__________§___
_________§§§________
_______§§§_§§§____
_____ _§§§___§§§_______
§§§§§§§§_____§§§§§§§§§ ___
_§§§____FROHE___§§§___
__§§§___________§§§_____
_§§§_WEIHNACHTEN_§§§___
§§§§§§§§_____§§§§§§§§§___
______§§§ ___§§§______
_____ __§§§_§§§____
_________§§§____
__________§___
Frohes Fest
Re: Frohes Fest
Alles frohe und so 

Fröhliche Weihnachten - ich hoffe, Kims Kekse sind gut geworden 

Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.
(Hermann Hesse)
(Hermann Hesse)
Auch vom Welt5-Discounter ein herzliches Dankeschön an Sotrax und seine fleißigen Helferlein!
Ich wünsche allen, besonders aber meinen Mitbewohnern der tollsten Welt schlechthin, ein fröhliches Rest-Weihnachten, wahrscheinlich hocken die meisten von uns mit vollgeschlagenen Bäuchen vorm Rechner, was sich sicherlich negativ auf die Grundlaufzeit auswirkt. Also nicht wundern...
Ich wünsche allen, besonders aber meinen Mitbewohnern der tollsten Welt schlechthin, ein fröhliches Rest-Weihnachten, wahrscheinlich hocken die meisten von uns mit vollgeschlagenen Bäuchen vorm Rechner, was sich sicherlich negativ auf die Grundlaufzeit auswirkt. Also nicht wundern...
Frohe Weihnachten allen und gute jagd und drops:)
Das heißt "Plätzchen". Hoff ihr habt die Feiertage alle gut verbrachtMia hat geschrieben:Fröhliche Weihnachten - ich hoffe, Kims Kekse sind gut geworden

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Weihnachtskekse gibt es genauso wie es Weihnachtsplätzchen gibt. Was sie genau gebacken hat, kann uns wohl nur Kim selbst verraten ... Ebenfalls allen einen guten RutschKauket hat geschrieben:Das heißt "Plätzchen".Mia hat geschrieben:Fröhliche Weihnachten - ich hoffe, Kims Kekse sind gut geworden

Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.
(Hermann Hesse)
(Hermann Hesse)