Gönnt euch mal Leute wie Casper, dann werdet ihr sehen, es gibt auch Rapper mit Hirn ;]
Paul McFresh - Book of Ra
Re: Paul McFresh - Book of Ra
Dein Ernst? Wie du bzw ihr einfach mal ALLE Rapper abstempelt
Gönnt euch mal Leute wie Casper, dann werdet ihr sehen, es gibt auch Rapper mit Hirn ;]
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
K.I.Z hab ich vergessen und dabei hab ich auch noch Urlaub fürs Gehirn neben mir liegen - schande über mich 
257ers + favorite sind ok - aber nicht meine lieblinge^^
Marteria/Marsimoto hab ich vergessen...
und wenn hier wer über dissen spricht.. hört euch mal das an:
Marsimoto - Todesliste (der beste Disstrack ever
)
257ers + favorite sind ok - aber nicht meine lieblinge^^
Marteria/Marsimoto hab ich vergessen...
und wenn hier wer über dissen spricht.. hört euch mal das an:
Marsimoto - Todesliste (der beste Disstrack ever
Zuletzt geändert von NoMercy[W1] am 20. Jul 2011, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Das lustige ist, dass er das nichtmal ist.
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt 
Eventuell kennt noch jemand Biz Markie, der hat noch davon gerappt, dass Kinder in die Schule gehen sollen und die Finger von den Drogen lassen sollen, momentan gehts genau in die andere Richtung.
http://www.youtube.com/watch?v=xHnQtzEawvI
http://www.youtube.com/watch?v=xHnQtzEawvI
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Stimmt, du bist das xDGordian hat geschrieben:Das lustige ist, dass er das nichtmal ist.
Sicher nicht, dass ist ein Bekannter oder sowas von ihm, der hat den früher auch immer bei SvZ anghimmelt.
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt 
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Antilopengang > Metal > Klassik > Blues/Rock > Rest der Musikwelt > Rap / HipHop
Aber immerhin ist die Antilopengang auf Platz 1.
Aber immerhin ist die Antilopengang auf Platz 1.
-
LohrandOrda
Leute die Metal hören haben definitiv was an der Klatsche, da muss in der Erziehung irgendwas schief gelaufen sein.
@ nomercy
Casper ist auch für'n Arsch, keine Ahnung wie du den feiern kannst (mittelfinger hoch & das Trailerpark-Zeuchs inclusive Pimpulsiv mal ausgenommen, dass alte Zeug is gut..) aber bei dem neuen Kram kannste dir ja gleich Kaas geben
257er sind cool (kein fick auf Schule : D ) und Favorite is auch i.O.)
JAW geht noch ab, & natürlich Olli Banjo.. Sonst in Hip-Hop-Deutschland verloren...
Das neue Album von kiz ist im Vergleich zu dem alten zeug nicht gerade berauschend:(
@ nomercy
Casper ist auch für'n Arsch, keine Ahnung wie du den feiern kannst (mittelfinger hoch & das Trailerpark-Zeuchs inclusive Pimpulsiv mal ausgenommen, dass alte Zeug is gut..) aber bei dem neuen Kram kannste dir ja gleich Kaas geben
257er sind cool (kein fick auf Schule : D ) und Favorite is auch i.O.)
JAW geht noch ab, & natürlich Olli Banjo.. Sonst in Hip-Hop-Deutschland verloren...
Das neue Album von kiz ist im Vergleich zu dem alten zeug nicht gerade berauschend:(
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
Ich mag Casper man kann sein Stil nicht unbedingt als Rap bezeichnen weil auch Elemente von Rock drinnen sind aber ich mag Rock eben auch... son zwischending
Die anderen die ich hingeschrieben hab sind unbekannte Rapper (dlg, kaynbock etc - siehe paar posts höher) aus großraum dortmund die ich unterstütze soweit wie es geht... ^^
Dennis Losch hab ich sogar schon getroffen auf höchst wundersame weise
Die anderen die ich hingeschrieben hab sind unbekannte Rapper (dlg, kaynbock etc - siehe paar posts höher) aus großraum dortmund die ich unterstütze soweit wie es geht... ^^
Dennis Losch hab ich sogar schon getroffen auf höchst wundersame weise
-
Müllermilch
- Kaklatron
Seh ich ähnlich.LohrandOrda hat geschrieben:Leute die Metal hören haben definitiv was an der Klatsche, da muss in der Erziehung irgendwas schief gelaufen sein.
Nennt sich "gute Eltern", dieser Fehler da. :J
LohrandOrda hat geschrieben:Leute die Metal hören haben definitiv was an der Klatsche, da muss in der Erziehung irgendwas schief gelaufen sein.

Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Mensch bin ich froh, dass in meiner Erziehung was falsch glaufen ist.LohrandOrda hat geschrieben:Leute die Metal hören haben definitiv was an der Klatsche, da muss in der Erziehung irgendwas schief gelaufen sein.
Erklär mir doch bitte mal, warum du das so siehst, da bin ich verdammt gespannt
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
-
Müllermilch
- Kaklatron
In deinem Fall stimmt das scheinbar sogar.Waldi hat geschrieben:LohrandOrda hat geschrieben:Leute die Metal hören haben definitiv was an der Klatsche, da muss in der Erziehung irgendwas schief gelaufen sein.
Epic reaction pictures/memes LUL.
Lisanna93 ich mag bezweifeln das du Clancy bist, ganz rein zufällig kenne ich Ihn, und er ist ne Niete in Rechtschreibung + Grammatik. Und so wie Du dich ausdrückst, bist du höchst wahrscheinlich nicht er :>
Falls doch schick mir ne PN mit Namen, Alter und Stadt, ich glaube kaum das du hier bist
Edit: Höre grad "dein" zweites Lied, Beats klauen ist uncool, hättest dir mal weiter von Clepto oder Becker mixen lassen....
Falls doch schick mir ne PN mit Namen, Alter und Stadt, ich glaube kaum das du hier bist
Edit: Höre grad "dein" zweites Lied, Beats klauen ist uncool, hättest dir mal weiter von Clepto oder Becker mixen lassen....
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.
ma davon ab das dieser ganze "isch figg deine mudda alda"rap,bestenfalls,scheiße klingt,
und metal/oi/punk/street-/hoolrock die wirklich gute musik sind,
wenn, dann sollte sprechgesang so klingen:
http://www.youtube.com/watch?v=B3j5v1zE ... re=related
und metal/oi/punk/street-/hoolrock die wirklich gute musik sind,
wenn, dann sollte sprechgesang so klingen:
http://www.youtube.com/watch?v=B3j5v1zE ... re=related
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.