Fußball Weltmeister 2010
- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Hier geht es doch darum, wem man es gönnen wüde die WM zu gewinnen.Taero hat geschrieben:Wieso rechnet niemand mit Argentinien?
Außerdem glaube ich, dass es auch so nicht viele geben wird, die auf Argentinien setzen werden.
Das ist einfach keine Mannschaft, sondern nur eine Ansammlung von guten (weltklasse) Spielern alá Real Madrid oder Man City.
Was Argentienien und Holland angeht... im VF ist spätestens Schluss.
Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
Re: Fußball Weltmeister 2010
uboot hat geschrieben:ey, die schweiz fehlt *schmoll*
Steht im Eingangspost. Weil hier zu viele Schweizer spielen, die ohnehin für ihre Nationalität stimmen, genau wie wir Deutsche es tun würden. Es geht aber darum, wem man es außer der eigenen Nationalität am ehesten gönnt / wünscht oder einfach wen man gerne als Weltmeister hätte!
- Alanthir Rimthar
- Zauberer der Bergwiesen
Griechenland. Von dem Erlös bitte die Schulden bei uns tilgen.
Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
die Three Lions,ohne beckham können die tatsächlich fußball spielen^^
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
Haben die noch genug Geld für nen Flieger damit ihre Mannschaft dort antreten kann?Alanthir Rimthar hat geschrieben:Griechenland. Von dem Erlös bitte die Schulden bei uns tilgen.

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Wenn schon Mexiko und Griechenland angegeben sind ist das ne Frechheit die Australier zu ignorieren. Die wurden bei der letzten WM beim Italienspiel beschissen und hätten diese locker gepackt.Taruso hat geschrieben:War ja klar, dass von dir wieder irgendein spezielles land kommt.Chaosrider hat geschrieben:Wo zum Henker ist Australien?
Und tischlampe, was gibts du an? Chile, obwohl se garnet dabei sind?
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
-
- Kopolaspinne
"Du kannst bis zu 10 Antwortmöglichkeiten angeben." - Frechheit!Chaosrider hat geschrieben: Wenn schon Mexiko und Griechenland angegeben sind ist das ne Frechheit die Australier zu ignorieren. Die wurden bei der letzten WM beim Italienspiel beschissen und hätten diese locker gepackt.
Keinen Bock mehr auf Pro-PvP und Anti-PvP Debatten
Jo, die ganzen Debatten gehen mir auf die Nerven.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Tischlampe
- Kaklatron
0:0 nach 90 Minuten. Hätten sie locker gepackt.Chaosrider hat geschrieben: Wenn schon Mexiko und Griechenland angegeben sind ist das ne Frechheit die Australier zu ignorieren. Die wurden bei der letzten WM beim Italienspiel beschissen und hätten diese locker gepackt.
Whoa, bei DE-ITA stand's nach 90 Minuten auch 0:0. Aber das war ja was völlig Anderes. >:O
ah, jetzt hab ich den eingangstext auch gelesen
dann eben brasilien, ist ein cooles land mit grossartigen leuten 

Morgen in der Zeitung: "Deutschland bezahlt Griechenlands Flug zur WM"Blizz hat geschrieben:Haben die noch genug Geld für nen Flieger damit ihre Mannschaft dort antreten kann?Alanthir Rimthar hat geschrieben:Griechenland. Von dem Erlös bitte die Schulden bei uns tilgen.