Der Spiele-Such/Kaufentscheidungsthread
Re: Der Spiele-Such/Kaufentscheidungsthread
also vom trailer her siehts jetzt garnicht sooo blutig bös aus..^^
da sieht man sogar bei gow3 die gedärme rausplatzen
wieso issn das hier zensiert ?^^
da sieht man sogar bei gow3 die gedärme rausplatzen
wieso issn das hier zensiert ?^^
Weil der als Werbung genutzt wird. Und da kann man eben keinen M-rated content hernehmen 

Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Tatsächlich ein ziemlich cooler Trailer. Werd's mir die Tage mal zulegen - aber zuerst mal meine Facharbeit fertig tippseln. 
Und Amy: In Deutschland ist es leider schon ungerne gesehen, wenn man jemandem in einem Spiel die Extremitäten abschlagen kann (Vgl. Dark Messiah).. versteht sich von selbst, dass sowas wie Bulletstorm dann sowieso erst mal zensiert wird.

Und Amy: In Deutschland ist es leider schon ungerne gesehen, wenn man jemandem in einem Spiel die Extremitäten abschlagen kann (Vgl. Dark Messiah).. versteht sich von selbst, dass sowas wie Bulletstorm dann sowieso erst mal zensiert wird.
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
Deutschland ist scheisse 

Indeed. Aber es gibt ja immer noch G2Play bzw UK-Import über Amazon.
- I'm in space.
und das is dann auf ner deutschen ps3 spielbar?^^
also wir hatten ma mit der xbox360 das problem dass die nix anderes gelesen hat
also wir hatten ma mit der xbox360 das problem dass die nix anderes gelesen hat
Ich hab'n Rechner. =P
- I'm in space.
Gesucht: Rollenspiel im Stil von Gothic für die PS3
Nachdem ich über Arcania eher negative Kritiken gelesen und gehört habe, frage ich hier mal in die Runde - kann jemand was empfehlen?
Wichtig: schöne Grafik, gut gemachtes Gameplay, möglichst lange Spielzeit und vor allem hoher Wiederspielwert durch verschiedene Klassen etc, nette Story (idealerweise mit vielen Nebenquests und reichlich Spielerfreiheit) - quasi wie Gothic 1 und 2
Achso... wichtig wäre nich zu erwähnen, dass Fantasy bevorzugt wird... bitte nichts "neuzeitliches" mit Geballer etc.
Kosten und FSK sind egal.
Ich freue mich auf Vorschläge.
Nachdem ich über Arcania eher negative Kritiken gelesen und gehört habe, frage ich hier mal in die Runde - kann jemand was empfehlen?
Wichtig: schöne Grafik, gut gemachtes Gameplay, möglichst lange Spielzeit und vor allem hoher Wiederspielwert durch verschiedene Klassen etc, nette Story (idealerweise mit vielen Nebenquests und reichlich Spielerfreiheit) - quasi wie Gothic 1 und 2

Achso... wichtig wäre nich zu erwähnen, dass Fantasy bevorzugt wird... bitte nichts "neuzeitliches" mit Geballer etc.
Kosten und FSK sind egal.
Ich freue mich auf Vorschläge.
gothic kenn ich zwar nicht..aber fantasy..quests blabla und rennen ohne ende haste eig. in final fantasy, oder nicht?
Vergessen zu erwähnen: hinfort mit japanischem Teufelszeug was in Richtung Anime geht - damit kann ich überhaupt nix anfangen.
achso..sonst kann ich immer und immer wieder nur brütal legend ans herz legen..ok schön isses nicht, fantasy fuck nein..aber einfach nur geil
außerdem PS3 an sich schönes teil aber leider echt fast nur scheiss ballerspiele <_<
bis dato echt nur BL, eternal sonata (ja animescheiss^^)sonic (<3) und saw gespielt

außerdem PS3 an sich schönes teil aber leider echt fast nur scheiss ballerspiele <_<
bis dato echt nur BL, eternal sonata (ja animescheiss^^)sonic (<3) und saw gespielt
Haben in der letzten Zeit mit Freunden ein wenig gespielt..Ich bin eigentlich nicht so der Freund von Ballerspielen, aber Killzone 3 hat sehr viel Spaß gemacht...Zumal einige Video-Charaktere zum Teil wie Stalin etc wirken 
Und Two Men Army: The 40th Day find ich echt empfehlenswert, im Zweispielermodus muss man auch wirklich im Team spielen, sonst hat man so gut wie keine Chance.
Die sind mir eine Empfehlung wert.

Und Two Men Army: The 40th Day find ich echt empfehlenswert, im Zweispielermodus muss man auch wirklich im Team spielen, sonst hat man so gut wie keine Chance.
Die sind mir eine Empfehlung wert.