Ideen ihr zu werden noch gesucht!!!!!
- Luna
- großer Laubbär
Also ich hab das nun alles mal genau durchgelesen und studiert ... wie könnt ihr diese unglaublichen Mühen und diese unglaubliche Phantasie nur so wenig honorieren? Ich meine ... wenn so eine Karte reinkäme, wäre zumindest klar, daß keiner mehr Freewar spielt, der Drogen nimmt - auf die Farben würde man so übel abgehen, das überlebt man nicht *gg* Ich glaub, da würde auch das Ferjüngungswasser nimmer helfen *weglach*
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- Luna
- großer Laubbär
Noch ein Vorschlag zu "Ferjüngungswasser" ...
Wenn man das Wasser trinkt, wird logischerweise die Altersangabe im Profil runtergesetzt ... wenn man natürlich viel von dem Wasser trinkt, kann man auch sehr sehr jung werden. Insofern wäre ich dafür, einen Shop in das Gebiet einzubauen, in dem man dann die angemessene V-Waffe bekommt und die entsprechende Angriffswaffe ... ich wäre für "Höschenwindel" und "Schnuller" ... Die Windel hätte außerdem den Vorteil, daß die getrunkene Gummibärensaftbrühe und die Marmelade nicht auf irgendwelchen Feldern hinterlassen werden kann - was ja sehr schade um diese schönen Bilder wäre
Wenn man das Wasser trinkt, wird logischerweise die Altersangabe im Profil runtergesetzt ... wenn man natürlich viel von dem Wasser trinkt, kann man auch sehr sehr jung werden. Insofern wäre ich dafür, einen Shop in das Gebiet einzubauen, in dem man dann die angemessene V-Waffe bekommt und die entsprechende Angriffswaffe ... ich wäre für "Höschenwindel" und "Schnuller" ... Die Windel hätte außerdem den Vorteil, daß die getrunkene Gummibärensaftbrühe und die Marmelade nicht auf irgendwelchen Feldern hinterlassen werden kann - was ja sehr schade um diese schönen Bilder wäre

- Luna
- großer Laubbär
Genau Tim ... wobei man das modifizieren sollte ... man kann sich mit dem im Shop erhältlichen Buch die Charakterfähigkeit "Rechtschreibung" aneignen. Pro Stufe, macht man 5% weniger Fehler - das Ganze muß aber als Quest aufgezogen werden und wenn man dieses Quest nicht löst, werden es statt weniger je Stufe 5% mehr Fehler ... In das Quest muß aber unbedingt auch das Ferjüngungswasser rein ... zB die Frage, was an dem Wort falsch geschrieben ist, aber das wäre wohl eher wieder zu schwer ....

- Fienchen
- Zauberer der Bergwiesen
Ma nä andre Vräge:
Vahs baun wieha sons nok vür Ännpeßees rain?
Wie wäs mit:
Wöchter däs Ferjüngungswasser (Ännpeßee - agnraifen)
Ain nich besondas iintaligänts Ännpeßee das das Ferjüngungswasser bewöcht. Maan kann ess enveda angraifen oda es laasen.
Angifftärke: 315864648646541654684
Gaist vom Freewar-Zeitung (Ännpeßee - agnraifen)
Ain äußers intaligänts Ännpeßee, daß gossen weat auf Kramatic und Rechschraibung legt. wenn maan in sain notisbloc ain wort valsch schaibt, stirp das Ännpeßee unt gibd dia sain notisbloc und 500 gopale aoveasteungn.
dies Ännpeßee graivd miet sain intelligens an.
Angifftärke: 38498468469849846935468489465498756963
Vahs baun wieha sons nok vür Ännpeßees rain?
Wie wäs mit:
Wöchter däs Ferjüngungswasser (Ännpeßee - agnraifen)
Ain nich besondas iintaligänts Ännpeßee das das Ferjüngungswasser bewöcht. Maan kann ess enveda angraifen oda es laasen.
Angifftärke: 315864648646541654684
Gaist vom Freewar-Zeitung (Ännpeßee - agnraifen)
Ain äußers intaligänts Ännpeßee, daß gossen weat auf Kramatic und Rechschraibung legt. wenn maan in sain notisbloc ain wort valsch schaibt, stirp das Ännpeßee unt gibd dia sain notisbloc und 500 gopale aoveasteungn.
dies Ännpeßee graivd miet sain intelligens an.
Angifftärke: 38498468469849846935468489465498756963
Sohdracks, dieh gardhe mußß rhain sonnsd mach ich nihct mea midd baih vriewor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111einseinseins
[etid]isch maine di haubdgarte, di anteren bite ahls Dannschon rhain[/etid]
PS: Das artet so langsam in Spam aus... wie wärs mitm verschieben ins offtopic, anstatt schliessen
[etid]isch maine di haubdgarte, di anteren bite ahls Dannschon rhain[/etid]
PS: Das artet so langsam in Spam aus... wie wärs mitm verschieben ins offtopic, anstatt schliessen

- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
also nach einigen tagen nachdem ich diesen thread hier gelesen hab wollt ich auch mal ein paar zeilen schreiben.
nicht über den autor sondern über die leute die gepostet haben.
ich habe wie einge wissen schon viel im forum gelacht. aber dieser thread ist der krönung alles bisher dawesenen^^
jeder der hier reingepostet hat. chrixx hat glaube ich das mit den karten ins rollen gebracht aber Ouschi hat hier die bringer überhaupt gebracht. ich muste auf dem balkon gehen um frische luft zu bekommen und das nach jeder karte von ihm.
also ich weiss nicht ob dir das gefühl kennt wenn man zuviel lacht bekommt man auch kopfschmerzen. so am hinterkopf kurz hinter den ohren. sowas bekomm ich nur wenn ich richtig viel lache. und ich hatte richtig kopfschmerzen
also nochmal daumen hoch an alle kartenbastler und poster...
und dies ist wie fast bei jedem mein neuer gute laune thread
nicht über den autor sondern über die leute die gepostet haben.
ich habe wie einge wissen schon viel im forum gelacht. aber dieser thread ist der krönung alles bisher dawesenen^^
jeder der hier reingepostet hat. chrixx hat glaube ich das mit den karten ins rollen gebracht aber Ouschi hat hier die bringer überhaupt gebracht. ich muste auf dem balkon gehen um frische luft zu bekommen und das nach jeder karte von ihm.
also ich weiss nicht ob dir das gefühl kennt wenn man zuviel lacht bekommt man auch kopfschmerzen. so am hinterkopf kurz hinter den ohren. sowas bekomm ich nur wenn ich richtig viel lache. und ich hatte richtig kopfschmerzen

also nochmal daumen hoch an alle kartenbastler und poster...
und dies ist wie fast bei jedem mein neuer gute laune thread

Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!