Spruch für Abschluss T-Shirt | Help Needed. ;)
- kevin3002
- großer Laubbär
Re: Spruch für Abschluss T-Shirt | Help Needed. ;)
Der Spruch, der zu Real oder Hauptschulabschluss passt ist dieser:
Die Intelligenz hat uns verfolgt, doch wir waren schneller.
Die Intelligenz hat uns verfolgt, doch wir waren schneller.
Zwischen Realschulabschluß und Abitur konnte ich im Interesse und Niveau kaum einen Unterschied erkennen...
Also paßt der Spruch auch auf Abiturienten...
- Merlin0
- Kopolaspinne
uii ford der hat echt was
würd den aber für alle schulen passend finden...
hey selbstironie ist doch toll

hey selbstironie ist doch toll

-
- Wächter des Vulkans
Sind ein paar dabei, die ziemlich nice sind, danke. 

Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
- Luckyy
- Wächter des Vulkans
eisviech hat geschrieben:Zwischen Realschulabschluß und Abitur konnte ich im Interesse und Niveau kaum einen Unterschied erkennen...
Dann warst du entweder auf einer sehr(!) guten Realschule oder auf einem total schlechten Gymnasium. Denn bei uns im Kreis ist es doch schon ein sehr großer Unterschied zwischen Abitur und Realschulabschluss

Achja: Mein Spruch war -> Gehasst, Verdammt, Vergöttert (hat aber auch wirklich auf unsere Klasse gepasst^^)
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist.Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier

Sehr gute Realschule.
Wirklich sehr, sehr gut.
Ist leider Rationalisierungsmaßnahmen zum Opfer gefallen.
Wirklich sehr, sehr gut.
Ist leider Rationalisierungsmaßnahmen zum Opfer gefallen.
So long, and thanks for all the fish^^ (oder machts gut, und Danke für den Fisch)
auch wenn nciht alle den Spruch verstehn, die, die ihn verstehen werden ihn lieben xD
Ansonsten... ööhm...
Mathe ist ein Arschloch -> weiss nciht ob der Spruch so zu nem Abschluss passt, aber den find cih auch cool
und ööhm... also T-Shirt-Sprüche kenn cih viele, aber ob sie alle zu nem Schulabschluss passen... hmm ^^
auch wenn nciht alle den Spruch verstehn, die, die ihn verstehen werden ihn lieben xD
Ansonsten... ööhm...
Mathe ist ein Arschloch -> weiss nciht ob der Spruch so zu nem Abschluss passt, aber den find cih auch cool
und ööhm... also T-Shirt-Sprüche kenn cih viele, aber ob sie alle zu nem Schulabschluss passen... hmm ^^
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Solang es nicht "Die Elite braucht kein Motto" ist, ist alles gut!
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Ich kenne ja nur Abilymp - Auch Götter müssen gehen
Naja, vll bissl langweilig
Und das Abilymp müsste man eigentlich auch weglassen, wolltes nur der Vollständigkeit halber aufführen *g*
Naja, vll bissl langweilig
Und das Abilymp müsste man eigentlich auch weglassen, wolltes nur der Vollständigkeit halber aufführen *g*
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
- kevin3002
- großer Laubbär
(G)Abi 13 - Es war ganz schön eng. (Gymnasial Abi 13 --> Gabi) 

Den mußtest du einfach klauen, oder?kevin3002 hat geschrieben:(G)Abi 13 - Es war ganz schön eng. (Gymnasial Abi 13 --> Gabi)
- vnv_nation
- Feuervogel
Alles
Banale
Informationen
Banale
Informationen
- Aven Fallen
- Feuervogel
Nunja.
Wir hatten, bzw. haben eine Diskussion, welchen Spruch wir für unser Abitur nehmen. Aus 20 verschiedenen Sprüchen, wovon einige sofort gestrichen wurden, da sie ja falsch verstanden Unmut erregen könnten, wurden 3 Hauptsprüche gewählt:
Nix habi, aber Abi habi
ABIer - das lob ich mir
Bon Abitit
Das waren die 3 unglaublich tollen Sprüche, für die unsere Stufe sich entschieden hat und nach weiteren zwei Wahlen, weil der Spruch, der gewählt wurde, dann vier Leuten nicht gefiel haben wir uns auch auf einen geeinigt
Allerdings bringt dir das herzlich wenig, da es ja für eine Realschule ist^^
Wir hatten, bzw. haben eine Diskussion, welchen Spruch wir für unser Abitur nehmen. Aus 20 verschiedenen Sprüchen, wovon einige sofort gestrichen wurden, da sie ja falsch verstanden Unmut erregen könnten, wurden 3 Hauptsprüche gewählt:
Nix habi, aber Abi habi
ABIer - das lob ich mir
Bon Abitit
Das waren die 3 unglaublich tollen Sprüche, für die unsere Stufe sich entschieden hat und nach weiteren zwei Wahlen, weil der Spruch, der gewählt wurde, dann vier Leuten nicht gefiel haben wir uns auch auf einen geeinigt

Allerdings bringt dir das herzlich wenig, da es ja für eine Realschule ist^^
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- kevin3002
- großer Laubbär
eisviech hat geschrieben:Den mußtest du einfach klauen, oder?kevin3002 hat geschrieben:(G)Abi 13 - Es war ganz schön eng. (Gymnasial Abi 13 --> Gabi)
Wieso klauen? Der stand damals bei meinem Abi zur Diskussion... daher kenne ich den
Ich denke, Icq denkt, du hast ihn von GBO.
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.