Wer zockt Warcraft??
- Chrisonator
- Wächter des Vulkans
- Kopolaspinne
Ich spiele WarCraft 3 - Reign of Chaos lieber als TfT kA warum 
Falls ihr mich im Battelnet addet, macht das unter dem Namen Narag. Ich bin immer für ein Spiel bereit - egal ob Funmaps oder Richtige Maps
Alessio

Falls ihr mich im Battelnet addet, macht das unter dem Namen Narag. Ich bin immer für ein Spiel bereit - egal ob Funmaps oder Richtige Maps

Alessio
Ohne Ziel und ausweglos
erscheint mir jetzt mein Leben.
Die Schatten werden übergroß,
nichts kann mir Hoffnung geben.
erscheint mir jetzt mein Leben.
Die Schatten werden übergroß,
nichts kann mir Hoffnung geben.
HILFE!
ich habe mir nun WoW zugelegt, vor einer Woche, mein pala ist nun lvl 25.
Ich habe kaum noch Zeit für FW....
Ich spiele auf Nera'thor.
Hier im Forum bin ich gerade nur online, weil bei WoW Wartungsarbeiten sind...
ich habe mir nun WoW zugelegt, vor einer Woche, mein pala ist nun lvl 25.
Ich habe kaum noch Zeit für FW....
Ich spiele auf Nera'thor.
Hier im Forum bin ich gerade nur online, weil bei WoW Wartungsarbeiten sind...

Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
- LTD
- Teidam
ahhh einen pala du weist das der scheise ist im endgame lvl 50-60 ist der nur ein fleischklops der prügel kasiert oder won mir und meinen kumpels nichtmal angegriffen wird der kan nur einsteken und nicht austeilen. also paladine sind erbärmlich geh liber auf die hrdenseite und spiel nenschamanen.
und nochwas alle auf der allyseite sind feige den das verhältnis ist auf fast allen servern 3allianzler gegen 3 hordler aber viel eind viel ehre.
du kanst dich also zu der masse stat klasse fraktion gesellen(allianze) oder in den ehrenvollen kampf der horde gegen die unterdrükung der menschen einsteigen.
Ps: ich hab nen lvl 60 ud rouge (untoter schurke) auf Nathrezim
und nochwas alle auf der allyseite sind feige den das verhältnis ist auf fast allen servern 3allianzler gegen 3 hordler aber viel eind viel ehre.
du kanst dich also zu der masse stat klasse fraktion gesellen(allianze) oder in den ehrenvollen kampf der horde gegen die unterdrükung der menschen einsteigen.
Ps: ich hab nen lvl 60 ud rouge (untoter schurke) auf Nathrezim
kampf der kontinentalverschiebung
-
- Gelbbart-Yeti
- Kopolaspinne
LTD hat geschrieben:ahhh einen pala
[...]
Nathrezim
alles klar.LTD hat geschrieben:naja dafür komen keine dummen kidis in wow weils was kostet da sind nur ernsthafte spieler und man wird net beleidigt.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
- LTD
- Teidam
hey wen du wow spielst merkst du das die häufigste kompi aus rasse und klasse mensch paladin und es dibt sauviele davon so 2-30 %aller wowspieler sind palas und palas sind wirklich übelst schlecht im endgame vor instanzen werden die immer aleine stehengelassen wil die keinem mitnimmt ich wollte dir nur davon abraten du solltest lieber ne andere klasse anfangen aber jedem seine eigene meinung.
was ich komisch finde warum haben immer alle so nen heldenkomplex ? der paladin der ritter des guten und son quark da sag ich nur ichkan garnt so viel essen wie ich kozzen möcht wen ich das höre
was ich komisch finde warum haben immer alle so nen heldenkomplex ? der paladin der ritter des guten und son quark da sag ich nur ichkan garnt so viel essen wie ich kozzen möcht wen ich das höre
kampf der kontinentalverschiebung
- Teodin
- Feuervogel
Also in Guild Wars bin ich auch noch nie beleidigt worden und ein schüler kann sich nunmal keine 12€ im Monat mal eben leisten, dafür ist mir mein geld zu schade und GW macht hammer viel spass.LTD hat geschrieben:naja dafür komen keine dummen kidis in wow weils was kostet da sind nur ernsthafte spieler und man wird net beleidigt.
Ausserdem ist der PvP Modus in GW besser ausgearbeitet als in WoW.
- Teodin
- Feuervogel
wenn man schlau ist bestellt man GW für 39€ bei Amazon.de das ist das billigste angebot was ich bis jetzt gesehen habe. Die monatlichen kosten von 12€ für WoW kann ich mir nunmal nicht leisten, wie schon gesagt, da bezahl ich lieber einmalig, bzw. alle 6 Monate für ein neues Add-on als jeden monat die hälfte meines doch eher bescheidenen Taschengeldes draufgehen zu lassen.