Ist Griechenland noch zu retten?
Ist Griechenland noch zu retten?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 55,00.html
griechenland geht unter (:
streiken, banken abfackeln, menschen töten, randalieren, polizeieinsätze provozieren, geld zum fenster rauswerfen...und denen schenken wir noch geld...schon lustig (:
griechenland geht unter (:
streiken, banken abfackeln, menschen töten, randalieren, polizeieinsätze provozieren, geld zum fenster rauswerfen...und denen schenken wir noch geld...schon lustig (:
Re: Ist Griechenland noch zu retten?
was die überschrift betrifft: nein, griechenland wird untergehen wie die titanic, abgebrannt wie die Akropolis 

Sehr lustig, haha. Wenn du keine Ahnung davon hast mach keine bloedsinnigen Threads. Schon mal daran gedacht dass das Geld genau das verhindern/einbremsen soll?
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Ähm, Nein es ist eher das Gegenteil der Fall die Kredite waren mit solch heftigen Sparforderungen (zu recht) verbunden die das Volk nicht hinnehmen möchte.
Und nun stell dir einmal vor was in einem Land passiert welches den Kurs Griechenlands weiter faehrt. Ohne Sparmassnahmen. Da sind diese kleinen Randalen ein Kindergeburtstag.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Es wäre überhaupt nicht mehr weitergegangen Griechenland ist Pleite! - Eine Alternative hätte es trotzdem gegeben nämlich den Ausschluss aus der Euro Zone und die Insolvenz so sind die nächsten Bittsteller schon vorprogrammiert (Portugal, Spanien, ...) wie lange das wohl gut geht und ob es wirklich die richtige Entscheidung war wage ich doch irgendwie zu bezweifeln.
Randale hätte es wohl so oder so gegeben das ist wohl war.
Randale hätte es wohl so oder so gegeben das ist wohl war.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Ein Ausschluss aus der Eurozone ist ein sehr konstruierter Fall und praktisch nicht möglich.
Wir müssen die Griechen retten, komme was wolle. Ansonsten reißen die den "stabilen" Euro runter.
Wir müssen die Griechen retten, komme was wolle. Ansonsten reißen die den "stabilen" Euro runter.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Der krampfhafte Versuch, witzig zu sein?
Hast du noch nie geschafft.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

die griechen haben sowieso keine kohle mehr, da lässt sich nix mehr machen: jetzt gibts randale, wenn ihnen das zu langweilig wird (sind ja keine franzosen), dann kommt die einsicht (sie fügen sich ihrem schicksal mal an kurzer leine geführt zu werden) und schlusendlich verschwindet der quatsch aus den medien und die griechen können schulden bis zum sankt-nimmerleinstag zurückzahlen
meiner meinung nach müsste man einen zwangsausgleich machen: die gläubiger teilen sich das griechische staatsland auf und alle (außer den griechen) sind zufrieden
meiner meinung nach müsste man einen zwangsausgleich machen: die gläubiger teilen sich das griechische staatsland auf und alle (außer den griechen) sind zufrieden

-
- Zauberer der Bergwiesen
Was nimmt man sie auch in die EU auf.
Jetzt kann ich blechen, nur weil die Herren Abgeordneten wieder zu blöd waren Zahlen & Buchstaben zu entziffern.
Jetzt kann ich blechen, nur weil die Herren Abgeordneten wieder zu blöd waren Zahlen & Buchstaben zu entziffern.
- at first they'll ask you
why you're doing it
but later they'll ask you
how you did it. brsn 2013
was erwartest du denn noch alles: blöd rumsitzen, lesen und denken in einem
die lieben politiker sind eh schon mit einem davon überfordert, dreimal darfst du raten was

die lieben politiker sind eh schon mit einem davon überfordert, dreimal darfst du raten was

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Ihr seht übrigens nur die eine Seite der Medallie: Griechenland konsumiert zuviel. Das ist richtig. Das von wo beziehen sie ihre Ware? Von uns. Das Geld, was sie sich jetzt bei uns leihen, geben sie bei uns aus - Von wegen Exportnation und so.
Unser BIP wäre ohne Griechenland nicht das, was es ist. Indirekte Subventionen an Exportfirmen, wenn man so will.
Aber wir zahlen JETZT zuviel. Vor ein paar Wochen wären wir günstiger weggekommen, danke Schwarz/Gelb fürs rumzögern.
Siehe auch http://www.youtube.com/watch?v=peKtYS_CgH4 - Das ist von heute.
Unser BIP wäre ohne Griechenland nicht das, was es ist. Indirekte Subventionen an Exportfirmen, wenn man so will.
Aber wir zahlen JETZT zuviel. Vor ein paar Wochen wären wir günstiger weggekommen, danke Schwarz/Gelb fürs rumzögern.
Siehe auch http://www.youtube.com/watch?v=peKtYS_CgH4 - Das ist von heute.
ich will erst gar nicht wissen, wieviel da noch dazu kommt.... 

wollte nur ne diskussion beginnenAven Fallen hat geschrieben:Der krampfhafte Versuch, witzig zu sein?
Weniger ist trotzdem noch zu viel.Latzhosenträger hat geschrieben: Aber wir zahlen JETZT zuviel. Vor ein paar Wochen wären wir günstiger weggekommen, danke Schwarz/Gelb fürs rumzögern.

-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --