antifa!

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Tijana
Gelbbart-Yeti

Re: antifa!

Beitrag von Tijana » 30. Jun 2010, 20:27

@ Sleipnir [W1]:

Nein ich meine es anders herum: Es gibt Sachen die man grundsätzlich nicht machen sollte weil die Risiken wenn man es machen würde zu groß wären. Es gibt ethische Grenzen auf welche sich (zum Glück) unsere Gesellschaft geeinigt hat und diese Grenzen sollten unter keiner Ausnahme überschritten werden, wenn muss man diskutieren ob die Grenze anders gesetzt werden soll/kann.

Wenn ein Arzt zB ein Organ eines klinisch Toten transplantiert ohne das dieser einen Organspendenausweis hat darf er es selbst wenn er damit eines anderen rettet nicht. Wir haben einen Kern an unveräußerlichen Rechten die jedem Menschen zustehen, so die Selbstbestimmung über unseren Körper wie den Schutz vor staatlicher Folter. Dann kann man Diskutieren wie man die Grenzen setzt, ob das "Waterboarding" Folter ist oder nicht oder ob nicht jeder Mensch grundsätzlich seine Organe zur Verfügung stellen sollte und wenn es jemand nicht will dann kann er sich sperren lassen...

Torrez
Wächter des Vulkans

Beitrag von Torrez » 30. Jun 2010, 20:55

Daschner hat falsch gehandelt, aber aus den richtigen Motiven um einen unschuldigen zu Retten,

Mister Brsn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mister Brsn » 30. Jun 2010, 21:40

Nicht zu verachten ist jedoch auch arrogante Aggressivität die von der dritten Gruppe, der Polizei, ins Spiel gebracht wird.
Habe schon oft verfolgen können wie diese sich selbst friedliche Demonstranten wählen und diesen übel mitspielen...
Bring hier mal einen Vorschlag, wie man den vorgehen sollte.
  • at first they'll ask you
    why you're doing it
    but later they'll ask you

how you did it. brsn 2013

Wörterbuch
Kaklatron

Beitrag von Wörterbuch » 30. Jun 2010, 21:44

Gordian
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Gordian » 30. Jun 2010, 21:47

Antifas Arscxhlöcher!
Zuletzt geändert von mopf am 1. Jul 2010, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verwarnt
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

wotan_90
Kaklatron

Beitrag von wotan_90 » 30. Jun 2010, 21:55

gordian, erstens könntest du dich ja wenisgtens um ein gewisses niveau bemühen und was mich sehr interessiert, womit begründest du deine aussage?

Unbekannter Hacker
kleines Schaf

Beitrag von Unbekannter Hacker » 30. Jun 2010, 21:56

Antifa heißt Angriff!

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 30. Jun 2010, 22:02

Knuffel-Wuffel hat geschrieben:lieber wotan... in deutschland ist die linksextreme gewalt auf dem vormarsch, nicht die rechtsradikale. ;)
wotan_90 hat geschrieben:desweiteren gibt es keinesfalls mehr linksradikale straftaten als rechtsradikale. die zahl der linksradikalen straftaten ist nur mehr gestiegen als die der rechtsradikalen, das liegt aber nur daran, dass sich die "rechten" straftaten einigermaßen stabil auf einem hohen niveau gehalten haben, wogegen die mit einem linken hintergrund von einem sehr niedrigen niveau mehr gestiegen sind.
Kleine Anmerkung meinerseits:
Die politisch rechts motivierten Straftaten sind in der Tat höher als die der Linken. Wenn wir aber von Gewaltverbrechen sprechen, wir also Verstöße, die nur das Tragen verfassungsfeindlicher Symbolik, etc. umfassen, ausnehmen, dann sieht die Situation leider wesentlich bitterer aus. Bei Gewalttaten, Brandstiftung, Diebstahl, liegen die politisch links motivierten Straftaten nämlich, wie vorher schonmal richtig angemerkt, vorne. Und diese verzeichnen zusätzlich noch ein sehr starkes Plus, während auf der rechten Seite, beinahe alle Bereiche abnehmen.
Dabei von einem sehr niedrigem Niveau zu sprechen ist da schon sehr frevelhaft.

Quelle:
http://www.verfassungsschutz.de/de/publ ... tzbericht/

Leider wird von beiden Seiten immer nur wieder versucht, die eigenen Straftaten mit den Straftaten der anderen zu rechtfertigen. Sehr traurig.
wotan_90 hat geschrieben:dass ich aktive gegen dieses problem vorgehen werde, wer lieber nur schimpft und nichts tut, von mir aus, aber alleine vom beschweren, wird sich das roblem nicht lösen
Du kannst uns ja dann berichten, wie ihr das Problem gelöst habt und wie konkret sich die Situation durch euch verbessert hat, du Weltverbesserer. ;-)

wotan_90
Kaklatron

Beitrag von wotan_90 » 30. Jun 2010, 22:33

sry, wollte das keinesfalls schön reden, aber ich weiß nicht, wer von euch schon einmal an großdemos teilgenommen hat und weiß, was so etwas nach einem fehlverhalten von demonstranten oder auch der polizei fürm folgen hat, die bedenklichste bei solchen großveranstaltungen is meiner meinugn nach die eigendynamik die sic recht shcnell entwickelt und dadurch kommt es eben auch zu vielen festnahmen und "gewaltverbrechen" von mesnchen die an sich friedlich sind. ich widerhole nocheinmal die antifa ruft immer zu friedlichen protesten auf, max zu zivilen ungehorsam, aber nicht zu gewalt, man kann es nicht verhindern, dass leute kommen die andere interessen bei der demo vertreten, wenn du weißt wie man diese aussondern kann sag es mir bitte.

wotan_90
Kaklatron

Beitrag von wotan_90 » 30. Jun 2010, 22:37

achja und zum thema weltverbesserer, wenn alle sagen es bringt eh nichts was zu tun, passiert auch nichts und was ich damit erreiche? ich weiß für mich, dass ich getan hab was ich konnte um gegen das problem vorzugehn und ein zeichen zu setzen ... wie es in dresden am 13.2 gelungen ist, weil sich jetz schon immer mehr städte quer stellen und die stadt nicht von nazis beschmutzen lassen und es gehen ja nicht nur antifa mitglieder zu solchen demos, sondern viele normale leute aus dieser stadt, die das dortige roblem besser kennen als alle aussenstehenden.
übrigens, das ist meine meinung, ihr müsst sienicht teilen und ich will sie euch nicht aufzwingen, wenn ihr sie nicht teilt auch gut, euer recht ;)

Mister Brsn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mister Brsn » 30. Jun 2010, 22:49

wotan_90 hat geschrieben:gordian, erstens könntest du dich ja wenisgtens um ein gewisses niveau bemühen und was mich sehr interessiert, womit begründest du deine aussage?
Wer mit "Nazifest" anfängt und "Nazis als Beschmutzung der Städte" nennt, sollte demnach auch keine bessere Antwort erwarten.
mehr städte quer stellen und die stadt nicht von nazis beschmutzen lassen
  • at first they'll ask you
    why you're doing it
    but later they'll ask you

how you did it. brsn 2013

wotan_90
Kaklatron

Beitrag von wotan_90 » 30. Jun 2010, 22:52

lol wenn ihr der meinung seit, dass nazis sich weiter ausbreiten sollten, dass schön für euch, ich teile sie nicht und werde alles tun was in meiner macht steht um es zu verhindern ;)

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 30. Jun 2010, 22:57

niemand hat behauptet neonazis sollten sich weiter ausbreiten. wir haben lediglich festgestellt, dass die deutsche gesellschaft ganz sicher nicht
gefahr läuft wieder in rechtsextreme tendenzen zu verfallen, die neonazis als politische macht vollkommen unbedeutend sind und es nicht nur
rechtsextreme straftaten gibt, sondern eben auch, und diese steigen in letzter zeit stark an und nehmen an brutalität erschreckende ausmaße
an, straftaten die dem linksradikalen spektrum zuzuschreiben sind.

zu behaupten, dass man deshalb neonazis quasi schweigend hinnimmt oder sogar toleriert, ist schlicht falsch, dumm und naiv.
wenn für dich zu "alles tun" eben auch straftaten gehören sollten, dann bist du kein stück besser als die idioten gegen die du "etwas unternimmst".
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

wotan_90
Kaklatron

Beitrag von wotan_90 » 30. Jun 2010, 23:00

wie ihr denkt, wie gesagt ich finde es sehr bedenklich, dass die npd in meiner heimatstadt stark im stadtrad vertreten ist und das sie im sächsichen landtag sitzen. wenn ihr das nicht tut, ebenfalls gut, eure meinung, euer recht :)

ich habe ganz am anfang schon gesgat es soll eine info sein für die, die sich beteidigen wollen, alle anderen brauchen es ja nich weiter zu lesen^^

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 30. Jun 2010, 23:11

Wie man Heute bei der Wahl gesehen hat: Nazis liegen im Promillebereich.

Antworten