iphone 4s ersteigert

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 600
Registriert: 14. Dez 2007, 22:46

Re: iphone 4s ersteigert

Beitrag von Nagini aus W4 » 20. Feb 2012, 04:19

Snigg sieh zu das du deine Ausdrucksweise änderst. Ansonsten hat das Konsequenzen. Du musst nicht durch übertriebenes Vokabular deutlich machen, das du dieses Handy von diesem Hersteller nicht magst. Es reicht wenn du das einmal schreibst und dann den normalen Namen nennst.


Zum Thema:
Ja du kannst es entsperren. Allerdings kannst du dann keinerlei Updates machen. Denn dann ist es sofort wieder gesperrt. Sprich du musst den jetzigen Firmenwarestand so belassen bis du ein neues Handy mal hast.

Man sollte halt bei ebay besonders hinschauen auf was man bietet. Ich denke du wirst trotzdem deinen Spaß haben mit diesem Handy auch wenn es natürlich einen bitteren Beigeschmack hat. Pass ja drauf auf....denn mit dem entsperren geht dir jegliche Garantie verloren.
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

yyyyyyyyyyy
Beiträge: 1
Registriert: 18. Sep 2011, 17:41

Re: iphone 4s ersteigert

Beitrag von yyyyyyyyyyy » 20. Feb 2012, 15:08

echt nagini? Habe Bisher noch nichts im Internet gefunden wo ich das entsperren kann, überall steht fürs 4s gibts das noch nicht..

zu Snigg:ich erkläre es dir mal schritt für Schritt:

Er kann den Verkauf Rückgängig machen (ohne das ich davon groß was mitbekomme.) kann zu mir sagen das er das nicht machen wird, nimmt von mir die 50€ und hat dann 50€ gewinn gemacht weil er ja an Ebay keine Verkaufsprovision zahlen muss. verstanden?

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 600
Registriert: 14. Dez 2007, 22:46

Re: iphone 4s ersteigert

Beitrag von Nagini aus W4 » 20. Feb 2012, 15:35

Für das 4s hat es noch keiner geschafft, den Simlock zu knacken? Das wundert mich.
Aber ich stecke da nicht ganz so tief drin in der Materie.

Ich habe ebenfalls das 4er iPhone und dazu einen Vertrag bei der Telekom. Und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden damit. Habe 2 Freunde die haben sich das 4er durch Vertragsverlängerung bei Vodafone geholt. Die sind mit Vodafone nicht ganz zufrieden. Und da ich Internet und Festnetz auch bei der Telekom habe, spare ich sogar viel Geld, weil ich alles über einen Anbieter nutze.

Geld sparen kann man. Base, O2 und wie sie alle heißen. Aber dann darf man sich auch nicht beschweren wenn der Kundensupport schlecht ist. Und schon gar nicht sollte man diesen Eindruck dann auf das Handy übertragen. Das iPhone ist nach wie vor eines der besten Handy's auf diesem Planeten. Und ich rede nicht nur von technischen Daten. Da gibt es natürlich bessere Handy's. Und ich kann mit meinem iPhone machen was ich will. Ich fühle mich in keinster Weise eingeschränkt durch die "Macken" von Apple. Im Gegenteil. Das Gerät ist die perfekte Harmonie von Hardware und Software. Der Kundensupport von Apple ist wirklich gut. Und ich hatte mit meinen Geräten, sei es iPhone oder Mac, noch nie die geringsten Schwierigkeiten. Ich bin sicher das auch die Androidhandy's ihre Vor- und Nachteile haben aber ich bin seit dem 1. iPhone Kunde von Apple. Und bisher haben sie mir keinen Grund gegeben das zu ändern.

Und bevor hier die IOS/Android Diskussion losgeht sei gesagt. Ich habe nicht das geringste Problem mit Android. Jeder soll das Handy kaufen, welches er für sich am Besten hält. Und wenn man damit zufrieden ist, sollte man nicht aus Trittbrettfahrergründen, Neid oder sonstigen Gründen gegen das jeweils andere System Stimmung machen. Beide Firmen verkaufen mehr als genug ihrer Telefone. Allein das ist schon ein Beweis das beide Systeme top sind.
Ich hatte noch nie ein Android Handy. Also kann ich auch nicht sagen ob es besser oder schlechter ist als das iPhone. Und da ich wie oben bereits erwähnt zufrieden bin mit IOS und dem Gerät, werde ich diesen Herbst meinen Vertrag bei der Telekom verlängern und das hoffentlich mit dem iPhone 5.

Lg an alle
Nagini
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: iphone 4s ersteigert

Beitrag von yawo » 20. Feb 2012, 16:22

Also ein paar aus meiner Handballmannschaft waren mal recht kurz vor dem Jailbreak für das 4S, ich weiß aber nicht, ob das damit ansatzweise was zu tun hat :)

Benutzeravatar
ForTheLichKing!
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 19. Nov 2010, 23:33
Wohnort: Antioch, Aiur.

Re: iphone 4s ersteigert

Beitrag von ForTheLichKing! » 21. Feb 2012, 15:52

Nagini aus W4 hat geschrieben:[ .. ]
Ich hatte noch nie ein Android Handy. Also kann ich auch nicht sagen ob es besser oder schlechter ist als das iPhone. Und da ich wie oben bereits erwähnt zufrieden bin mit IOS und dem Gerät, werde ich diesen Herbst meinen Vertrag bei der Telekom verlängern und das hoffentlich mit dem iPhone 5.

Lg an alle
Nagini
Ich bin weder gross IOS noch Android User, aber, soviel sei gesagt, IOS ist das DEUTLICH bessere OS, weil dort einfach alles tut wie es tun sollte.

Android braucht teilweise mehrere Sekunden zum reagieren, und, mich persoenlich wuerde ein solch unfluessiges OS einfach nur annerven.

Hardware von Apple war schon immer scheisse, aber die Software stimmt halt.
"Petals within petals within petals, tadpole. The truth lurks below an opulence of illusion."
Neerdiv, fallowsage

Benutzeravatar
martinallnet
Feuerwolf
Beiträge: 77
Registriert: 11. Apr 2010, 16:02
Wohnort: Deutschland

Re: iphone 4s ersteigert

Beitrag von martinallnet » 21. Feb 2012, 22:43

Android hat ohnehin eine viel bessere Preis/Leistung, außerdem ist das ein freies System. Applezeugs ist überteuert.
~~~ Welt 1 (Ölturmknecht) ~~~ ~~~ Welt 4 (Hauptwelt) ~~~
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: iphone 4s ersteigert

Beitrag von yawo » 22. Feb 2012, 06:22

Ehrlich gesagt sagt jeder, Apple ist scheiße, aber jeder zweite von denen hat nen IPod/ iPhone/ iPad... Also das ist schon irgendwie komisch.

yyyyyyyyyyy
Beiträge: 1
Registriert: 18. Sep 2011, 17:41

Re: iphone 4s ersteigert

Beitrag von yyyyyyyyyyy » 22. Feb 2012, 18:08

jeder der sagt Apple und iPhone ist scheiße kann sich einfach keins leisten.
Zu 90% sind das Leute die sich so ein billiges Android-Produkt gekauft haben und dann zum selbstgerechten Wohlgefühl behaupten das Apple scheiße ist.
Objektiv gesehen hat Apple einfach das stärkste Produkt. Das fängt bei Touchdisplay an und hört beim Appstore auf. Bei meinem iphone gibt es nichts was es nicht gibt. Ich kann damit einfach alles machen, ich bin 100% von dem Produkt überzeugt und kann mich nagini nur anschließen:
Sobald mein Vertrag ausläuft kommt der neue.

- Ash -
Kaklatron
Beiträge: 21
Registriert: 18. Jan 2009, 11:46

Re: iphone 4s ersteigert

Beitrag von - Ash - » 22. Feb 2012, 19:08

Nenn mir bitte die Vorteile des iPhone 4s gegenüber dem Sensation XL, wenn du so überzeugt bist von deinem iPhone ;)

Btw, wenn ich sage bei Apple passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht, dann sage ich das, weil ich mir kein Apple-Produkt leisten kann? Deine Argumentation ist crap, sehs ein.
Bild

yyyyyyyyyyy
Beiträge: 1
Registriert: 18. Sep 2011, 17:41

Re: iphone 4s ersteigert

Beitrag von yyyyyyyyyyy » 22. Feb 2012, 21:34

von einem der scheinbar nicht mal ein iPhone besitzt und dementsprechend nicht mal beurteilen KANN ob das Preis-leistungs Verhältnis gut ist brauch man sich absolut nichts erzählen lassen.

Nimm dein nachmach-handy und werd glücklich damit. :mrgreen:

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: iphone 4s ersteigert

Beitrag von sgr011566 » 23. Feb 2012, 13:28

Da der Threadersteller offenbar kein Interesse mehr an dem ursprünglichen Thema hat, das zudem schon geklärt zu sein scheint, schließe ich den Thread, bevor hier ein Glaubenskrieg ausbricht.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste