Outtakes aus dem Chat!
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Gabber__Gandalf schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kann wer die halbarkeit von 6 minuten auf 7tage machen
Annie Oakley schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] sotrax kann das
Gabber__Gandalf schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ist sotrax on oder wie viel kosetet das ungefähr
ich fand den so geil xDDD
Annie Oakley schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] sotrax kann das
Gabber__Gandalf schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ist sotrax on oder wie viel kosetet das ungefähr
ich fand den so geil xDDD
Re: Outtakes aus dem Chat!
Nicht direkt Freewar aber es geht um die Nachrichtendarstellung die man ja nun ( hallejula ) abschalten kann.
Blizz (10:51 AM) :
dann geh mal auf einstellungen und schlacht Nachrichtendarstellung ab sehr angenehm
schalt XD
möglicherweise macht Fw doch aggressiv^^
dann geh mal auf einstellungen und schlacht Nachrichtendarstellung ab sehr angenehm
schalt XD
möglicherweise macht Fw doch aggressiv^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ferrano (Clantelepathie): ich liebe die Blitze
I survived LakeBoDom (Clantelepathie): ^^
I survived LakeBoDom (Clantelepathie): wurd gestern erwischt oder so
Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Ferrano wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.
I survived LakeBoDom (Clantelepathie): haha zxD
Ferrano (Clantelepathie): HAHAXD
I survived LakeBoDom (Clantelepathie): ^^
I survived LakeBoDom (Clantelepathie): wurd gestern erwischt oder so
Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Ferrano wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.
I survived LakeBoDom (Clantelepathie): haha zxD
Ferrano (Clantelepathie): HAHAXD
Welt 2 : Link; Child 0f Bodom; Robespierre; Timsl
Anlässlich der Starts von W12:
verity schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Liebe Freewargemeinde ich danke euch für dieses perfekte Zurschaustellen von Begeisterung, Opferbereitschaft und unendlicher Blödheit
verity schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Liebe Freewargemeinde ich danke euch für dieses perfekte Zurschaustellen von Begeisterung, Opferbereitschaft und unendlicher Blödheit

Naja, hab zwar keinen Chatbeleg, aber nen Clani hat ne Globale Heilung von ner Pfeilschnecke gedropt.. ich find das total geil, viel weniger wert als der Beschwörungszauber und soviel seltener xD
EDIT: Jetzt auch noch ne Sandkanone.. ich hasse ihn xD
EDIT: Jetzt auch noch ne Sandkanone.. ich hasse ihn xD
Zuletzt geändert von Giga am 28. Okt 2007, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Postkeller in W4:
Khaos-Prinz: das sucht man bilder zu den begriff 'dark rose' und was findet man? nen dutzden lamabilder -.-
Khaos-Prinz: das sucht man bilder zu den begriff 'dark rose' und was findet man? nen dutzden lamabilder -.-
- deija
- Zauberer der Bergwiesen
ich weiß selber posten ist irgendwie witzlos, aber ich fands trotzdem toll x)
POGO schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Deija Zhouma Sebutia Malort verlässt den Ort Richtung Südwesten // wasn das fürn freakiger name?^.^
Deija Zhouma Sebutia Malort schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] der längste name freewars x)
Deija Zhouma Sebutia Malort schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Deija Zhouma Sebutia Malort greift Hyäne mit der Waffe langer, unaussprechlicher Name an - und mit passendem unique dazu
POGO schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] xD
POGO schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Deija Zhouma Sebutia Malort verlässt den Ort Richtung Südwesten // wasn das fürn freakiger name?^.^
Deija Zhouma Sebutia Malort schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] der längste name freewars x)
Deija Zhouma Sebutia Malort schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Deija Zhouma Sebutia Malort greift Hyäne mit der Waffe langer, unaussprechlicher Name an - und mit passendem unique dazu

POGO schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] xD
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk

- Nakazio der Weise
- Wächter des Vulkans
-
- Klauenbartrein
Sotrax schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ich betreib die ganzen Server im manuellen Betrieb. Ich muss hier dauernd Fahradfahren, sonst laggts.

Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: The Mole
The Mole schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] moin juhuuuu ich bin drin^^ ja ich komme^^
The Mole schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] moin juhuuuu ich bin drin^^ ja ich komme^^
Der Befriediger schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Der Befriediger nimmt das Item 'Stierhoden'<---was glaubts was ich jetzt damit mach x)
omg
omg

eigentlich ist es doof eigene sachen als outtake zu posten, aber das muss hier einfach rein:
(Es ging gerade um verschiedene Ängste)
Dimi (Gruppentelepathie): Hedonophobie: Angst davor, sich wohlzufühlen - wtf? sowas gibts? oO emos? x))
Coldarea (Gruppentelepathie): loooooooooool
(Es ging gerade um verschiedene Ängste)
Dimi (Gruppentelepathie): Hedonophobie: Angst davor, sich wohlzufühlen - wtf? sowas gibts? oO emos? x))
Coldarea (Gruppentelepathie): loooooooooool
~censored~ (Gruppentelepathie): meine mutter gerade: "meine kaffeetasse war gerade noch fast voll und ich wollt sie nur in die mikrowelle stellen und warm machen und was mach ich? geh zum spülbecken schütt den kaffee weg und spül die tasse aus"
jaja... verplant?
jaja... verplant?
in W4 momentan als Niamh zu finden ;>
optimus prime schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Al Bundy (Clantelepathie): schrei pls dark illusion komm bank , ich will den killen , also tu so wie wenn du schreien würdest
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland