Fusball Autoball-Weltmeisterschaft
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Fusball Autoball-Weltmeisterschaft
Und was denkt ihr? gewinnt Raab wieder ?^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Re: Fusball Autoball-Weltmeisterschaft
klar.Der hats Automäßig drauf..hasstes 1:0 gesehen..
Raab ist der Messi im Autosport bei sowas ;D
Raab ist der Messi im Autosport bei sowas ;D
Neue Verwendung für Feuerperlen!
Finds Kacke, dass sie die Regeln während des Tuniers ändern.
Aufeinmal ist der Abstoß nach dem Tor näher am eigenen Tor.. auf einmal werden nur noch 4 statt 5 Minuten gespielt.. sowas sollen die sich vorher überlegen. Und die Teams waren Anfangs blöd ausgewählt. 2 Starke Teams (Deutschland/Ghana - Italien/Irland gegen 2 schwache Teams Frankreich/Brasilien - Holland/England). Da hätten sie erstmal die Teams, die noch nie Autoball spielten in ein Team und die "guten" in das andere Team stecken sollen.
Am besten fahren/spielen tun Frankreich, Italien und Deutschland. Dafür, dass Frankreich bei der EM nicht dabei war, sollte er eigentlich diesmal gewinnen
Ansonsten hat Deutschland natürlich gute Chancen, Raab biegt sich die Regeln noch so um, dass er aufm Thron sitzt.
Aufeinmal ist der Abstoß nach dem Tor näher am eigenen Tor.. auf einmal werden nur noch 4 statt 5 Minuten gespielt.. sowas sollen die sich vorher überlegen. Und die Teams waren Anfangs blöd ausgewählt. 2 Starke Teams (Deutschland/Ghana - Italien/Irland gegen 2 schwache Teams Frankreich/Brasilien - Holland/England). Da hätten sie erstmal die Teams, die noch nie Autoball spielten in ein Team und die "guten" in das andere Team stecken sollen.
Am besten fahren/spielen tun Frankreich, Italien und Deutschland. Dafür, dass Frankreich bei der EM nicht dabei war, sollte er eigentlich diesmal gewinnen

- Tischlampe
- Kaklatron
>Frankreich
>schwach
Oh Junge, Meathaus.
>schwach
Oh Junge, Meathaus.
Geht ums Autoball, nicht ums Autofahren. Während Deutschland, Ghana, Italien und Irland schon mal (beim Aminati bin ich mir nicht sicher) beim Autoball mitgemacht haben und daher Erfahrungen mit dem Ball und dem Spiel machen konnten, merkte man bei den ersten Matches von den anderen Vieren, dass sie erstmal schauen mussten, wie der Ball fliegt, was man machen kann etc.. Das hat man gerade bei dem ersten Spiel gesehen. Und man sah auch, dass z.b. Ailton wohl noch gar nicht geübt hat und daher auch kein Fahrgefühl hatte und auch extrem lange im Umschalten der Gänge brauchte. Diese "Aussenseiter" hätten sie in eine eigene Gruppe machen sollen, damit sie sich in den ersten 3 Spielen etwas rantasten können.
- Tischlampe
- Kaklatron
Das war ja mal wirklich unfair jetzt.
Das 1-0 Brasilien hätte zählen _müssen_.
Außerdem funktioniert Gruppenbildung so nicht, Mheatus.
Ja...ein Fake und Handspiel...ich finde man sollte die regeln einhaltenTischlampe hat geschrieben:Das war ja mal wirklich unfair jetzt.
Und die regeln während des spiels zu ändern find ich ebenso blöd
Naja, entweder gewinnt deutschland oder italien
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Schade Raab.
Alles gegeben und Elfmeterschießen ist bei sowas halt glück...man sitzt im auto und hofft das der andere daneben schießt...
naja glückwunsch für italien
Alles gegeben und Elfmeterschießen ist bei sowas halt glück...man sitzt im auto und hofft das der andere daneben schießt...
naja glückwunsch für italien