Es stimmt aber, die mit denen ich studiert habe (einschließlich mir) haben ordentlich eins an der Waffel.Hayate hat geschrieben:Es geht ja nicht darum, ob sie es tut, aber irgendwie sind fast alle Leute die Blödsinn labern oder tun automatisch Lehrämtler -.-Kenka-yotsu hat geschrieben:Meine Kinder werden sicherlich nicht auf die Hauptschule/Sonderschule geschickt (wenn ich welche hätte, was ich nicht vor hab):lol: ... Man hat auch nur spaßhalber spekuliert was dieser Gehirnelfmeter studiertHayate hat geschrieben:
Ey! Lass die armen Lehrämtler in Ruhe oO. Diese Leute werden EURE Kinder unterrichten, also behandelt sie soweit mit Respekt, wie sie euren Kindern auch Respekt zeigen sollen. Immer dieses rumgehacke auf Lehrämtlern ist ja nicht mehr auszuhalten -.- Dass ich selber eine bin, spielt natürlich nichts zur Sache.
Ich bin auch Lehrer, mir ist scheiß egal was die Eltern über mich denken, auch was die Kinder über mich denken, man kann es mit seinen Methoden nie allen Recht machen, besonders nicht den Eltern, da man nicht jedem Kind ne Gymnasialempfehlung rausschreiben kann
Im Grunde sollte man aber den ganzen Kindern echt eine Gymnasialempfehlung raus schreiben um zu schauen, wie die ganzen Kinder dann am Ende doch vom Gymi genommen werden, weil sie lauter 5er haben

Den Lehrberuf sollte man einfach nicht all zu ernst nehmen, die Kinder/Jugendlichen sind einem dankbar, man ist sich selber dankbar und kommt trotzdem zum "Erfolg"