit Mensch mit diesem Planeten umgeht ist das eh schon zu spät.Das was in den (Mainstream) Medien gezeigt wird ist wie gesagt nur ein Bruchteil dessen.Würde ein Planet zum Arzt gehen würde dieser Mensch diagnostizieren 8)
GoldDrive hat geschrieben:You don't need a woman to feel happy...just to feel happy, then sad, then happy, then really sad.

Just put a wet bagel in the microwave like a normal person.

Engineer
Kaklatron

Beitrag von Engineer » 9. Feb 2010, 21:30

Pogo hat geschrieben:
Stark hat geschrieben: willst du das überleben einer tierart sichern,iss es oder trag seine haut.
Wie beim Dodo?
Nicht vergleichbar.

Antworten