Was liegt so alles auf eurem Schreibtisch?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Nefarian
Wächter des Vulkans

Beitrag von Nefarian » 18. Apr 2007, 15:16

bei mir auch von links nach rechts
1) der pc tisch:
fernglas, headset, halb leere wasserflasche, mein "1x1 führerschein" aus der 3. klasse^^, taschentücher, coladeckel, schraubenzieher geldkassete, dose mit wallnüssen, nen deckel von einer wasserfalsche, der deckel von der dose, schokopackung, anspitzer, noch 2 deckel von cola&wasser, ein deck von magic, mp3plaxer, lernzettel für physik. weiter hinten stehn die boxen und der monitor

der eigentliche schreibtisch:
brotdose, locher, haufen fotos, schlüsselanhänger, deutschbuch, cdrohlinge, handschuhe, tüte mit diesen teilen von ikea regalen zum befestigen der regalbretter, haufn mappen/disketten(ja, sollt ich entsorgen^^), handyladegerät, chemiebuch, postkarte meiner schwester, kleiner teddy von meiner freundin am abschlussball gekriegt, lateinbuch.

so viel schrott und zu faul zum aufräumen^^

ps: mein headset is noch heile im gegesatz zu geratheons^^ seins besteht aus 2 teilen
BildBild
I never seem to understand
The time, the place and who I am
Define a way to stay alive
It's like I'm living a lie

In Flames - Free Fall

Jacques
Feuerwolf

Beitrag von Jacques » 18. Apr 2007, 15:20

Nefarian hat geschrieben:mein "1x1 führerschein" aus der 3. klasse^^
Jaja, statt Pokalen hast du einen 1x1 Führerschein :twisted:
†Gargoyle†
Heut Zutage denkt jeder, dass er rhymen kann und das ist der Grund, warum Hip-Hop an Essenz verliert. (Jermy Saint Louis)

Nefarian
Wächter des Vulkans

Beitrag von Nefarian » 18. Apr 2007, 16:06

Bild

ich sag doch aus der 3. klasse^^

edit: ups, ein bisschen zu groß geraten :oops:
BildBild

In Flames - Free Fall

Jacques
Feuerwolf

Beitrag von Jacques » 18. Apr 2007, 16:08

Jetzt will ich wissen wie du heisst :twisted:
†Gargoyle†
Heut Zutage denkt jeder, dass er rhymen kann und das ist der Grund, warum Hip-Hop an Essenz verliert. (Jermy Saint Louis)

geratheon
Kopolaspinne
Beitrag von geratheon » 18. Apr 2007, 16:16

links nach rechts?
k....

leere kleine pappschachtel
bananenschale
headset
schlüsselband
kekse ! :)
Der zum schlüsselband gehörige schlüssel
300gb externe festplatte
diverses besteck aus der küche
wasserflasche
nochmehr kekse ! :)
CD-hülle
ipod
müll
osternest Oo
geld
diskette oO
Router
ipod verpackung
nochmehr geld
schere
diverser anderer müll

Stitch
Feuerwolf

Beitrag von Stitch » 18. Apr 2007, 16:18

kleiner halter mit stundenplan, 3-fächriges kommödchen mit schlüsseln, fotos, andenken, kärtchen, geld und zetteln
2 windgläser, 3 lollirosen, einen gummiball, fotos von meinem geschwistern in nicidingern, taschentücherpackungen in übermengen, locher, tacker, 2 schlüsselanhänger, kleines stofftier (hund), sudoku block, 6 versch schulhefte, 3 schulbücher, blockflöte, säckchen mit maggie zucker und chili ausm flieger, , 3x fächer, holzfrosch, blume, zeichenblock, vollgeschnuptes taschen tuch :-9, 2 arbeitshefte, 2+ hörcd, cd rom, fernbedienung, taschenlampe, kopflampe, sparschweinchen, anstecker, nadel, augenbinde, 4 kulis, 3 bleistifte, anspitzer, 6 radierer, füller, tintenkiller, usb, fotoapperat, taschenrechner + hülle davon, türschild, flasche wasser, tischlampe, 2 postkarten, zettelsalat, brille, osterei aus plastik, sticker, kaugummis in massen, döschen mit bärchen drauf, hustenbonbons, maumau spiel, noch ne flöte und 2 weitere kulis (grad gefunden), armbanduhren, klar sichthülle, gamebay advance, nintendo ds, kaugummipapierchen, kleine notizblöckchen in massen, bürste, angefangende englischhausaufgabe, bildschirm, boxen, maus, tastatur, kabelsalat dahinter, plüschigel, armband, koisches dign aus metall, 11 filzer, edding, ü ei überraschung in form eines affens, handtäschchen, öko test heft, taschenatlas, teelicht, bürklammerdsose mit inhalt, komische holzstatue in form eines käfers, stück brot (ess ich grad), tesafilmroller, würfel, spielstein (woher??), wecker, buch und ne eieruhr ^^

hab nen großen und volen schreibtisch x)

Nefarian
Wächter des Vulkans

Beitrag von Nefarian » 18. Apr 2007, 18:42

Jacques hat geschrieben:Jetzt will ich wissen wie du heisst :twisted:
das kannst du vergessen, mein name geht keinen was an^^
BildBild

In Flames - Free Fall

Jacques
Feuerwolf

Beitrag von Jacques » 18. Apr 2007, 21:37

Ok, Nefa =P
†Gargoyle†

Luckyy
Wächter des Vulkans

Beitrag von Luckyy » 18. Apr 2007, 22:09

Gangrils hat geschrieben:Drei leere Flaschen Bier , zwei Volle eine die ich gerade trinke.
Dazu diverse Freudige Tabake + Holzpfeife.
Zettel, Tastatur, Notizen über Freewar sowie ein Wecker.
EIn Miniatur Polizeiauto
Feuerzeuge.
Tabakbrösel
Schnapsfläschchen ne Packung Lm
Unter der Tastatur ist ein 800 €uro Perser der total schmutzig aber schön ist.

Nun ansonnsten ein Haufen Dreck und noch diverse Krimskrams dinge .
Sorry aber hast du ein problem mit Alkohol? Ich kenne keinen der diverse Flaschen Bier und Schnapsfalschen auf seinen Schreibtisch stehen hat. (das ganze soll keine Beleidigung sein)
Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier :)
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist. :D

DeluxeArbeiter
Waldschlurch
Beitrag von DeluxeArbeiter » 21. Apr 2007, 21:02

mal schauen was hab ich denn alles dadrauf also:200 cd`s mit spielen,2 aschenbecher,cheatshefter,3 leere tabakbeutel.dose mit diversentabaksorten(reserve tabak^^)cd hüllen,cd ordner,und nen pc,fernsehzeitung,3 lehre limoflaschen,tabakkrümel,ein stift,5 bücher von konsalik(ja der schreibt interesante bücher)einen becher,C&C poster naja und das wars

Dimi

Beitrag von Dimi » 25. Apr 2007, 10:49

im moment:

- ein haufen cds

- fernbedienung vom tv

- mehrere leere flaschen

- tempos

- kopfhörer

- ein block

- tesa

broken14
Teidam

Beitrag von broken14 » 25. Apr 2007, 16:25

sodalla:

feuerzeug, kippen, drehtabak, papers, lose filter, div. anderes zeug zum rauchen, ne leere bierflasche, ne halbleere (halbvolle) bierflasche, div. stifte,
ein hübsches heftchen (will jetzt nich näher darauf eingehen), 3 computerzeitschriften, fernbedienung, verpackung von 2 cheesburgern :roll:,
ne tote fliege, papier, leere kippenschachteln, hausstaub, unterwäsche (noch sauber :roll: :oops: )

:roll: :roll:

Gesperrt