Wie auch immer. Im Finale seh ich denk ich Kasia, Dominique und wenn sie sich bissl besser anstellt die nächste Zeit vllt noch Luisa.
GMTM - Germanys next Topmodel 2012
Re: GMTM - Germanys next Topmodel 2012
Die Einschaltquoten sind eh totaler Müll.. An wie vielen Haushalten in DE wird das gemessen? Oh ja, ca. 5.000. Und wie viel Einwohner hat Deutschland? (: Etwas mehr glaub ich
-- Forenmod? Pfui
Wie auch immer. Im Finale seh ich denk ich Kasia, Dominique und wenn sie sich bissl besser anstellt die nächste Zeit vllt noch Luisa.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: GMTM - Germanys next Topmodel 2012
Ich seh da immer Teilausschnitte, wenn Stefan Raab bei TV Total da manchmal etwas zeigt. ich frag mich da immer:
Was hat sich nackt aussziehen, neben einen Tiger Shooten mit Models zu tun?
Was hat in toten Fischen liegen mit Modeln zu tun?
Da gibts viele sachen, die ich nicht verstehe^^
Wer soll gewinnen? Luisa hat glaub ich die meisten Jobs bekommen (?) und daher hat sie sicherlich gute Chancen
Was hat sich nackt aussziehen, neben einen Tiger Shooten mit Models zu tun?
Was hat in toten Fischen liegen mit Modeln zu tun?
Da gibts viele sachen, die ich nicht verstehe^^
Wer soll gewinnen? Luisa hat glaub ich die meisten Jobs bekommen (?) und daher hat sie sicherlich gute Chancen
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder