Rollenspiel gesucht. *___*

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Stark
Kopolaspinne

Re: Rollenspiel gesucht. *___*

Beitrag von Stark » 8. Feb 2010, 22:01

fallout 1,2,3 wobei ich persönlich 2 am liebsten mag,weils von den details her am besten gemacht ist. 1 hat ne gute storyline mit richtig bösem ende aber die optionen im spiel sind halt eingeschränkter. 3 guter nachfolger macht aber nur richtig spaß wenn man ne gute hardware hat damits auch in action szenen störungsfrei läuft.

baldurs gate 1,2 gute story,viele details kann ich auch nach jahren noch bedingungslos empfehlen,da man immer wieder noie sachen endeckt-zudem hats nen hardcore modus für hochstufige charaktäre,damit man auch spät im spiel noch gefordert wird.

icewind dale 1,2 selbe schmiede wie baldurs gate auch ad&d basierend selben features,nur das man sich seine komplette spielgruppe selber gestalten kann,auch sehr gut.

gerade ID und BG sollteste zocken wenne neverwinter nights kennst,da se quasi die vorgänger sind und in vielen bereichen wesentlich ausgereifter waren.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 28. Feb 2010, 23:11

Ich meld mich hier auch noch mal
Kennt hier jemand die Champions Reihe für Ps2? (Champions of Norroth und Champions: Return to Arms hießen sie glaub ich)
Ich suche solche Spiele für den PC, die auch nicht so alt sind, da mir einiges an Grafik liegt. Ich wär euch dankbar, wenn euch geeignete Spiele einfallen würden und ihr sie kurz beschreiben würdet

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 17. Mär 2010, 21:43

Naja, mal doppelposten
Torchlight ist ein ziemlich geiles Spiel und ähnelt stark den Diablomachern, weils indirekt auch von denen ist.
Falls es wen interessiert

Karlsruher Junge
Nachtgonk

Beitrag von Karlsruher Junge » 17. Mär 2010, 21:53

Herr der Ringe the Conquest (die Eroberung)
Assasine Creed :D

Piru
Kopolaspinne

Beitrag von Piru » 17. Mär 2010, 21:56

Auch wenn es nicht unbedingt deine Antwort auf deine Frage nach einem PC-Spiel ist:
Such dir ne DSA Gruppe und benutze deinen Geist zum Rollenspielen, nicht deinen Computer. Das macht einfach viel mehr Spaß, weil es viel echter sein kann :)
Bild

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 17. Mär 2010, 22:23

Und natürlich wesentlich freier in den Möglichkeiten - yet wie jede Gruppenaktivität hängt es von der Gruppe ab wieviel spaß man hat.
Bazinga!

unlimited
Kopolaspinne

Beitrag von unlimited » 18. Mär 2010, 18:37

Tijana hat geschrieben:Wenn Du dich mit der Grafik anfreunden kannst, dann die Baldur's Gate-Trilogie. Gibts für 5 € und damit bist immer noch nicht durch wenn der Winter (und hoffentlich die Langeweile) vorbei ist, am besten gleich ein paar Modifikationen drüber bügeln zumindest die um alles zusammen zu spielen.
Nen besseren Tip gibts nicht.

BG 4 life!
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Antworten