das is keine zahl!!!:P nimm doch :gloop hat geschrieben:Ich nehm die Zahl unendlich
-99999,5555....
Ist auch gut, dass du das nicht glaubst. Denn, es gibt unendlich viele Zahlen unendlich, also ist es genau genommen nämlich nicht einfach nur eine Zahl, sondern eine unendliche Schar von Zahlen. Und wenn wir schon vom eigentlichen Thema abgekommen sind, wenn man mal beweisen will, wie dicht Alles oder nichts bei einander liegen, dann bilde man einfach das Intergral von 0... hmmm, dass ist c und c ist, tja, einfach eine beliebige Zahl im entsprechenden Zahlenraum, ist schon verrückt, denn differenziert man c... tja, dann ist man wieder bei 0... eben, alles oder nichts...Dark Paladin hat geschrieben:kann ich ned glauben O.oDanol hat geschrieben:gloop hat geschrieben:DOch ist es nur eine dimensionslose Zahl
Sie hat eine Dimension, und es ist auch eine Zahl.
was is ein intergral? *gg* sry ich weiß das ned^^vnv_nation hat geschrieben:Ist auch gut, dass du das nicht glaubst. Denn, es gibt unendlich viele Zahlen unendlich, also ist es genau genommen nämlich nicht einfach nur eine Zahl, sondern eine unendliche Schar von Zahlen. Und wenn wir schon vom eigentlichen Thema abgekommen sind, wenn man mal beweisen will, wie dicht Alles oder nichts bei einander liegen, dann bilde man einfach das Intergral von 0... hmmm, dass ist c und c ist, tja, einfach eine beliebige Zahl im entsprechenden Zahlenraum, ist schon verrückt, denn differenziert man c... tja, dann ist man wieder bei 0... eben, alles oder nichts...Dark Paladin hat geschrieben:kann ich ned glauben O.oDanol hat geschrieben:
Sie hat eine Dimension, und es ist auch eine Zahl.
achja und gloop, ich addier zu deinem unendlich 1
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste