Ideen ihr zu werden noch gesucht!!!!!

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gerhard
Waldschlurch

Beitrag von Gerhard » 8. Mai 2005, 20:02

Dann mach ich mich mal auf die Suche nach dem "unentdecktn Quest" :wink:
Wenn ich ihn finde sag ichs euch :wink:

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 8. Mai 2005, 20:12

Bild

:idea: :wink: :arrow: :!:

:lol: :?:

updated: mit rechtschreibfehlern!!
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Fienchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fienchen » 8. Mai 2005, 20:28

Dass eihne Velt, rechß nebm dea Suabagugl iss su condraßraich un schört dass Vabcondinuum.

Simon
Feuerwolf

Beitrag von Simon » 8. Mai 2005, 22:11

Jetzt isses schon wieder so Lustig das es schon wieder völlig bescheuert wird

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät

Bild

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 8. Mai 2005, 22:33

Arghssss nicht schon wieder ohne Kanten ^^
BildBild

Tobro
Feuerwolf

Beitrag von Tobro » 8. Mai 2005, 23:42

hmmm fast sogut wie dein wald paris^^ nein witz;)

Hamitsu Nakoschi
Nachtgonk

Beitrag von Hamitsu Nakoschi » 9. Mai 2005, 01:58

paris sehr gut gelungen die sollte man anstantn the canyon einbauen *grööööhhhllll*

Ouschi
Teidam

Beitrag von Ouschi » 9. Mai 2005, 15:06

So, meine zweite Karte. Ich nenne sie Kwestgartten. Mann mus dass Kwest lößen aber net, weidersagenn1111

Bild

Fienchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fienchen » 9. Mai 2005, 15:29

denk an die Kanten!

-The M-
Teidam

Beitrag von -The M- » 9. Mai 2005, 15:44

Ich finde mit dem neuen Gebiet könnte man gleich ne neue Zauberkugel einführen ohne die man nicht in das gebiet kommt.
Supaseldenqwarzsandgelbe, ferjüngungsWASSERblaue gestreifte und mit roten Feldern gepunktete Zauberkugel
(Zauber, Stufe: 5)

Eine kleine supaseldenqwarzsandgelbe, ferjüngungsWASSERblau gestreifte und mit roten Feldern gepunktete Zauberkugel die leicht durchsichtig ist. An der Kugel befindet sich nur eine kleine Noppe auf der "KWAHZSANT MID BLAUEHM FELT" steht. Auf der anderen Seite der Kugel befindet sich eine Warnung: "Freewar.de haftet für keinerlei Schäden, insbesondere Augenkrebs, die nach dem verwenden der Kugel auftreten." Die Kugel lässt sich nur einmal verwenden. AUSADEHM DAF DI KUKEL NUA FONN FREEWARZEITUNG FAHWENNDETT WERTÄN. Benötigte Intelligenz: Keine. Benötigte Rechtschreibfähigkeiten: Keine. Benötigtes Hirn: Was ist das???
Zuletzt geändert von -The M- am 9. Mai 2005, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.

Incesticide
Wächter des Vulkans

Beitrag von Incesticide » 9. Mai 2005, 16:27

mann ir said kühl äi,
wes hapt ir nurr vür tume iten? auzatem könd ir nichd schreipen!!

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 9. Mai 2005, 16:37

ti katte fonn uschi müss önbadinkd in friwahr. mia gafölld di gud :twisted: :lol: :o 8) :shock: :D :roll: :wink: :arrow: raihn dahmit

wehr dehmlisch mit h schraipt ist dähmlich *löl*^^
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Soulhunter
Kopolaspinne

Beitrag von Soulhunter » 9. Mai 2005, 17:39

AUSADEHM DAF DI KUKEL NUA FONN FREEWARZEITUNG FAHWENNDETT WERTÄN. Benötigte Intelligenz: 3.
3?!?!
Das ist so um die 3....000000 I zu viel für den... :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ouschi
Teidam

Beitrag von Ouschi » 9. Mai 2005, 18:45

Hahb noch eins Danchen kemachd!!!eins11. Mann komd dahinnn...wehn mann bai dehm Haus auv där Karde in dehn 2... Wahp keht. Isch hahb vür dehn Korntrast nochr pink und lila und rot reihn kemacht.

Bild

-The M-
Teidam

Beitrag von -The M- » 9. Mai 2005, 18:54

Soulhunter hat geschrieben:
AUSADEHM DAF DI KUKEL NUA FONN FREEWARZEITUNG FAHWENNDETT WERTÄN. Benötigte Intelligenz: 3.
3?!?!
Das ist so um die 3....000000 I zu viel für den... :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Öhhhm danke dass du mich trauff hinköwisenn hasch schons hätt dea dahs ja nichhd fawenndenn ghönnehn. allso habsch edditet

Antworten