Kiras lustige Schenk

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
sKy
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 15. Apr 2004, 10:54

Beitrag von sKy » 15. Apr 2004, 19:54

Die Tür öffnet sich ... Eine wie in Nebel gehüllte Gestalt betritt die Schenke. Ein kaum vernehmbarer Blütenduft erfüllt den Raum...

Ein *hust* ... ein
”autsch”œ - erklingt aus der Richtung, wo die zierliche Gestalt steht, die man erst richtig erkennen kann, nachdem sie mit einer graziösen Drehung, den Nebelschleier um sich herum verschwinden lässt.
Genau so ”graziös”œ stolpert sie über ihre eigenen Füssen und streck sich, mit einer Eleganz die man ihr nicht so leicht nachmachen kann, bäuchlings auf den hölzernen Boden.


”Das war so gewollt... jawohl ja!!!”œ - sagt sie schnell , mit einer etwas unsicheren Stimme und schaut mit weit aufgerissenen Augen um sich herum
( wohlgemerkt - ihr Blick wandert durch die Schenke in Fusshöhe )

*sehr glaubwürdig* - denkt sie sich und schüttelt in Gedanken den Kopf. Schnell richtet sie sich wieder auf.

Da steht sie nun- mitten im Raum. Eine kleine sKy...Sichtlich mitgenommen schaut sie aus. Die langen, blau-blonden Haaren voller Grashalme und Gänseblümchen.

Bemüht den Schmerz, den sie spürt, sich nicht anmerken zu lassen- schreitet sie zur Theke, in der Hoffnung möglichst schnell etwas zu trinken zu bekommen....

Rikimaruofheaven
Kriechlapf
Beiträge: 56
Registriert: 16. Jan 2004, 22:48
Wohnort: Brake

Beitrag von Rikimaruofheaven » 15. Apr 2004, 21:02

draussen auf dem hof der schenke gibt es laute schreie sehr ängstliche schreie als die besucher des hauses die tür öffnen sehen sie leichen um die 20. als sie sich umschauen sehen sie nur eine schwarze gestalt die aber schon naqch 3sekunden verschwundenn ist
Word Life i Think Your're Untouchable

Benutzeravatar
Dylan
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 22. Dez 2003, 16:48
Wohnort: Harrislee
Kontaktdaten:

Beitrag von Dylan » 15. Apr 2004, 21:52

Dylan legte seine Larafpfeife aus der Hand und legte sie auf den Tisch

Er schaut sich um und erblickt seine Frau wie sie gerade auf den Boden gefallen ist. Sofort springt er auf, und hofft darauf dass sky sich bei dem Sturz nicht wehgetan hat.

Er rennt zu sKy, gerade als ihr aufhelfen wollte, sprang sie auf.
Mit einem sorgenvollen Gesicht fragte er seine Frau: "Schatz? Ist dir etwas passiert? Hast du dir wehgetan?"

Benutzeravatar
Goron
Kopolaspinne
Beiträge: 1055
Registriert: 19. Nov 2003, 23:20
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Goron » 16. Apr 2004, 20:36

Ein weiteres Mal öffnet sich die Tür und ich blicke von meinem Krug auf, um zu sehen, wer eingetreten ist. Ich erschrecke, als ich nur einen Nebelstreif in der Tür stehen sehe. Unwillkürlich fühle ich mich an meinen Traum, der mit dem Erwachen nicht endete, erinnert, und als könnte ich ihn so abstreifen, schließe ich die Augen und wippe den Kopf ein wenig hin und her. Meine Gefährten, die mit mir am Tisch sitzen, werden wohl das Bier verantwortlich machen...

Scha-Peng!

Ein Poltern schreckt mich auf und reißt mich aus meinen Gedanken."Autsch" sagt eine mir gut vertraute Stimme.

Tatsächlich: Kein Nebel ist mehr zu sehen. Die Gestalt, die eben durch die Tür trat, ist sKy, eine gute Freundin, die scheinbar eben ausgerutscht und, bevor ich's mich versah, schon wieder aufgestanden ist. Um Fassung bemüht schreitet sie zur Theke. Dylan, ihr Gefährte, der schon länger hier sein muss - ich habe ihn erst jetzt bemerkt, verfluchte Träume, die alles vernebeln - ist längst aufgesprungen, um ihr zu helfen, steht nun besorgt an ihrer Seite und redet einige Worte mit ihr.

Der Nebel irritiert mich noch immer... Habe ich mir das nur eingebildet? Ich habe zumindest das Gefühl, dass ein Schmerz meine Freundin plagt, der nicht allein von ihrem Sturz herrührt.

Ich blicke noch einmal in die Runde, lächle und sage
"Bitte entschuldigt mich, meine Freunde. Ich würde gerne kurz der Lady sKy und dem Lord Dylan guten Tag sagen."

Mit diesen Worten erhebe ich mich schließlich von meinem Platz, den halbvollen Bierkrug in der Hand, und gehe langsam aber bestimmt in Richtung Theke, wo ich den Bierkrug hinstelle und sKy und Dylan freundlich begrüße: "Guten Tag, Mylady sKy, Mylord Dylan. Wir haben uns länger nicht mehr gesehen, wie geht es Euch?"
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)

Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags

Benutzeravatar
Kopolaspinne
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 6. Feb 2004, 21:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Kopolaspinne » 16. Apr 2004, 21:29

Soulreaver betritt die Schenke und begrüßt alle ma uns setzt sich an die Theke und bestellt 3 Bier

Raphael
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 13. Apr 2004, 17:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Raphael » 18. Apr 2004, 23:03

Leises Donnern kommt von draußen, wo sich der Himmel langsam verdunkelt. Blitze zucken über den wolkenverhangener Himmel und tauchen alles in ein unheimlich Licht. Die ersten Regentropfen fallen herunter und verwandeln die Wege zu Matsch und wasser. Die Tür geht langsam auf und eine Person tritt ein. Als diese die Kaputze seiner Robe zurücksteift, kommt das Gesicht von Raphael zum Vorschein. Nur leicht vom regen durchnässt sieht er sich um.
"Aiya meine Freunde.", sagt er mit erfreutem Gesicht in die Richtung von Unicon und TharGelion, die an einem Tisch sitzen.
Nachdem er auch die anderem Gäste begrüßt hat, stellt er sich an die Theke und bestellt ein frisches Taunektarbier. Sein Blick wandert durch die heimelige Schenke während er trinkt.
"Die armen Teufel die bei dem Wetter noch umherziehen.", denkt er sich und sieht zum Fenster raus in die Dunkelheit des Gewitters, welches lauter grollt. Sein Blick wandert weiter, und er erblickt Soulreaver, mit dem er eine unangenehme Begegnung hinter sich hatte.
Aus den Augenwinkeln sieht er nun auch Goron und Prinzessin Kim, die er so selten mal trifft. Er nickt Samira zu, die er eben erst entdeckt hat. Seufzend trinkt er einen weiteren Schluck des Bieres und besieht sich den Edelstein, den er geschenkt bekommen hat.
Wandelt im Licht der Sterne Vardas und mit dem Wind Manwes...

Benutzeravatar
Kopolaspinne
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 6. Feb 2004, 21:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Kopolaspinne » 19. Apr 2004, 15:05

Soulreaver setzt sich zu raphael unf fragt ihn was er für eine unangenehme begegnung hatte

Raphael
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 13. Apr 2004, 17:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Raphael » 19. Apr 2004, 16:31

Raphael bestellt noch ein Taunektarbier und stellt es vor Soulreaver. Dann grinst er. "Na ja...vor nicht allzu langer Zeit hast du mich angegriffen. Der Kampf, der zwischen uns entbrannte, endete mit einer Niederlage für mich. Sowas ist für mich immer unangenehm." Raphael hebt sein Bier und trinkt ein paar Schluck. "Sind denn eure Jagtzüge erfolgreicher als die meinen?", fragt er schließlich und sieht wieder zu dem Fenster, vor dem Blitze tanzen.
Wandelt im Licht der Sterne Vardas und mit dem Wind Manwes...

Benutzeravatar
Kopolaspinne
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 6. Feb 2004, 21:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Kopolaspinne » 19. Apr 2004, 19:26

Soulreaver sagt das seine Züge besser sind und trinkt einen schluck Bier. Danach fragt er Raphael ob er einen NAP schließen will

Raphael
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 13. Apr 2004, 17:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Raphael » 19. Apr 2004, 22:10

Raphael sieht Soulreaver von der Seite an. Er wiegt den Kopf und nickt dann. "Ja. Ein Nap wäre durchaus praktisch. Wir würden beide davon profitieren." Raphael lächelt Soulreaver nun an und bestellt sich ein neues Bier.
Wandelt im Licht der Sterne Vardas und mit dem Wind Manwes...

Zaron
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 4. Apr 2004, 21:05

Ich auch

Beitrag von Zaron » 20. Apr 2004, 12:09

zaron betritt die kneipe sieht lira und goron am tisch sitzem gratuliert kira zur kneipe und grüsst goron. "lokal rund " ruft Zaron und trinkt gemütlich sein entcoffienierten tomatensaft
Master of Desaster

Benutzeravatar
Kopolaspinne
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 6. Feb 2004, 21:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Kopolaspinne » 20. Apr 2004, 13:55

Soulreaver lächelt Raphael an und ist einverstanded einen NAP zu gründen

Benutzeravatar
Fischgraete
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1962
Registriert: 7. Feb 2004, 10:10
Wohnort: Fischteich

Beitrag von Fischgraete » 20. Apr 2004, 14:58

Die Tür öfnet sich knarrend und Fischgraete kommt herein, die Hände voll mit Rosen. Kaum im Raum, schon steuert er Zielstrebig auf die Theke zu. Als er sie erreicht, legt er die Rosen vorsichtig darauf, schaut sich kurz um und erkennt viele bekannte aber auch neue Gesichter. Als er alle eingehend gemustert und einige mit einem unauffälligem Kopfnicken oder Lächeln begrüßt hat, haut mit voller Kraft auf die Theke. Die Krüge und Tassen klirren und man könnte meinen, dass die Theke gleich zerbricht. Aber Lady Kira scheint das schon zu kennen. Schlagartig wird es ruhig im Raum.
Fischgraete weiß es, jetzt ist seine Zeit gekommen. Er schaut alle Leute direkt an und fragt in die Stille hinein:
"Wolle Rose kaufe?"

Benutzeravatar
Kopolaspinne
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 6. Feb 2004, 21:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Kopolaspinne » 20. Apr 2004, 16:32

Soulreaver begrüßt Fischgraete und fragt wie seine Jagdzüge sein

Benutzeravatar
Fischgraete
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1962
Registriert: 7. Feb 2004, 10:10
Wohnort: Fischteich

Beitrag von Fischgraete » 20. Apr 2004, 19:10

Fischgraete sagt, dass er nicht jage sondern sich der Rosenzucht nachgeht und fragt Soulreaver ob dieser nicht eine wundervoll duftende Rose kaufen möchte.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste