Maussuche
- Troop
- Kopolaspinne
Kann meine Maus von Saitek empfehlen, die GM1600 Gaming Mouse. Hat an der Stelle, an der der Daumen der rechten Hand liegt drei Tasten: Vor, Zurück (jeweils im Browser Nutzbar) und eine Taste zum Verstellen der dpi(-Rate?) (kenn mich da nicht so aus^^)
Hat mich 20 Euro gekostet und würde sie jederzeit wieder investieren.
Hat mich 20 Euro gekostet und würde sie jederzeit wieder investieren.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
Re: Maussuche
also ich hab vor paar jahren meine Logitech G5 Maus und die Logitech G15 Tastatur gekauft, wobei beides jeweils mehr als 60 euro gekostet hat
aber allgemein kann ich logitech nur empfehlen
die G5 ist groß genug, sensibel und hat paar extra-tasten die man belegen kannwie man will (wenn man nicht die software verloren hat -.-)
G15 Tasta ist halt ne Gamertasta (software wäre nicht schlecht...<.<)
aber allgemein kann ich logitech nur empfehlen

die G5 ist groß genug, sensibel und hat paar extra-tasten die man belegen kannwie man will (wenn man nicht die software verloren hat -.-)
G15 Tasta ist halt ne Gamertasta (software wäre nicht schlecht...<.<)
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau
und Ergebnis ist: geh in einen oder mehrere vernünftige geschäfte und frag nach ob du 1-3 Mäuse ausprobieren kann, ausliegen tut ja fast jedes modell.
- Wörterbuch
- Kaklatron
was kann eine 1700euro tasta was andere nich können?
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau
- Wörterbuch
- Kaklatron
Seine Tasten dynamisch ändern.
Sprich, man sieht bei jedem Programm, welche Funktion die Taste gerade erfüllt.
Eigentlich sollte es möglich sein sich die Shortcuts zu merken, wenn nicht gibt es aber deutlich günstigere Lösungen, zB:Wörterbuch hat geschrieben:Seine Tasten dynamisch ändern.
http://photojojo.com/store/awesomeness/ ... keyboards/
- Wörterbuch
- Kaklatron
Ich will aber trotzdem Optimus Maximus! *bock*
Sie ist ja stilvoll. Wobei ich glaube, darauf nicht gut tippen zu können. Und wie kamt ihr jetzt auf Tastaturen?
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- Wörterbuch
- Kaklatron
Von Maus zu Tastatur ist es ja nun jetzt nicht ein Riesensprung.
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
Wie immer - einer spamt, und schon geht das Thema flötengeratheon hat geschrieben:Sie ist ja stilvoll. Wobei ich glaube, darauf nicht gut tippen zu können. Und wie kamt ihr jetzt auf Tastaturen?

B2t: ich geh heute inne Stadt und guck obs da coole Mäuse gibt, sonst hol ich mir meine alte nochmal, weil ich die ziemlich geil fand

Ps: war ne razer deathAdder
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Ich hatte mir vor ca. einem Jahr die "Revoltec Fight Mouse Pro" geholt und bin mit ihr bis heute sehr zu frieden und kann sie deshalb nur weiter empfehlen. Die ist in nem etwas günstigeren Preissigment als die Teile von Razer. Trotzdem kann man da auch gewichte rein und raus tuen um die Maus dem eigenen Handling anzupassen. Des weiteren kann man auch an so nem Knopf die DPI Zahl individuell einstellen. Bei meiner alten Maus hatte ich dann auch immer schwitzige Hände bekommen, irgendwie durch die Gummierung. Das ist bei der nicht so. Die liegt sehr angenehm in der Hand, auch bei längerem Spielen.
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
es ist die alte geworden
bin ich sehr mit zufrieden, wurde im gegensatz zu meinem noch älteren modell nochmal verbessert
lg

lg

Wobei Razer wirklich bessere Modelle hat. Die Diamondback, die ich habe, gibts auch kaum noch im Handel, weil sie nicht mehr up-to-date ist. Die "Naga" wäre mir mit dem Tastenfeld an der Seite schon wieder zu freakig, aber ich denke meine nächste wird denn die Imperator. Wobei ich die dann nochmal ausprobieren müsste, da sie mir (wie z.b. auch die MX518) zu hoch vorkommt und ich eine flache Maus bevorzuge. Billigalternative wäre die Krait.
Die Razer Dinger sind zwar manchmal ganz nett, aber ich bevorzuge die Sidewinder von MS. Die neue davon mag ich aber nicht so wirklich und meine X5 ist noch in Ordnun, auch wenn sie wohl nichtmehr so ganz präzise ist bzw. manchmal etwas komisch ist(was auch an meinem Mousepad, oder der ungünstigen Behandlung liegen könnte) . Wenn die richtig funktionieren, sind sie auf jeden Fall nicht schlecht, die Tasta ebenfalls. Die 90 Makrotasten meiner Tasta verwend ich zwar eher selten(nur 12 davon werden wirklich verwendet bei mir) aber es ist nicht übel.