Fifa11 abzugeben..
Re: Fifa11 abzugeben..
Bei FIFA 10 habe ich genau das umgekehrte Problem, auch Legend. Ich mach keine Kopfballtore, bin irgendwie zu blöd zum Flanken. Allerdings klappt alles am Boden super - aber auch hier ist auffällig, dass die Keeper abartigste Schüsse halten. Löse die Sache für gewöhnlich damit, dass ich den TW einfach ausspiele und ins leere Tor einschiebe.

PES ist wirklich scheiße 
Vorm Tor kann ich dir folgendes raten: Wenn der Spieler Rechtsfuß ist: Kurz bevor du vor dem Keeper bist, hör auf zu sprinten, mach einen kleinen Schritt nach rechts und schlenz ihn dann rechts oben rein. Schaff ich zu 90% ein Tor.
Ich finde es gut das der Torhüter verbessert wurde, bei Fifa 10 oder auch Fifa WM 10 war das teilweise katastrophal.
Mit dem Karrieremodus gebe ich dir recht, hätte ich mir mehr erwartet.

Vorm Tor kann ich dir folgendes raten: Wenn der Spieler Rechtsfuß ist: Kurz bevor du vor dem Keeper bist, hör auf zu sprinten, mach einen kleinen Schritt nach rechts und schlenz ihn dann rechts oben rein. Schaff ich zu 90% ein Tor.
Ich finde es gut das der Torhüter verbessert wurde, bei Fifa 10 oder auch Fifa WM 10 war das teilweise katastrophal.
Mit dem Karrieremodus gebe ich dir recht, hätte ich mir mehr erwartet.
Sotrax hat geschrieben:Es könnte genauso Spieler bezeichnen die anderen Spielern die Nasenhaare entfernen.

Ich frage mich ob hier einige, die PES scheiße finden es überhaupt mal gespielt haben...
Sicherlich, PES 2008-2010 war Mist, PES 6 war noch richtig geil, aber das jetzige neue PES kommt wieder an 6 heran, absolut geiles Fußballspiel.
Fifa ist auch nicht schlecht dieses Jahr, aber mich stören da einfach ein paar Dinge.
Letztlich ists ne "Glaubensfrage". Kumpel von mir schwört auf Fifa, kann PES garnichts abgewinnen. Bei mir andersrum, bzw. ich mag das Fifa gespiele einfach nicht.
Wenn man Systeme entwickeln kann wie man ein Tor schiesst, wenn alle tore gleich aussehen. Das finde ich bei Fifa zum Kotzen. Sowas wirst du bei PES nie schaffen.
Sicherlich, PES 2008-2010 war Mist, PES 6 war noch richtig geil, aber das jetzige neue PES kommt wieder an 6 heran, absolut geiles Fußballspiel.
Fifa ist auch nicht schlecht dieses Jahr, aber mich stören da einfach ein paar Dinge.
Letztlich ists ne "Glaubensfrage". Kumpel von mir schwört auf Fifa, kann PES garnichts abgewinnen. Bei mir andersrum, bzw. ich mag das Fifa gespiele einfach nicht.
Das zum Beispiel.Vorm Tor kann ich dir folgendes raten: Wenn der Spieler Rechtsfuß ist: Kurz bevor du vor dem Keeper bist, hör auf zu sprinten, mach einen kleinen Schritt nach rechts und schlenz ihn dann rechts oben rein. Schaff ich zu 90% ein Tor.
Wenn man Systeme entwickeln kann wie man ein Tor schiesst, wenn alle tore gleich aussehen. Das finde ich bei Fifa zum Kotzen. Sowas wirst du bei PES nie schaffen.

Mal ne Frage an alle die PES "Scheiße" finden. Was findet ihr daran denn bitte scheiße? Jetzt kommt mir nicht mit den Lizenzen, die kann ich mir nämlich bequem ausm Internet als Patch ziehen :> Bitte gebt mir mal ne vernünftige Antwort und nicht sowas wie: "Weil PES SCHEIßE IS, FIFA IS VIEL BESSERER ALS WIE PES ES SEIEN TUT!" xD
Also da kann ich dir nicht zustimmen... Ich renn beim werde zur legende modus da regelmßig durch zieh nach innen und schieß aufs lange Eck - jeder ball drin...iceman128 hat geschrieben: Das zum Beispiel.
Einfachster. Spiele auch auf dem, wenn du was anderes behauptest lügst du ganz einfach.
Neue Verwendung für Feuerperlen!
Spielt hier wer von euch auch online auf der PS3?! Dann könnten wir ja ma ne runde zsm spielen ;>
Eine Frage an alle PS3-FIFA10-Spieler:
Ich spiele Legende, schieße aber alle Tore nur aus dem Spiel heraus über Kurzpässe. Nun lese ich hier das ihr das Köpfen und Flanken ansprecht, irgendwie bin ich zu blöd dafür. Meine Spieler werden immer übersprungen oder Köpfen nach Nossen. Hätte jemand einen Tipp für mich?
Ich spiele Legende, schieße aber alle Tore nur aus dem Spiel heraus über Kurzpässe. Nun lese ich hier das ihr das Köpfen und Flanken ansprecht, irgendwie bin ich zu blöd dafür. Meine Spieler werden immer übersprungen oder Köpfen nach Nossen. Hätte jemand einen Tipp für mich?

jau, dann ist klar das man alles überspielt bekommt und der torwart nichts hältdarkclaw hat geschrieben:Einfachster. Spiele auch auf dem, wenn du was anderes behauptest lügst du ganz einfach.

probier deinen "kniff" (bzw. der andere) oder irgentwas anderes mal auf profi/top spieler. Have fun...
edit: ash ich würds zocken, aber dank meiner großartigen internetleitung (wir haben nichmal dsl hier glaube ich..) bekomm ich keine verbindung zum server hin...

Meinst du mit Legende den Schwierigkeitsgrad oder den Modus? ;D Generell kann man nur sagen...Timing. Btw magste mir mal deine PSN-Id per Pn schicken? dann können wir ne runde online spielen :>Joaqin hat geschrieben:Eine Frage an alle PS3-FIFA10-Spieler:
Legende als Schwierigkeitsgrad. Mit Kurzpasspiel habe ich keine Probleme, aber bei Flanken kann man mich vergessen- Problem da: Selbst wenn man Spieler im 16er frei ist, kommt von irgendwo noch ein VT angeflitzt und klärt.
Zur Nummer: Bin leider nicht so bewandert und auch nicht zu Hause, sondern im Internat an der Uni, hier gibts keine PS3. Online gespielt habe ich trotzdem noch nie.
Zur Nummer: Bin leider nicht so bewandert und auch nicht zu Hause, sondern im Internat an der Uni, hier gibts keine PS3. Online gespielt habe ich trotzdem noch nie.

Glaub ich gerne, gegen reale Gegner macht sowas auch mehr Spaß, hat man das Programm einmal geknackt, ist es recht einfach, zumindest wenn man nicht versucht spezielle Dinge zu tun. 

soooo, nun noch einmal ein paar Tage getestet, spiel wird definitiv verkauft, sage dir gleich bescheid Jazzo.
Fazit für mich: schwächer als der Vorgänger.
Pro:
sehr realitätsnah (wer zb eine Karriere mit Hannover startet wird es schwer haben Meister zu werden)
tolle Grafik
Torhüter-Spiel
...
Kotra: (überwiegt leider..)
ab Weltklasse: die Gegner überlaufen die wie sie wollen aber man selber kommt nicht mal an einem Abwehrspieler vorbei
sehr unübersichtlich geworden, vorallem der Managermodus
keine Jugendarbeit mehr möglich..
keine Upgrades mehr möglich... Geld kann nurnoch für Transfer ausgegeben werden...
wieder keine 3.Liga
wieder keine griechen-liga
viele Spieler sehen dem echten Vorbild absolut gar nicht ähnlich, (ganz krass: Marek mintal.. omg!!)
das simulieren im Manager-Modus: ich simuliere eigentlich recht selten, aber ab und zu dann schon, zb wenn ich von einem Team dringend weg möchte, naja die Ergebnisse beim simulieren sind sowas von fürn anus, da kannste auch gleich auf ''freiwillig aufgeben'' klicken, verlierste nur 3:0
Fazit für mich: schwächer als der Vorgänger.
Pro:
sehr realitätsnah (wer zb eine Karriere mit Hannover startet wird es schwer haben Meister zu werden)
tolle Grafik
Torhüter-Spiel
...
Kotra: (überwiegt leider..)
ab Weltklasse: die Gegner überlaufen die wie sie wollen aber man selber kommt nicht mal an einem Abwehrspieler vorbei
sehr unübersichtlich geworden, vorallem der Managermodus
keine Jugendarbeit mehr möglich..
keine Upgrades mehr möglich... Geld kann nurnoch für Transfer ausgegeben werden...
wieder keine 3.Liga

wieder keine griechen-liga

viele Spieler sehen dem echten Vorbild absolut gar nicht ähnlich, (ganz krass: Marek mintal.. omg!!)
das simulieren im Manager-Modus: ich simuliere eigentlich recht selten, aber ab und zu dann schon, zb wenn ich von einem Team dringend weg möchte, naja die Ergebnisse beim simulieren sind sowas von fürn anus, da kannste auch gleich auf ''freiwillig aufgeben'' klicken, verlierste nur 3:0

*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High 
Two and half men - Fan Forum
ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
GMX - nur ein Screenshot.

Two and half men - Fan Forum
ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
SpoilerShow