Der erste richtige Schnee.....
Re: Der erste richtige Schnee.....
Sah gerade dieses Video und dachte das passt hier doch ganz gut rein:
http://www.youtube.com/watch?v=Tuf61OjvoPQ
http://www.youtube.com/watch?v=Tuf61OjvoPQ
oh ja, das ist eins der schöneren (die neuren videos finde ich nicht so gut)
Kabeltrommel vom 4ten Stock blueshark? du meine güte^^
Kabeltrommel vom 4ten Stock blueshark? du meine güte^^
Bazinga!
Beim ersten Schnee hab ich mich ausgezogen und mich draußen rumgekugelt... ich mag Schnee. Sehr.

-
- Waldschlurch
Ich mag Schnee 

༼ ºل͟º༼ ºل͟º༽ºل͟º ༽ YOU COPERINO FRAPPUCCIONO PASTARINO'D THE WRONG DONGERINO ༼ ºل͟º༼ ºل͟º༽ºل͟º ༽
Seit Mai 2004 Teil der Freewar Community.
Seit Mai 2004 Teil der Freewar Community.
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
es schneit =) alles weiss =)
der klimawandel rockt sooooo übelst =) die sommer sind warm und die winter endlich kalt und das nicht nur in bayern.
der klimawandel rockt sooooo übelst =) die sommer sind warm und die winter endlich kalt und das nicht nur in bayern.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Knuffel-Wuffel hat geschrieben:es schneit =) alles weiss =)
sommer heiß = mehr trockenheit = mehr ernteverlust.
winter kalt = zu kalt = ernteverlust.
man kann das praktisch endlos weiterführen.
klimawandel ist sicher toll.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Gelbbart-Yeti
das klima wandelt sich so oder so. das war schon immer so und wird auch immer so sein. wobei das jetzt eh nichts zur sache tut und sich dieses thema nicht für eine grundsatzdebatte eignet.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
trotzdem ist daran nix toll.Knuffel-Wuffel hat geschrieben:das klima wandelt sich so oder so. das war schon immer so und wird auch immer so sein. wobei das jetzt eh nichts zur sache tut...
schafft nur probleme für die menschheit.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Gelbbart-Yeti
doch, doch... schnee im winter ist toll. defintiv.
Ja klar leben wir noch im 19. Jahrhundert, als die Ernte einzig und allein vom Wetter abhängig war. Erweitere bitte mal deinen Horizont, dann solltest du merken, dass der Anbau regelrecht vergiftet wird, damit es die mittlerweile große Temperaturamplitude bestmöglich übersteht. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass uns der Klimawandel diese Methoden mehr oder weniger eingebrockt hat.Fowl hat geschrieben: sommer heiß = mehr trockenheit = mehr ernteverlust.
winter kalt = zu kalt = ernteverlust.
@drazzer:
Ein Artikel von einem Land.
Wenn du weitersuchst, wirst du noch bestimmt 50 weitere Länder finden (vorallem afrikanische) die diese Probleme mit der Ernte haben
http://www.3sat.de/page/?source=/nano/b ... index.html
Eventuell leben nicht alle Menschen in Deutschland.
und eventuell gibt es den Klimawandel nicht nur in Deutschland.
Wir leben auch nicht mehr im 20Jahrhundert, wo es nur Deutschland gibt!
Ein Artikel von einem Land.
Wenn du weitersuchst, wirst du noch bestimmt 50 weitere Länder finden (vorallem afrikanische) die diese Probleme mit der Ernte haben
http://www.3sat.de/page/?source=/nano/b ... index.html
Eventuell leben nicht alle Menschen in Deutschland.
und eventuell gibt es den Klimawandel nicht nur in Deutschland.
Wir leben auch nicht mehr im 20Jahrhundert, wo es nur Deutschland gibt!

#BetterCallFowl

SpoilerShow

Wir leben im Herbst/Winter 2010. Und da schneitsFowl hat geschrieben: Wir leben auch nicht mehr im 20Jahrhundert, wo es nur Deutschland gibt!
Solche Winter waren vor 10 Jahren in deutschland schlicht und ergreifend die Normalität ;DSchmiddi hat geschrieben:Wir leben im Herbst/Winter 2010. Und da schneitsFowl hat geschrieben: Wir leben auch nicht mehr im 20Jahrhundert, wo es nur Deutschland gibt!
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
"Damals" gab es auch noch Herbst und Frühling.Blizz hat geschrieben:Solche Winter waren vor 10 Jahren in deutschland schlicht und ergreifend die Normalität ;DSchmiddi hat geschrieben:Wir leben im Herbst/Winter 2010. Und da schneitsFowl hat geschrieben: Wir leben auch nicht mehr im 20Jahrhundert, wo es nur Deutschland gibt!
Ich erinnere mich an:
20.3 lag noch schnee
20.4 25-30°C
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Ich rede von Ländern, deren Landwirtschaftssektor groß ist und die auch eine Rolle spielen für die weltweite Landwirtschaft, wie in etwa die USA, die eben von diesem Problem auch betroffen sind. Die Sache ist, dass Europa in Sachen Landwirtschaft absolut unattraktiv ist. Zudem gibt's ne Menge Landwirtschaft in Afrika, die ebenso mit solchen Mitteln arbeiten, da größte Teile der Anbaugebiete in den Händen großer landwirtschaftlicher Konzerne liegen, die lediglich ihre Arbeiter ausbeuten und schlecht bezahlen. Daher ist Afrika doch ne Goldgrube für Europäer, da man billige Arbeiter bekommt, die effektiv arbeiten und es viele verschiedene Sachen gibt, die man anbauen kann. Ergo ist die Sache mit den Chemikalien, die benutzt werden, um die Ernte zu schützen, ein globales Problem.