Wlan oder Netzwerkkarte?!
Re: Wlan oder Netzwerkkarte?!
Das ist keine Frage des Rechners sondern des Monitors wie gesagt meiner lag bei 199€.
Rechner seitig ist dann nur noch die Grafikkarte ausschlaggebend ein gestochen scharfes Bild hast du idR nämlich nur bei nativer Auflösung sprich der des Panels/TFTs d.H du musst Spiele im Idealfall in dieser Auflösung betreiben was dann entsprechende Leistung der GK abverlangt alternativ wird skaliert was meist zu einem leicht "matschigem" Bild führt oder du spielst mit schwarzen Rändern dann hast du natürlich nichts mehr von der Größe.
Ich selbst hab eine 8800GT also auch schon ein etwas betagteres GK Modell reicht aber bspw um Risen in 1920*1080er Auflösung mit allen Einstellungen auf High zu spielen. (Zugegebener maßen Haarscharf je nach Umgebung brechen die Frameraten von im Schnitt 30 auf 20 ein für ein RPG aber akzeptabel)
Rechner seitig ist dann nur noch die Grafikkarte ausschlaggebend ein gestochen scharfes Bild hast du idR nämlich nur bei nativer Auflösung sprich der des Panels/TFTs d.H du musst Spiele im Idealfall in dieser Auflösung betreiben was dann entsprechende Leistung der GK abverlangt alternativ wird skaliert was meist zu einem leicht "matschigem" Bild führt oder du spielst mit schwarzen Rändern dann hast du natürlich nichts mehr von der Größe.
Ich selbst hab eine 8800GT also auch schon ein etwas betagteres GK Modell reicht aber bspw um Risen in 1920*1080er Auflösung mit allen Einstellungen auf High zu spielen. (Zugegebener maßen Haarscharf je nach Umgebung brechen die Frameraten von im Schnitt 30 auf 20 ein für ein RPG aber akzeptabel)
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
CountZero hat geschrieben: Ich selbst hab eine 8800GT also auch schon ein etwas betagteres GK Modell reicht aber bspw um Risen in 1920*1080er Auflösung mit allen Einstellungen auf High zu spielen. (Zugegebener maßen Haarscharf je nach Umgebung brechen die Frameraten von im Schnitt 30 auf 20 ein für ein RPG aber akzeptabel)
dh mit nem 200€ modell kann ich alles auf high stellen?^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
- kevin3002
- großer Laubbär
Das ist nicht Bildschirmproblem, sondern GraKa Problem.
Wenn die GraKa gut genug ist, ja.
Wenn die GraKa gut genug ist, ja.
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
achja das is ja gut 
danke euch allen

danke euch allen

-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Ich kann dir nur sagen was ich hab:
21 Zoll
Wlanstick
Und eine 285er GTX
Und es funktioniert bestens..
Aber ich hab' auch ein Highendding

21 Zoll
Wlanstick
Und eine 285er GTX
Und es funktioniert bestens..
Aber ich hab' auch ein Highendding

- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
soo ich hab jetzt noch ne frage 
beim stöbern im Net ist mir folgender Pc aufgefallen
Prozessortyp: Intel Core i7 920
Prozessorgeschw.: 2,66 GHz
HDD-Kapazität: 1.000 GB
Netzw.karte: 10/100/1000 MBit
Arbeitsspeicher: 12.288 MB
Grafikkarte: GeForce GTX295
optische Laufwerke: DVD-Multiformat Brenner +/- R ; +/-RW ; Dual-Layer
Ausgänge: HDMI, 2xDVI
Steckplätze: 2x PCI
Eingänge: eSATA, Firewire, HDMI, 2xDVI, USB, LAN
Kartenleser: 18 in 1
inkl. Software: Windows Vista Home Premium 64-bit, Anno 1404
Grafikkartenspeicher: 2 x 896 MB
Sound: Creative Soundblaster Titanium X-Fi 7.1
inkl. Betriebssystem: Windows Vista Home Premium 64 bit
Tastatur: ja
Maus: ja
für 1499€
ist die preisleistung gut?^^ ich hab da keine ahnung... >_< brauche ich da evtl irgentwas?
optische Laufwerke: DVD-Multiformat Brenner +/- R ; +/-RW ; Dual-Layer was bedeutet das?^^
Ausgänge: HDMI, 2xDVI da kann man eig. jeden bildschirm dranhängen oder?^^
dankeschöön :>

beim stöbern im Net ist mir folgender Pc aufgefallen
Prozessortyp: Intel Core i7 920
Prozessorgeschw.: 2,66 GHz
HDD-Kapazität: 1.000 GB
Netzw.karte: 10/100/1000 MBit
Arbeitsspeicher: 12.288 MB
Grafikkarte: GeForce GTX295
optische Laufwerke: DVD-Multiformat Brenner +/- R ; +/-RW ; Dual-Layer
Ausgänge: HDMI, 2xDVI
Steckplätze: 2x PCI
Eingänge: eSATA, Firewire, HDMI, 2xDVI, USB, LAN
Kartenleser: 18 in 1
inkl. Software: Windows Vista Home Premium 64-bit, Anno 1404
Grafikkartenspeicher: 2 x 896 MB
Sound: Creative Soundblaster Titanium X-Fi 7.1
inkl. Betriebssystem: Windows Vista Home Premium 64 bit
Tastatur: ja
Maus: ja
für 1499€
ist die preisleistung gut?^^ ich hab da keine ahnung... >_< brauche ich da evtl irgentwas?
optische Laufwerke: DVD-Multiformat Brenner +/- R ; +/-RW ; Dual-Layer was bedeutet das?^^
Ausgänge: HDMI, 2xDVI da kann man eig. jeden bildschirm dranhängen oder?^^
dankeschöön :>
-|-Signatur-|-
- kevin3002
- großer Laubbär
Kannst du jeden Monitor dranhängen.
Du hast ein Dvd Laufwerk, dass Dual Layer, R +/- und RW +/- DVDs Brennen kann.
Das sind verschiedene Formate.
Probiers mal hiermit, hab ich gute Erfahrung mit: http://www.alternate.de/html/pcbuilder/ ... n=BUILDERS
Du hast ein Dvd Laufwerk, dass Dual Layer, R +/- und RW +/- DVDs Brennen kann.
Das sind verschiedene Formate.
Probiers mal hiermit, hab ich gute Erfahrung mit: http://www.alternate.de/html/pcbuilder/ ... n=BUILDERS
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
ohje...da sind so viele möglichkeiten O.o
öhhm wird das ganze dann zusammengebaut? oder muss ich das selber machen O.o und öhhm was für mainbord kannste mir empfehlen?
öhhm wird das ganze dann zusammengebaut? oder muss ich das selber machen O.o und öhhm was für mainbord kannste mir empfehlen?
-|-Signatur-|-
- kevin3002
- großer Laubbär
Ein passendes Mainboard zu dem Intel Core i7-920 oder besser
Das Wäre zumindest meine Prozessorwahl
Also eines mit Sockel 1366
edit: auf wunsch bauen die dir das ganze zusammen und testen dann den rechner (darauf ob alles zusammen passt)
Das Wäre zumindest meine Prozessorwahl
Also eines mit Sockel 1366
edit: auf wunsch bauen die dir das ganze zusammen und testen dann den rechner (darauf ob alles zusammen passt)
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
jetzt wird bei mir nur 1 mainbord angezeigt...vorher waren das 100 O.o kann ich davon ausgehen das das passt?^^
EDIT: IDE SATA oder SCSI festplatten?
EDIT: IDE SATA oder SCSI festplatten?
Zuletzt geändert von Cell-i-Zenit am 30. Okt 2009, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
-|-Signatur-|-
- kevin3002
- großer Laubbär
Eines????
Nee wenn du nen Prozessor auswählst sollte er dir alle zeigen, die passen
Nee wenn du nen Prozessor auswählst sollte er dir alle zeigen, die passen
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
also ich hab erst den prozessor gewählt, weil ich keine ahnung habe welches mainbord ich nehmen soll x]
jetzt wird mir nur 1 angezeigt
jetzt wird mir nur 1 angezeigt
-|-Signatur-|-
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
GIGABYTE P55-UD6
Sound, G-LAN, FW, SATAII RAID
Sound, G-LAN, FW, SATAII RAID
-|-Signatur-|-
- kevin3002
- großer Laubbär
Prozessor...^^