Osama Bin Laden ist tot
-
Re: Osama Bin Laden ist tot
ist ja auch einfach zu sagen: es wurde alles schon widerlegt. Ohne eine Quelle.
Ohne auch nur EIN Argument was auch nur EINE Sache widerlegen würde.
Applaus.
Ohne auch nur EIN Argument was auch nur EINE Sache widerlegen würde.
Applaus.
-
- Zauberer der Bergwiesen
naja ich dachte wer hier so wild mit verschörungstheorien um sich wirft ist in der lage google zu benutzen, aber gut helf ich dir...
und tadaaa..
http://www.spiegel.de/spiegelspecial/0, ... 47,00.html
ist sicher etwas seriöser als deine quelle
EDIT: das heißt du glaubst echt an sowas?
und tadaaa..
http://www.spiegel.de/spiegelspecial/0, ... 47,00.html
ist sicher etwas seriöser als deine quelle

EDIT: das heißt du glaubst echt an sowas?

-
Ich glaube weder das eine, noch das andere. Dafür bin ich viel zu weit weg und kenne viel zu wenig Fakten. Ich bin nur der Meinung das der amerikanischen Regierung (vor allem Herrn Bush) das durchaus zuzutrauen ist. Deine Quelle belegt übrigens gar nichts, dass sind einfach irgendwelche haltlosen Antworten die man den Zweiflern natürlich geben musste, denn seien wir mal ehrlich SOLLTE 9/11 ein inside-Job gewesen sein, dann sitzen da so kluge Leute dahinter die jeder Frage eine Antwort geben können. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich was ich da glauben soll, es klingt für mich nur so verdammt unlogisch das absolut niemand was davon mitbekommen haben soll bevor es zu spät war.
Hm,
ja der Mensch ist schon ein merkwürdiges Wesen. Seine Kultur, Errungenschaften in allen Belangen basieren hauptsächlich auf Krieg. Kriege(ob selbst inszeniert. selbst geplant oder zugelassen worde) fördern Potentiales Denken, Handeln und dessen Gesellschaftsstrukturen. Seit Angebinn der Zeit ist es so, selbst die Steinzeitmenschen wußten es wirkungsvoll zur Geltung zu bringen, das hat sich bis heute nicht geändert.
Ok, doch ein wenig, nun kommen noch verschiedene Religionen, Weltansichten und Lebensarten hinzu.
Ok, nun mag zwar Osama den Löffel abgegeben haben. Aber der Krieg geht weiter, jeder ist ersetzbar.
Der Terror wird solange herrschen, bis sich der Mensch vom anbllitz dieser Welt verabschiedet hat.
Mutter Natur wird am Ende lachen, sie wird noch immer da sein
mfg
ja der Mensch ist schon ein merkwürdiges Wesen. Seine Kultur, Errungenschaften in allen Belangen basieren hauptsächlich auf Krieg. Kriege(ob selbst inszeniert. selbst geplant oder zugelassen worde) fördern Potentiales Denken, Handeln und dessen Gesellschaftsstrukturen. Seit Angebinn der Zeit ist es so, selbst die Steinzeitmenschen wußten es wirkungsvoll zur Geltung zu bringen, das hat sich bis heute nicht geändert.
Ok, doch ein wenig, nun kommen noch verschiedene Religionen, Weltansichten und Lebensarten hinzu.
Ok, nun mag zwar Osama den Löffel abgegeben haben. Aber der Krieg geht weiter, jeder ist ersetzbar.
Der Terror wird solange herrschen, bis sich der Mensch vom anbllitz dieser Welt verabschiedet hat.
Mutter Natur wird am Ende lachen, sie wird noch immer da sein

mfg
Mars: Schätze, Du meinst gephotoshoppte Bilder, die gibt's im Netz zuhauf. Lecker sehen sie aber natürlich dennoch nicht aus. 

- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
-
-
- Zauberer der Bergwiesen

muss man mehr dazu sagen?

"Jeder normal denkende Mensch weiß, dass die Türme des World Trade Centers gezielt gesprengt wurden "

"Das ist keine Verschwörungstheorie, sondern einfach nur ein kritischer Blick auf die Geopolitik und auf die Landkarte."

Ne die habe ich auch gesehen.Mars: Schätze, Du meinst gephotoshoppte Bilder, die gibt's im Netz zuhauf. Lecker sehen sie aber natürlich dennoch nicht aus.
ich meine echte die USA zurückhält.
@LohrandOrda
Nette Theorien^^
Nichts ist so wie es scheint 

Übrigens steht auf GMX (was ich für 100[...]000 mal seriöser halte, als alle verschwörungstheorieseiten), dass die USA sowohl Proben der DNA, als auch Videos und Photos von der Leiche gemacht haben, um zu prüfen, ob es der echte war. Allerdings werden nach einem zerstörten Argument der Verschwörungtheoretiker eh 5 neue sinnfreie Argumente erfunden und es wird behauptet, die USA lüge.
Ohne jetzt auf all die Verschwörungstheorien eingehen zu wollen, aber einige Dinge geben mir doch etwas zu denken.
-10 Jahre lang kann sich der Typ vor der Weltmacht Nr. 1 und deren Freunden verstecken und nun wird er "völlig unspektakulär" in einer scheinbar kurzen Aktion erwischt.
-Bald stehen Wahlen an, Obama steht längst nicht mehr so gut da, wie auch schon. Die Sache Bin Laden ist ein sehr emotionales Thema, das die Massen bewegt. Ein so "sauberer" Abschluss der Sache kommt da natürlich sehr gelegen.
-Die Leiche, der einzige stichhaltige Beweis, wurde kurz nach der Aktion per Seebestattung vernichtet. Dass beim Tod des meist gesuchten und von den USA wohl auch meist gehassten Menschen muslimische Traditionen beachtet werden, scheint mir doch sehr speziell zu sein.
Ich persönlich bin deshalb sehr skeptisch, was diese Meldungen betrifft. Ein stichhaltiger Beweis muss her und das sind die USA der Welt nun schuldig. Mal sehen, ob da überhaupt noch was kommt...
-10 Jahre lang kann sich der Typ vor der Weltmacht Nr. 1 und deren Freunden verstecken und nun wird er "völlig unspektakulär" in einer scheinbar kurzen Aktion erwischt.
-Bald stehen Wahlen an, Obama steht längst nicht mehr so gut da, wie auch schon. Die Sache Bin Laden ist ein sehr emotionales Thema, das die Massen bewegt. Ein so "sauberer" Abschluss der Sache kommt da natürlich sehr gelegen.
-Die Leiche, der einzige stichhaltige Beweis, wurde kurz nach der Aktion per Seebestattung vernichtet. Dass beim Tod des meist gesuchten und von den USA wohl auch meist gehassten Menschen muslimische Traditionen beachtet werden, scheint mir doch sehr speziell zu sein.
Ich persönlich bin deshalb sehr skeptisch, was diese Meldungen betrifft. Ein stichhaltiger Beweis muss her und das sind die USA der Welt nun schuldig. Mal sehen, ob da überhaupt noch was kommt...
-
als Abschluß sei gesagt: Ich gestehe jedem seine Meinung zu, sollte jeder hier mal versuchen. Wer aber glaubt das ein so großes Gebäude durch ein Flugzeug einstürzt, dem fehlt mMn der logische Menschenverstand. Wenn man sich Videos von Sprengungen (gewollten^^) anschaut, und dann diese vom 9/11, wird man ziemlich viele Gemeinsamkeiten feststellen können. Der Stahl, der normalerweise erst bei 1500grad schmilzt, soll mit 650grad (so heiß war das Feuer wohl) einfach so nachgeben? Und das an jeder Stelle des Gebäudes gleichzeitig? (sonst wäre das Gebäude ja umgekippt.) Lächerlich. Ich sage nicht das die US-Regierung das ganze geplant hat und so weiter, dass glaube ich tatsächlich auch nicht, dafür hätten viel zu viele Männer bescheid wissen müssen, aber ich bin fest davon überzeugt das die Flugzeuge nicht der Grund für den Einsturz waren.
Eigentlich ist es ganz einfach: erklärt doch mal wie Stahl durch ein Feuer schmelzen konnte? (Lasst es: es ist wissenschaftlich nicht möglich, durch eine Sprengung hingegen schon. Und flüßiger stahl wurde noch wochenlang nach dem Anschlag gefunden..)
Edit: Noch was ist mir eingefallen was nicht ganz sauber zu sein scheint: es gab doch diesen Typen, der im Frühjahr 2001 die beiden Türme gemietet hat und im Sommer gegen Terroranschläge geschützt hat. Seine Investition: 14Millionen Dollar. Das was er von der Versicherung erhalten hat: 8Milliarden Dollar. - Klar, kann auch ein riesiger Zufall sein...
Insgesamt gibt es bei dem Fall viel zu viele Ungereimtheiten, was davon jetzt wirklich stimmt weiß wohl kaum einer.
Eigentlich ist es ganz einfach: erklärt doch mal wie Stahl durch ein Feuer schmelzen konnte? (Lasst es: es ist wissenschaftlich nicht möglich, durch eine Sprengung hingegen schon. Und flüßiger stahl wurde noch wochenlang nach dem Anschlag gefunden..)
Edit: Noch was ist mir eingefallen was nicht ganz sauber zu sein scheint: es gab doch diesen Typen, der im Frühjahr 2001 die beiden Türme gemietet hat und im Sommer gegen Terroranschläge geschützt hat. Seine Investition: 14Millionen Dollar. Das was er von der Versicherung erhalten hat: 8Milliarden Dollar. - Klar, kann auch ein riesiger Zufall sein...
Insgesamt gibt es bei dem Fall viel zu viele Ungereimtheiten, was davon jetzt wirklich stimmt weiß wohl kaum einer.
Zuletzt geändert von LohrandOrda am 4. Mai 2011, 00:37, insgesamt 2-mal geändert.
Der Tod Osamas wird schon genügend Leute verärgert haben, da braucht man mit seinem Körper nicht noch "respektlos" umzugehen, um diese Personen noch mehr zu verärgern.Andi90 hat geschrieben:-Die Leiche, der einzige stichhaltige Beweis, wurde kurz nach der Aktion per Seebestattung vernichtet. Dass beim Tod des meist gesuchten und von den USA wohl auch meist gehassten Menschen muslimische Traditionen beachtet werden, scheint mir doch sehr speziell zu sein.
Zu dem Rest von den meisten hier: Ihr könnt jetzt hier noch 1000 Seiten weiter spekulieren. Ob alles lediglich inszeniert war oder nicht, werden wir vermutlich niemals wirklich erfahren. Und selbst wenn, wird niemand hier etwas dazu beigetragen haben. Und auch wenn die meisten dann schreien würden, dass sie es gewusst haben: Die meisten halten sich hier an irgendwelchen Indizien von ultraseriösen Quellen fest, die von irgendwelchen anderen megaseriösen Quellen zig mal widerlegt wurden und so weiter.
waaah immer der gleihe Mist ><
Und ich zitiere noch ma von mir selbst aus diesem Thread:
Gar nicht. Er muss auch gar nicht schmelzen, sondern nur seine Festigkeit verlieren und das geschieht schon sehr viel früher. Schmelzen bedeutet, dass er flüssig ist, aber das Gebäude stürzt ja schon ein, wenn er sich zu stark biegt und dann zu viel Last drauff liegt.erklärt doch mal wie Stahl durch ein Feuer schmelzen konnte?
Und ich zitiere noch ma von mir selbst aus diesem Thread:
PS: lies den Spiegel-Link:Latzhosenträger, wenn ich einen Flugzeuganschlag inszenieren wollen würde, würde ich ein Flugzeug entführen und da rein fliegen lassen. Warum also sollte man es sprengen? Macht doch gar keinen Sinn, dann die Gefahr derartiger Fehler einzugehen?
Anders rum, wenn ich einen terroristischen Anschlag dadurch faken will, dass ich ein Gebäude sprenge, dann würde ich sagen, die Terroristen hätten das Gebäude gesprengt. Warum dann eine Lüge mit dem Flugzeug erfinden?
Skeptiker bezweifeln, dass die Hitze des Feuers ausreichte, um den Stahl tatsächlich zum Schmelzen zu bringen. Brennendes Kerosin, argumentieren sie, erreiche eine Temperatur von rund 800 Grad Celsius. Um Stahl zum Schmelzen zu bringen, seien jedoch 1500 Grad Celsius erforderlich - das Feuer könne also nicht die Ursache für den Kollaps sein.
Allerdings muss Stahl nicht schmelzen, um seine Festigkeit zu verlieren. Schon bei 650 Grad Celsius verliert er 50 Prozent seiner Festigkeit, bei knapp 1000 Grad Celsius hat er nach Ansicht von Experten 90 Prozent seiner Festigkeit verloren.
Da das Feuer in den Türmen zusätzlich von brennbarem Material im Innern der Türme genährt wurde - Teppichen, Vorhängen, Möbeln, Kunststoffen -, gehen Experten davon aus, dass es in der Spitze tatsächlich bis zu 1000 Grad Celsius heiß war.
ich habe keine lust alle 6 seiten zu lesen aber back to the topic ich persönlich glaube wie so viele andre wohl auch(jahhh schande auf mich hab gespickt auf jeder seite) das der angebliche tote nicht tot ist denn wie schon erwähnt es wurde so oft gesagt bin laden bin laden oh schau ma hier schau ma da da isser endlich tot wuhuhu und dann war doch wieder am leben und sein wir mal ehrlich gen technik gentechnik woho die gibts es schon bissl länger aber nur ebend nen bissl
ich denke nicht das bin laden tot ist(spekkus why sag ich jetzt nicht) punkt
sry aber nur um mal zum thema zurück zukommen
ach ja
ich glaube sotrax ja.
sotrax hat gehilft
er so ey osssama komm ma tür hab 10 miliarden us dollar kriegst du geschenkt nur wenn du kommst tür^^
ich denke nicht das bin laden tot ist(spekkus why sag ich jetzt nicht) punkt
sry aber nur um mal zum thema zurück zukommen
ach ja
ich glaube sotrax ja.
sotrax hat gehilft
er so ey osssama komm ma tür hab 10 miliarden us dollar kriegst du geschenkt nur wenn du kommst tür^^
War on the Dancefloor
Dieter Nuhr hat geschrieben:Gute Zeiten für Verschwörungstheoretiker: Osama lebt! Natürlich! Beim CIA! oder als Rübezahl im Märchenpark Bad Ödenau.
Lesen gefährdet die Dummheit.