Partys, Weggehen und Spaßhaben
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Re: Partys, Weggehen und Spaßhaben
Edit: Keine Lust auf unsinnige Diskussionen.
Thread nicht closen, einfach wenns sein muss, die Kommentare die nicht passten löschen
Thread nicht closen, einfach wenns sein muss, die Kommentare die nicht passten löschen
Zuletzt geändert von Kenka-yotsu am 30. Nov 2008, 02:35, insgesamt 1-mal geändert.

- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Zum heulen, das man in diesem Forum nicht mal mehr einen Spritzer Ironie in seine Beiträge geben kann.
Tjoa... komm grad vom Konzert. Letzte Woche war ein wunderbares Treffen mit anderen FWlern, wie wertet man sowas? *g*
Das WE davor war zb. gar nichts.
Also insgesamt irgendwo dazwischen.
Das WE davor war zb. gar nichts.
Also insgesamt irgendwo dazwischen.
Bazinga!
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
na dann wb Kaot, was wars denn? Bullets?
Egal, ich hau mich aufs Ohr. Wer will kann mit dem heutigem Forumniveau auch mit allen Leuten die gerade Online sind, Häuser aus Holzklötzen bauen...
Nacht.
Egal, ich hau mich aufs Ohr. Wer will kann mit dem heutigem Forumniveau auch mit allen Leuten die gerade Online sind, Häuser aus Holzklötzen bauen...
Nacht.
Ich bin auch eher der Typ, ders ruhig mag..
Am Wochenende schön zuhause sitzen und die Nächte durchzocken is doch viel toller..
Ansonsten treff ich mich mal am We und/oder unter der Woche mit Freunden zum kicken
Am Wochenende schön zuhause sitzen und die Nächte durchzocken is doch viel toller..

Ansonsten treff ich mich mal am We und/oder unter der Woche mit Freunden zum kicken

Spiele in W1 und W6 ^.^
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Jedes Wochenende mit anderen hier aus den Käffern in den Jugendraum, was trinken und Billardspielen und labern 
(Und falls mal woanders hier auch was los ist, klar gehts dahin
)

(Und falls mal woanders hier auch was los ist, klar gehts dahin

Hmm, bei mir kommt es eher auf die Jahreszeit an...
Im Sommer bin ich Abends oft auf Party's oder mach irgendeinen Scheiß mit Freunden(z.B.:Bier auf Baustellen klauen, was dann gleich getrunken wird^^)
Im Winter bin ich eher zu Hause und spiel PC oder, wenn kein Schnee liegt, spiel ich mit Freunden draußen fußball.
Im Sommer bin ich Abends oft auf Party's oder mach irgendeinen Scheiß mit Freunden(z.B.:Bier auf Baustellen klauen, was dann gleich getrunken wird^^)
Im Winter bin ich eher zu Hause und spiel PC oder, wenn kein Schnee liegt, spiel ich mit Freunden draußen fußball.
Hm. Ich selbst bin gerne mal weg. Jeden Freitag - Es sei denn, es kommt etwas dazwischen.
Mir geht es dort aber nicht ums Alkohol trinken oder das einnehmen anderer Drogen, wie leider viele andere in meinem Alter.
Ich unterhalte und treffe mich einfach gerne mit meinen Freunden.
Mir geht es dort aber nicht ums Alkohol trinken oder das einnehmen anderer Drogen, wie leider viele andere in meinem Alter.
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
Du Spießergeratheon hat geschrieben:Hm. Ich selbst bin gerne mal weg. Jeden Freitag - Es sei denn, es kommt etwas dazwischen.

Stimmt doch.Dade hat geschrieben:Du Spießergeratheon hat geschrieben:Hm. Ich selbst bin gerne mal weg. Jeden Freitag - Es sei denn, es kommt etwas dazwischen.
Aber okay, wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass ich nie trinke.

- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
ot: Heute in einer Deutschklausur hat mich mein Lehrer Spießer genannt, weil ich ihm gesagt hab er soll aufhören uns aus seinem Magazin vor zu lesen.
btt: Samstags ist für mich der Party-Weggehen-und-Spaß-haben-Tag, nach der Arbeit brauch ich auf jeden Fall den Ausgleich. Ansonsten plan ich nichts, aber eigentlich steht oft mal was an.
btt: Samstags ist für mich der Party-Weggehen-und-Spaß-haben-Tag, nach der Arbeit brauch ich auf jeden Fall den Ausgleich. Ansonsten plan ich nichts, aber eigentlich steht oft mal was an.
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Ich gestehe, ich bin ein Langeweiler...
Ich treffe mich am liebsten mit meinen besten Freunden zum Spaß haben oder gehe auf Konzerte, beides ohne Alkohol.
Der fließt nur, wenn ich mich in seltenen Fällen mit dem Pöbel vereinige und auf irgendwelche Partys gehe.
Zum Sterben...
Ich treffe mich am liebsten mit meinen besten Freunden zum Spaß haben oder gehe auf Konzerte, beides ohne Alkohol.
Der fließt nur, wenn ich mich in seltenen Fällen mit dem Pöbel vereinige und auf irgendwelche Partys gehe.
Zum Sterben...
Hälst dich für was besseres als uns (den Pöbel) ?
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt 

- Tribal
- Feuerwolf
Ick bin immer in ner wohnung, ausser ick will die leute net sehen, dann geh ich raus... nur raus, net irgendwo hin.
Mal spazier ick an der Alster lang
mal steh ick mitten in nem stadtteil wo ick lieber net sein will.
Aber ehrlich gesagt vermiss ich die Wochenenden aufm Dorf.
Halb ins Koma gesoffene Jugendliche die net mehr klar kommen
wenn auf einmal alle Straßenlicher ausgehen. Weil ein gewisser Typ
und sein Bruder mal wieder sich an nem Kabel zuschaffen gemacht haben.
hach, wat haben wir randaliert xD (in dem dorf konnte man nix anderes machen,
leute verjagen die npd werbung verteilt haben war auch immer lustig
)
Mal spazier ick an der Alster lang

Aber ehrlich gesagt vermiss ich die Wochenenden aufm Dorf.

Halb ins Koma gesoffene Jugendliche die net mehr klar kommen
wenn auf einmal alle Straßenlicher ausgehen. Weil ein gewisser Typ
und sein Bruder mal wieder sich an nem Kabel zuschaffen gemacht haben.
hach, wat haben wir randaliert xD (in dem dorf konnte man nix anderes machen,
leute verjagen die npd werbung verteilt haben war auch immer lustig

Beleidige niemals die Mutter deiner Geschwister, es könnte auch deine Mutter sein!
Chaosrider hat geschrieben: Ihr seid doch alle fiese kleine Galaks
Finds interessant dass zu hören, nur gabsn paar Dinge wo ich was zu sagen muss (innerer Zwang
)
Erst mal: Der Eingangspost liest sich leicht negativ gegenüber den "Nerds" (merci Lubu
), was mir eigtl egal war, aber es gibt nun mal Leute, die es dann vielleicht nicht als spaßig empfinden. Du schreibst zwar nicht, dass du was dagegen hast, jedoch klingt es leicht heraus 
Avens Ansicht kann ich nicht im geringsten nachvollziehen, liegt vllt aber daran, dass ich sie einfach zu wenig kenne
Aber hatten wir ja schon mal
Den kram danach habsch net verstanden

Naja Bapho hasst mich, ich freu mich fast immer aufs Wochenende (kommt drauf an in welchem Fach ich grad sitze
) 
@ Taruso: Dir stimme ich fast komplett zu
Im Sommer immer am See mit Liegewiese <3 im Winter wirds dann ruhiger, weshalb ich mich als mittelding bezeichne 
@geratheon: Freitag ist halt geil
Wenn jemand fast keinen Alkohol trinkt oder nie Drogen genommen hat, find ich das nicht schlimm. Finde es aber eigtl immer besser, mal nen paar Bier zu trinken
Regt die Stimmung an 
Aber diese Drogengeschichten sind was anderes, würde aber gern nen Thread zu eröffnen

Naja, meine Ansicht: Ich mags nicht, wenn Leute NUR vorm PC hängen, ist in meinen Augen kein Leben, sondern eher ein Zeitvertreibt, weil man nix Besseres zu tun hat :/
Muss aber jeder für sich selber wissen

Erst mal: Der Eingangspost liest sich leicht negativ gegenüber den "Nerds" (merci Lubu

Avens Ansicht kann ich nicht im geringsten nachvollziehen, liegt vllt aber daran, dass ich sie einfach zu wenig kenne

Aber hatten wir ja schon mal

Den kram danach habsch net verstanden

Naja Bapho hasst mich, ich freu mich fast immer aufs Wochenende (kommt drauf an in welchem Fach ich grad sitze

@ Taruso: Dir stimme ich fast komplett zu

@geratheon: Freitag ist halt geil

Wenn jemand fast keinen Alkohol trinkt oder nie Drogen genommen hat, find ich das nicht schlimm. Finde es aber eigtl immer besser, mal nen paar Bier zu trinken

Aber diese Drogengeschichten sind was anderes, würde aber gern nen Thread zu eröffnen

Naja, meine Ansicht: Ich mags nicht, wenn Leute NUR vorm PC hängen, ist in meinen Augen kein Leben, sondern eher ein Zeitvertreibt, weil man nix Besseres zu tun hat :/
Muss aber jeder für sich selber wissen