kaufberatung mp3-player
-
- großer Laubbär
Dazu kommt noch einmal die Inkompetenz der Konkurrenz. Gibt es bis dato ein gutes Ultrabook?! Ich besitze ein MacbookAir, dass ich eig nur unter Windows verwende. Bitter aber wahr.^^
Und es ist ihr gutes Recht die Dummheit der Käufer auszunutzen. ;D
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Re: kaufberatung mp3-player
Ja es gibt Alternativen. Von mehreren Herstellern. Fuer weniger Geld fuer mehr leistung.Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Dazu kommt noch einmal die Inkompetenz der Konkurrenz. Gibt es bis dato ein gutes Ultrabook?! Ich besitze ein MacbookAir, dass ich eig nur unter Windows verwende. Bitter aber wahr.^^
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
-
- großer Laubbär
Mit größtenteils singifikanten Schwächen.Waldi hat geschrieben:Ja es gibt Alternativen. Von mehreren Herstellern. Fuer weniger Geld fuer mehr leistung.Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Dazu kommt noch einmal die Inkompetenz der Konkurrenz. Gibt es bis dato ein gutes Ultrabook?! Ich besitze ein MacbookAir, dass ich eig nur unter Windows verwende. Bitter aber wahr.^^
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Hahaha, die da waeren? Ich wage zu bezweifeln dass du mir auch nur EINE Schwaeche zeigen kannst die einen Preisunterschied von 100% rechtfertigt.Nelan Nachtbringer hat geschrieben: Mit größtenteils singifikanten Schwächen.
Ich sag dir sogar 2:Waldi hat geschrieben:Ich wage zu bezweifeln dass du mir auch nur EINE Schwaeche zeigen kannst die einen Preisunterschied von 100% rechtfertigt.
1. Es steht nicht "Apple" drauf!
2. Es steht auch unten nicht "Apple" drauf!
Da hast dus

Bei den PCs/Notebooks sind die Preisunterschiede schon ziemlich krass. Kann mir einer erklären, wie das gerechtfertigt werden kann? Ein Windows-PC mit derselben Leistung kostet glatt die Hälfte (und das Apple-Produkt hat dann trotzdem einen Bildschirm, der knapp mit meinem Handy konkurrieren kann... 11"?

Weiss jemand, warum diese Unterschiede bestehen? Würde mich wirklich interessieren...
Weil Leute bereit sind soviel dafuer zu zahlen. Eben wegen dem von dir genannten Apfel.Andi90 hat geschrieben: Weiss jemand, warum diese Unterschiede bestehen? Würde mich wirklich interessieren...
Zuletzt geändert von Waldi am 21. Apr 2012, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
- großer Laubbär
http://www.computerbase.de/artikel/note ... d-tablets/
Einfach mal diverse Tests durchlesen. Meistens ist der Bildschirm/Verarbeitung unter aller Sau.
Einfach mal diverse Tests durchlesen. Meistens ist der Bildschirm/Verarbeitung unter aller Sau.
Von unter aller Sau lese ich da eigentlich eher wenig. Und auch das Macbook kommt nicht unbedingt gut weg in Sachen Spiegelungen etc. Ausserdem ist ein Unterschied von 8 Zoll in Sachen Bildschirmen einfach schon Grund genug kein Apple Produkt zu kaufen.