Milch hilft?
Re: Milch hilft?
Ist spanisch auch ein Dialekt vom Deutschen? ...
Nöy, mir hilft Milch auch nicht, außerdem schmeckts kacke :>
Mein Universalratschlag: Einfach weniger saufen?!
Nöy, mir hilft Milch auch nicht, außerdem schmeckts kacke :>
Mein Universalratschlag: Einfach weniger saufen?!
Beides sind eigenständige Sprachen, ebenso wie bayrisch und platt.natuerlich is dasn dialekt ^^ genau so wie swizzer deutsch ^^
sieh dir die linguistischen Definitionen an, statt rein subjektiv ranzugehen

Bazinga!
Da ich von gestern auf heute eine Testreihe durchgeführt habe bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es hilft wenn man vorher ein Butterbrot mit einer dicken Butterschicht und/oder ein Schmalzbrot ist
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.
Liegt auch am Fettgehalt.
Bei mir war der Test erfolgreich, da ich angeblich die Treppe runtergefallen bin und geschlafen habe obwohl ich davon nichts weiß. Alles im Körper geblieben ist und ich zu Mittag eigentlich sehr gut gegessen habe, was bei mir normal nicht der Fall ist^^
Bei mir war der Test erfolgreich, da ich angeblich die Treppe runtergefallen bin und geschlafen habe obwohl ich davon nichts weiß. Alles im Körper geblieben ist und ich zu Mittag eigentlich sehr gut gegessen habe, was bei mir normal nicht der Fall ist^^
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.
Viel Wasser und nicht geweckt werden lautet die Devise
-
- Kriechlapf
Schmiddi hat geschrieben:Viel Wasser und nicht geweckt werden lautet die Devise
Teilweise gar nicht so leicht, wenn man zur Arbeit muss.

-
- Kaklatron
Dann säuft man am Vorabend nicht.BaCarDi aus Welt 1 hat geschrieben: Teilweise gar nicht so leicht, wenn man zur Arbeit muss.P
[..]
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 7. Mär 2011, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ..
Grund: ..
Eiswelt-Echse absorbiert 3759135 Schadenspunkte.
Fowl hat geschrieben:inter hat genausoviel italienische spieler wie cottbus deutsche
Was gegen einen Kater hilft? Auf jeden Fall kein Konterbier.
Der Körper versucht den Alkohol abzubauen und zu verarbeiten, wobei kurz gesagt einfach eins entsteht - Schmerz. Er ist dehydriert, weil der Alkohol entwässert und zu wenig Flüssigkeit im Körper vorhanden ist. Vitamine und Mineralstoffe sollten auch nicht mehr viele vorhanden sein.
Ein Konterbier unterbricht zwar durch die erneute Zufuhr von Alkohol den Abbau, aber dies ist einerseits nur eine kurzfristige Lösung und zweitens ist man dann ganz schnell auf dem Weg zum schweren Alkoholiker
Generell gibt es trotzdem einiges, was gegen einen Kater getan werden kann und von mir zu empfehlen ist :>
Am nächsten Morgen:

Der Körper versucht den Alkohol abzubauen und zu verarbeiten, wobei kurz gesagt einfach eins entsteht - Schmerz. Er ist dehydriert, weil der Alkohol entwässert und zu wenig Flüssigkeit im Körper vorhanden ist. Vitamine und Mineralstoffe sollten auch nicht mehr viele vorhanden sein.
Ein Konterbier unterbricht zwar durch die erneute Zufuhr von Alkohol den Abbau, aber dies ist einerseits nur eine kurzfristige Lösung und zweitens ist man dann ganz schnell auf dem Weg zum schweren Alkoholiker

Generell gibt es trotzdem einiges, was gegen einen Kater getan werden kann und von mir zu empfehlen ist :>
Am nächsten Morgen:
- Trinken, trinken, trinken.... am besten Tee, Cola und Wasser, abwechselnd und nicht zu schnell. Dabei auf jeden Fall Zeit lassen und etwas Geduld haben.
- Zusätzlich etwas essen, z.B. Toast oder Brot, aber ohne Belag, denn das bringt den Körper wieder auf den Damm. Gut ist auch eine Brühe, die auch getrunken werden kann.
- Sollten die Kopfschmerzen immernoch vorherrschen: 2 Aspirin nehmen
- Vorbeugende Maßnahmen sind eh schon meist die halbe Miete, aber das ist ja eh bekant, dass ein ordentlich gefüllter Magen vor dem Trinken den Kater am Morgen danach vermindert, auf leerem Magen trinken ist eher suboptimal.
- Andererseits kann ich hier den Tipp geben, welcher vor allem in Osteuropa sehr verbreitet ist. Zu jedem alkokolischen Getränk ein Glas Wasser trinken. Zum Beispiel in Bosnien haben wir dies so gemacht, dass wir nach jedem kurzen Sliwowitz, ein Schluck Wasser aus der Flasche tranken.
- Natürlich ist es auch möglich, dies zu Hause nachzuholen. Einfach vor dem Schlafengehen entsprechend viele Gläser Wasser nachtrinken.
- Wenn ein böser Kater schon vorprogrammiert scheint, dann einfach vor dem Schlafen bereits 1-2 Aspirin nehmen.
- Wer kotzen muss, der sollte kotzen, denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass es weitaus weniger Kopfschmerzen am nächsten Tag macht.

Lesen gefährdet die Dummheit.
-
- Kriechlapf
Papierschneider hat geschrieben:Dann säuft man am Vorabend nicht.BaCarDi aus Welt 1 hat geschrieben: Teilweise gar nicht so leicht, wenn man zur Arbeit muss.P
[..]
Das geht aber nicht immer, teilweise ist der Gruppenzwang eben kräftiger als mein eigener Wille. ^^