Monkey Island

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Drosan
Gelbbart-Yeti
Re: Monkey Island

Beitrag von Drosan » 4. Jun 2008, 16:33

Schau dir Zack an Num*irgendwas* :)
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Númenhiliel
Nachtgonk

Beitrag von Númenhiliel » 4. Jun 2008, 16:46

Sag einfach Numen ^^ (gibt es eigentlich ne möglichkeit seinen Forumsnamen zu ändern?)

Zak klingt auch gut, werd ich mir mal zu gemüte führen... hach, so viele tolle Spiele und so wenig Zeit zum spielen ;)

Drosan
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Drosan » 4. Jun 2008, 16:49

Ok, Numen, du hast seit gestern ne PN von mir, lesen :P
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 4. Jun 2008, 18:00

*schwärm* Gab früher soviele gute Games wo es nicht ständig nur um die Grafik ging.

Simon the Sorcerer 1 und 2 hab ich auch gespielt die Sprüche sind einfach genial.
Wer es noch Original hat sollte sich zumindest mal vom 1 Teil das Handbuch durchlesen das is der Hammer^^

Meine absoltuten Lieblings Spiele waren damals die Might and Magic Reihe. Teil 6 der erste der damals unter Windows lief Spiel ich heute noch öfters mal.
Wobei Little Big Adventure auch zu meinen Favoriten gehörte.

Und wenn ich mal noch weiter zurück blicke ^^ gehörte wohl North and South und Maniac Mansion zu meinen Lieblingen.

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 4. Jun 2008, 19:41

Blizz hat geschrieben:
Static Wayne hat geschrieben:Klar machen Klassiker Spaß... aber sobald man besseres gewöhnt ist, ist das anderst!
Nur bei dir ich hab Playstation 2 und Gamecube ( jo gibt schon die Dreier und den Wii aber egal )

und noch immer trotz aller grafischen Spielereien der Neuzeit halte ich den Super Nintendo bzw die Spiele davon für die besten der Welt.

Terranigma
Secret of Mana
a Link to the Past
Mario Paint ( xD )
die Donkey Kong Spiele =)
*schwärm*
Das meine ich nicht. Klar es gibt noch Games von früher die unheimlich viel Spaß machen (Crash Bandicoot 1,2 und 3 (der erste Teil hatte eine wirklich gute Grafik, dafür dass er 1993 rauskam!!) aber wer jetzt z.B. Assassins Creed oder Bioshock spielt wird sich nicht unbedingt mit früheren Spielen abgeben. Es ist eben so, früher dachte man "Boah ist das geil, was besseres kann doch nicht noch kommen!"
z.B: so ein PS1 Rennspiel, hat mir früher assi-viel Spaß gemacht, Grafik fand ich total in Ordnung. Nach einer Zeit mit Burnout, Motorstorm und GTA packe ich das Spiel wieder aus, und denke mir: OMG was ist das für eine Scheisse?

Dennoch, Spiele auf die man nicht verzichten sollte:

Final Fantasy 7-9 (10 war ja schon Next-Gen)
Crash Bandicoot 1-3 (Clash of the Titans ist was ganz anderes... seit Naughty Dog nicht mehr die Rechte über Crash Bandicoot macht ist es nurnoch Müll, abgesehen von Wrath of the Cortex)
Resident Evil/Silent Hill, die ersten Teile, eben die, die für den Boom gesorgt haben.
Wipeout (einer der wohl schwersten Spiele)

Antworten