Ist schon was länger her.. aber Ronas war so freundlich das zu kopieren und hat es mir vor einigen Tagen geschickt.
Früher Morgen in Welt 3....
Ronas schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Moin Welt 3

... Warum hat mir noch keiner Kaffee gemacht?
STL schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] moinsen Ronas ^^ weil Du dran bist .. xDD
Ronas schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] mist ... *in die Küche tapp* xD
Corven schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] moin ronas ^^ bitte schwarz meinen xD
Corven schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *w einkauf
Ronas schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] moin corven ... hier wird getrunken was die maschine ausspuckt, sonder wünsche an STL , der kann sich die merken xD
STL schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] genau ^^ so schwarz , dass der Löffel drin stecken bleibt *gg*
Corven schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ja gib mir teer xD
Sveetja schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] höre ich da Kaffee?
Ronas schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] löffel? ich trinke meinen immer mit Messer und Gabel o_O weicheier xD
STL schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] meinen muss man auch mit messer und gabel \"trinken\" aber ich nimm dennoch nen Löffel ... DU weichei *gggg*
Corven schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] messer und gabel oder löffel weicheier ich nehm mein buschmesser xD
Bebop schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kaffee kaffee kaffee ich hör nur kaffe jez muss ich auch einen trinken
Sveetja schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] könnte ich dann bitte einen Milchkaffee für Weicheier haben?
Ronas schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *kram* wo ist er denn nur *Presslufthammer*
STL schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] WEicheier-Kaffee iss aus .. der geht immer als erstes weg .. xD
Sveetja schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so ein Mist
Ronas schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] aber wir können ihn dir ja vorkauen xD
Sveetja schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lieb von Euch, aber ich denke ich nehme ein Würfelzuckerschluck großen Kaffee von euch und gehe eine Kuh melken