I CAN DODGE BULLE- augh
Re: I CAN DODGE BULLE- augh
0.225, Raucher mit Restalk und total verkatert wohlgemerkt ^^
Edit Bestzeit 0.19
Edit Bestzeit 0.19
GoldDrive hat geschrieben:You don't need a woman to feel happy...just to feel happy, then sad, then happy, then really sad.
Just put a wet bagel in the microwave like a normal person.
your reflex: 0,136s beim ersten
nüchtern und am rauchen^^
Aber sonst liegt die Zeit um 0,2s
nüchtern und am rauchen^^
Aber sonst liegt die Zeit um 0,2s
0.013 oO aber ich habe iwie wild rumgeklickt beim schiessen^^
Glaube da habe ich irgendwas falsch gesehen, aber ich könnte schwören das war so
Jetzt wieder mit wildem klicken 0.161
klingt schon glaubwürdiger^^
Gut, jetzt wieder 0.035
0.029:>
0.016..
Nagut, glaube so ist das Spiel nicht gedacht
Glaube da habe ich irgendwas falsch gesehen, aber ich könnte schwören das war so

Jetzt wieder mit wildem klicken 0.161
klingt schon glaubwürdiger^^
Gut, jetzt wieder 0.035

0.029:>
0.016..
Nagut, glaube so ist das Spiel nicht gedacht

'blah
erster versuch: .232
2ter versuch nun...

.039
hat man das auslösebild einmal im kopf geht es recht fix (hand auge geht übrigens merklich schneller als ohr auge, augen schließen und auf den knall warten ist also nicht hilfreich
)
Bin nüchtern, nicht raucher, halbwegs wach - und trainiere meine reflexe seit jahren sowohl am pc als auch im rl...
PS: .037
.042
(yay 42^^)
reflexe sind nunmal trainierbar
PPS: Ich klicke nicht wild rum - ein einzelner klick zur rechten zeit reicht *g*
2ter versuch nun...

.039
hat man das auslösebild einmal im kopf geht es recht fix (hand auge geht übrigens merklich schneller als ohr auge, augen schließen und auf den knall warten ist also nicht hilfreich

Bin nüchtern, nicht raucher, halbwegs wach - und trainiere meine reflexe seit jahren sowohl am pc als auch im rl...
PS: .037
.042
(yay 42^^)
reflexe sind nunmal trainierbar

PPS: Ich klicke nicht wild rum - ein einzelner klick zur rechten zeit reicht *g*
Bazinga!
Glückwunsch, du hast das Spiel ausgetrickst.
Trotzdem ist deine Reaktionszeit nicht .0XX.
Aber hey; fühl dich gut deswegen.
Trotzdem ist deine Reaktionszeit nicht .0XX.
Aber hey; fühl dich gut deswegen.

-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --
Highscore war 14286, beste Einzelzeit: 0.182 ms.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
oh danke mouse, ja ich fühle mich nur dann gut wenn ich wildfremden leuten dinge "bewiesen" indem ich etwas behaupte^^
Aber nur für den (sehr unwahrscheinlichen) Fall das es dich interessiert/befriedigt/whatever: Meine Durchschnittsreaktionszeit auf einen visuellen Reiz beträgt 180 Milisekunden ohne und 86 Milisekunden mit Adrenalin.
---------
btt: Ich finde die Warnung des Spiels super man solle das nicht im echten Leben ausprobieren, da man einer Kugel nicht ausweichen könne. Für Amis und andere minderbemittelte echt sinnvoll.
Aber nur für den (sehr unwahrscheinlichen) Fall das es dich interessiert/befriedigt/whatever: Meine Durchschnittsreaktionszeit auf einen visuellen Reiz beträgt 180 Milisekunden ohne und 86 Milisekunden mit Adrenalin.
---------
btt: Ich finde die Warnung des Spiels super man solle das nicht im echten Leben ausprobieren, da man einer Kugel nicht ausweichen könne. Für Amis und andere minderbemittelte echt sinnvoll.
Bazinga!
Mein Rekord: 0,139 Sekunden, sons immer zwischen 2 und 2,5^^
-
- Nachtgonk
1. 0,212
2. 0,202
3. 0,187
Status: Halbwes wach , kein Rauchen/alk. Hilfsmittel:Kaffee
2. 0,202
3. 0,187
Status: Halbwes wach , kein Rauchen/alk. Hilfsmittel:Kaffee
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
An sich nur für Amis, oder kämst du an eine schusswaffe ran um es zu testen?kaot hat geschrieben:---------
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
als ob es unter der ladentheke in deutschland nicht auch irgendwo waffen geben würdeBlizz hat geschrieben:An sich nur für Amis, oder kämst du an eine schusswaffe ran um es zu testen?kaot hat geschrieben:---------
Behauptest du das nun einfach oder sprichst du aus Erfahrung?
Mal davon abgesehen, das ich bezweifel das (nüchterne)Erwachsene mal abgesehen von Amis so blöd wären und gucken würden ob sie der Kugel ausweichen können. Nebenbei wenn es wirklich jemand mal ausprobiert, ich glaube das nennt man natürliche Auslese, wäre was für einen Darwin Award.
Mal davon abgesehen, das ich bezweifel das (nüchterne)Erwachsene mal abgesehen von Amis so blöd wären und gucken würden ob sie der Kugel ausweichen können. Nebenbei wenn es wirklich jemand mal ausprobiert, ich glaube das nennt man natürliche Auslese, wäre was für einen Darwin Award.

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Würde man in Deutschland an Waffen kommen, gäbe es genug Leute, die das probieren würden.
Irgendwer hat hier vorher auch erklärt, daß das nicht realistisch sei - vermutlich, weil er sich intelligent vorkommen wollte.
Das Zucken eines Zeigefingers geht nun mal schneller als den ganzen Körper aus dem Weg der Kugel zu werfen.
w/e; deine Reaktionszeit interessiert mich nicht, kaot. So wenig wie deine Ignoranz oder Blizz' Ignoranz.
Wollte euch nur dieses lustige Spiel zeigen, mit dem man, wie erwähnt, auch nette Selbsttests in unterschiedlichen Zuständen durchführen kann.
Irgendwer hat hier vorher auch erklärt, daß das nicht realistisch sei - vermutlich, weil er sich intelligent vorkommen wollte.
Das Zucken eines Zeigefingers geht nun mal schneller als den ganzen Körper aus dem Weg der Kugel zu werfen.
w/e; deine Reaktionszeit interessiert mich nicht, kaot. So wenig wie deine Ignoranz oder Blizz' Ignoranz.
Wollte euch nur dieses lustige Spiel zeigen, mit dem man, wie erwähnt, auch nette Selbsttests in unterschiedlichen Zuständen durchführen kann.

-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --
-
- Kopolaspinne
Also ich habe noch nie von einem Vorfall aus Norwegen oder den USA gehört, in dem es hieß, dass Jugendliche, beim Versuch einem abgeschossenem Projektil auszuweichen, umgekommen wären. Wären die Deutschen in diesem Punkt wirklich so viel dümmer?Mousepad hat geschrieben:Würde man in Deutschland an Waffen kommen, gäbe es genug Leute, die das probieren würden.
Abgesehen davon, ist es wirklich nicht unmöglich an Schusswaffen zu gelangen. Ich meine, es wird einem auch an jeder Ecke, ein komplettes Drogensortiment angeboten. (Nein, ich wohne nicht in einer üblen Gegend.) Man kennt einen, der kennt einen, ....
(Nur damit keine falschen Vermutungen aufkommen: Ich lehne die Einnahme aller illegalen Drogen strengstens ab.)
Mousepad hat geschrieben:Würde man in Deutschland an Waffen kommen, gäbe es genug Leute, die das probieren würden.
Vielleicht weil sie es geschafft haben?Sleipnir [W1] hat geschrieben:Also ich habe noch nie von einem Vorfall aus Norwegen oder den USA gehört, in dem es hieß, dass Jugendliche, beim Versuch einem abgeschossenem Projektil auszuweichen, umgekommen wären.

Jetzt mal echt, keiner wäre so blöd und würde das ausprobieren
Und wie schon einer geschrieben, hat die Schallgeschwindigkeit in etwa die selbe Geschwindigkeit wie eine Pistolenkugel und das betätigen des Abzuges vom Gegenüber kann man eigentlich nicht erkennen, ausserdem lässt die Präzision nach 25m mit normalen Pistolen ziemlich nach