Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
HellsKitchen
- Nachtgonk
Beitrag
von HellsKitchen » 20. Sep 2010, 14:52
Halli Hallo
Mir ist vor kurzem meine xbox kaputt gegangen ( Systemfehler E 74 .. :/ ) und gerade eben hat der nette Typ von Ups hat sie gerade eben abgeholt..
Jetzt wollte ich mal herausfinden was ihr so für erfahrungen mit dem Support von xbox habt , wie lange die Reperatur in etwa dauern wird und was vielleicht noch auf mich zukommt..
Gruß
-
Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Alaska Saedelaere » 20. Sep 2010, 15:20
Bei mir warns damals glaub knapp 2 Wochen und hat nix gekostet. Lief aber glaub auch über Elektromarkt-Garantie und hab keine Ahnung mehr wasses fürn Fehler war.
Edit: Xbox 360
Zuletzt geändert von
Alaska Saedelaere am 20. Sep 2010, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen

Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
-
Po1son
Beitrag
von Po1son » 20. Sep 2010, 15:47
Xbox oder 360? also ne xbox wär denke ich mal aus der garantie draussen,
nen Freund hatte nun 2 Fehler bei der xbox 360, erste war der Red ring of death da hat er sie auch von ups abholen lassen und bekam sie nach 8 Tagen wieder, beim zweiten mal war was mitm laufwerk da hats dann 9 Tage gedauert, beide male meinte er hat er nix bezahlt da er noch in der Garantie drinnen war nun läuft sie seit 2 Jahren rund ohne probleme. Meine läuft seit kauf auch etwa 2 Jahre ohne Probleme. Also ich sag mal wenn du noch Garantie hast dürfte das ganze kein Problem sein.
Nen anderer Freund hatte auch den Red Ring of Death aber nach 3,5 jahren hat auch die box eingeschickt wurd dann verständigt das seine xbox nimmer in der Garantie liegt sie können den fehler beheben das kostet ihm aber 150€ hat sich dann ne neue gekauft und die alte box bei MS gelassen.
-
HellsKitchen
- Nachtgonk
Beitrag
von HellsKitchen » 20. Sep 2010, 15:58
Ja das war anfangs echt ein schock weil meine garantie ursprünglich am 2. februar dieses jahr abgelaufen war Oo
aber irgendwie gabs wegen dem fehler 1 jahr garantie obendrauf.. also am support von xbox/microsoft kann ich bis jetz noch nich meckern..
Gruß
-
Mheatus
- Feuervogel
-
von Mheatus » 20. Sep 2010, 22:45
Hab keine Xbox und kenn mich damit nicht wirklich aus, hab nur, wegen der Ähnlichkeit des YLOD (PS3) und des RRoD (Xbox) bisschen was über Reparaturen gelesen und zumindest den Ring of Death kriegt man an vielen Orten repariert. Was jetzt dein Fehler ist und ob der behoben werden kann, überlasse ich lieber anderen und/oder Google ;D
-
HellsKitchen
- Nachtgonk
Beitrag
von HellsKitchen » 22. Sep 2010, 22:02
So habe grad ne e-mail vom support erhalten die xbox is angekommen.. hoffe ich hab die bis zum wochende wieder..
aber so wie ich das einschätze muss ich villeicht noch bis nächstes we warten x)
-
darkclaw
- Nachtgonk
Beitrag
von darkclaw » 23. Sep 2010, 14:38
Also bei mir warens 7 Tage mit abholung und zulieferung. Also ging sehr schnell.
Ich habe auf meinen Fehler 3 Jahre Extra-Garantie bekommen sowie ein Monat Xbox-Live Gratis.
Neue Verwendung für Feuerperlen!
-
ich kill dich
- Nachtgonk
Beitrag
von ich kill dich » 23. Sep 2010, 14:41
hab da nur gute erfahrungen hab mir damals beim release die elite geholt und die lief 2,5 jahre ca. einwandfrei dann der ring. wenn man ring hat oder e74 glaub ist die garantie aber verlängert die ham mir dann die ausdrucke geschickt und ich hab den termin vercheckt x) war aber alles kein problem ein anruf bei xobox neuer ausdruck per upsmann und dann keine 2 wochen wartezeit
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers
-
HellsKitchen
- Nachtgonk
Beitrag
von HellsKitchen » 23. Sep 2010, 22:23
huhu ich kill dich

immernoch in w 6 unterwegs?^^
naja die haben mir geschrieben ich bekäme eine ersatzkonsole
also reperieren die da gar nicht sondern verschicken einfach neue?
Und wisst ihr wie das mit der garantie ausschaut?
wird die verlängert oder sowas in der art`?
-
Po1son
Beitrag
von Po1son » 24. Sep 2010, 11:17
Soweit mir da kein blödsinn erzählt wurde wurde die Garantie bei Freunden dann nicht verlängert die haben aber auch keine ersatzkonsole bekommen. Denke das beste ist du fragst direkt beim support nach.