Servus zusammen,
ich will bald mal ein paar Videos mit einer Webcam machen und die Frage die sich mir stellt ist:
Logitech HD Pro C910 oder Microsoft LifeCam Studio
Dazu möchte ich sagen, das die Audioqualität egal ist, da ich ein seperates Mikro habe, es geht hauptsächlich nur um das Bild(Schärfe, Qualität etc.).
Welche würdet ihr empfehlen oder empfiehlt ihr eine ganz andere Webcam?
mfg,
Hanzo
Logitech HD Pro C910 vs. Microsoft LifeCam Studio vs ....?
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Logitech HD Pro C910 vs. Microsoft LifeCam Studio vs ...
Ich würde die von Logitech nehmen, da Microsoft Hardware imo suckt. => schlechte Verarbeitung, pay4brand etc
Ich benutze eine Logitech C510 HD und bin völlig zufrieden. Super Verarbeitung etc., wenn's nur um die Beiden geht, würde ich Dir auf jeden Fall die Logitech nimmst.
Ich kenne mich leider nicht groß mit anderen Webcams aus, weshalb ich Dir leider keine andere empfehlen kann.
Ich kenne mich leider nicht groß mit anderen Webcams aus, weshalb ich Dir leider keine andere empfehlen kann.
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
-
- Zauberer der Bergwiesen
^^ So, ich habe mir eine C910 gekauft und ich bin sehr sehr zufrieden damit. Von der Lifecamstudio habe ich eher schlechteres gehört und der Preis (momentan 68€) ist einfach der Hammer.
kann geclosed werden =)
Sirius
kann geclosed werden =)
Sirius
Closing spare ich mir, kann ja sein, das noch jemand was zum Thema zu sagen hat. Aber gute Wahl, denke ich (;
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.