Bin schon gespannt

jopp bin ich und bis jetzt hat mir sonst noch niemand geschriebenC R aus w5 hat geschrieben:Habe gleich am ersten Tag getippt.
Dimi? Du bist doch, wie ich annahm, Spielleiter oder?
Was hält der Rest von denen die mitspielen denn von meiner Nachricht?
die mail ist bei mir angekommen, man scheint aber auch immer nochmal ne kopie zu bekommen, war bei mir auch so ^^C R aus w5 hat geschrieben:Dimi? Könntest mir mal eben sagen, ob meine Mail angekommen ist? Bin verwirrt, weil ich die E-Mail selbst bekommen habe, obwohl ich mir sicher war, dass ich dich angeklickt hab. Oder bekommt man die immer auch selbst zugestellt? (Glaube ich nicht, aber kann sein)
da hast du was falsch verstanden. du kannst jetzt alle spiele tippen, musst es aber nicht. du kannst an jedem spieltag, bis kurz vor dem jeweiligen start des spieltages, die tipps machen/ändern.drazzer hat geschrieben:Wäre es nicht besser, von Spieltag zu Spieltag tippen? Denn ich kann jetzt nicht einschätzen, wie die Lage von Wolfsburg am 26. Spieltag ist und wie sie da gegen Leverkusen (das ist jetzt alles frei erfunden) spielen, das kann ich erst 1-2 Spieltage vorher einschätzen. Kann ja auch sein, dass Stuttgart nen totalen Durchstart hinlegt und 15 Spiele am Stück gewinnt, das kann ich aber nicht einige Wochen vor Saisonstart tippen, sondern ich kann erst richtig tippen, wenn ich die Form der einzelnen Mannschaften zeitnah einschätzen kann.
Chaosrider hat geschrieben:Bis wann kann man sich denn anmelden ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 220 Gäste