Spielvorstellung - Hearthstone

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Troll
Wächter des Vulkans

Re: Spielvorstellung - Hearthstone

Beitrag von Troll » 18. Nov 2013, 20:38

Wer möchte, darf auch seinen Namen sagen, dann kommt der mit in den Startpost.
eXistenZ, ich hau deinen einfach mal mit rein, ok?
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 18. Nov 2013, 20:58

yawo hat geschrieben:Und wo geb ich den Code ein? Bei Code oder Key einlösen? :o Und muss ich diesen Beta Clienten erst noch runterladen? Fragen über Fragen :'D Aber danke schon mal :)
bei Spiele & codes---> Game-Key hinzufügen

Das die Keys vom 17.11 angezeigt werden ist richtig. Wie gesagt, das sind die die Gestern verteilt wurden. Ich musste auch einige durchprobieren bis es geklappt hat. Sie veröffentlichen die Codes halt 1 Tag nachdem sie die verteilt haben, um zu verhindern das die Codes auf ebay und co landen. Also wenn wer seinen Code nicht eingelöst hat und du Glück hast (oder f5 hämmerst bis die codes aktuallisiert sind, wie ich), kannst du da durchaus einen gültigen Code finden. Mein Code wurde sogar schon am 16.11 verteilt ;) .

Edit: Fallcon#2771 bin aber noch am Üben.

Edit2: Kann mir wer sagen, wo ich die Einstellung finde, um es auf Englisch zu stellen? Deutsch ist zwar ok, aber Englisch ist mir bei Spielen eigentlich immer lieber.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 18. Nov 2013, 21:23

Man meine F5 Taste fällt gleich raus, die blöden Codes sind immer noch nicht da -.-

E: MAN ICH MUSS AUF KLO! :D

E2: Wozu geben die Zeiten an, wenn sie die nicht einhalten? Ich hätte es 20 mal aufs Klo geschafft :'D

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 18. Nov 2013, 21:38

yawo hat geschrieben:Man meine F5 Taste fällt gleich raus, die blöden Codes sind immer noch nicht da -.-

E: MAN ICH MUSS AUF KLO! :D

E2: Wozu geben die Zeiten an, wenn sie die nicht einhalten? Ich hätte es 20 mal aufs Klo geschafft :'D
Die Codes die ich hatte waren auch erst 20 min nach dem offiziellen Zeitraum online. Mal davon abgesehen sollten die schon gestern on sein...eigentlich. Nunja viel glück.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 18. Nov 2013, 21:39

Meintest du nicht eben, dass das die aus dem Gewinnspiel von gestern sind? Und die also trotzdem heute rauskommen?

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 18. Nov 2013, 21:54

Fallcon hat geschrieben: Edit2: Kann mir wer sagen, wo ich die Einstellung finde, um es auf Englisch zu stellen? Deutsch ist zwar ok, aber Englisch ist mir bei Spielen eigentlich immer lieber.
Irgendwo im Account kannst du auf Englisch stellen, dann installiert es dir automatisch das Englische. Weiß nicht, ob es reicht, wenn du im Battle.net-Portal auf Englisch stellst?

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 18. Nov 2013, 22:04

Inzwischen sollte schon der 2. Teil raus sein -.-

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 18. Nov 2013, 22:10

yawo hat geschrieben:Inzwischen sollte schon der 2. Teil raus sein -.-
Ich weiß nicht, ob du es gelesen hast, aber der Thread war nicht für Key-Gejammer gedacht.

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 18. Nov 2013, 22:15

Troll hat geschrieben:PS. Ich möchte das hier nicht zu einem Bettelthread für Keys mutieren lassen. Sollte jemand Keys überhaben, darf er/sie das hier gern reinschreiben, aber ich möchte euch bitten, euch selbst um Keys zu kümmern.
Ich kümmere mich gerade um die Beschaffung eines Keys, bettele aber nicht von wegen "BITTE BITTE GEBT MIR EINEN KEY PER PN UND IHR KRIEGT DAFÜR NICHTS EINFACH NUR SO UND WEIL IHR SO NETT SEID!!!1!111!!". Aber ich frage nach anderen Erfahrungen mit dieser Seite (indirekt).

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 18. Nov 2013, 22:16

Caludoi hat geschrieben:
Fallcon hat geschrieben: Edit2: Kann mir wer sagen, wo ich die Einstellung finde, um es auf Englisch zu stellen? Deutsch ist zwar ok, aber Englisch ist mir bei Spielen eigentlich immer lieber.
Irgendwo im Account kannst du auf Englisch stellen, dann installiert es dir automatisch das Englische. Weiß nicht, ob es reicht, wenn du im Battle.net-Portal auf Englisch stellst?
Soweit ich weiß, musst du HS deinstallieren, den Beta-Client auf Englisch umstellen und dann HS nochmal neu installieren...^^
Bild

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 18. Nov 2013, 22:42

Troll hat geschrieben: Soweit ich weiß, musst du HS deinstallieren, den Beta-Client auf Englisch umstellen und dann HS nochmal neu installieren...^^
So meinte ich das - dachte, das würde er schon rausfinden. :o

Avalon
Feuervogel

Beitrag von Avalon » 19. Nov 2013, 12:08

Wer nicht warten will, nur ein kleiner Tipp, ich hab mir nach einer Empfehlung über Steam Solforge runtergeladen. Ein gutes Free-To-Play Kartenspiel im Anfangsstadium. Man kommt auch gut ohne Kohle hin, weil man dreimal am Tag durch Kämpfe (selbst wenn 2 Bots gegeneinander spielen) Karten oder Booster und Münzen bekommt. Ich hab keine Erfahrung mit Hearthstone, aber bei Solforge fand ich interessant, dass die Karten leveln, wenn man sie spielt, so dass man im späteren Spiel stärkere Varianten davon hat.

Teena Ran
Feuerwolf

Beitrag von Teena Ran » 19. Nov 2013, 16:40

Troll hat geschrieben:Wer möchte, darf auch seinen Namen sagen, dann kommt der mit in den Startpost.
TeenaRan#2115, habe aktuell nur keine Zeit und Lust aktiv zu spielen.
Memoro de la Stono
Weil einfach nichts über Final Fantasy geht. Niemals.

Bild Bild Bild

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 19. Nov 2013, 18:27

Ich habe mich jetzt auch mal an der Arena probiert. Beim 1. mal direkt 4/3 rausgegangen. Die 2 Versuche danach 1/3 und 2/3 waren deutlich schlechter, obwohl ich hätte mehr erreichen können, aber meine Karten falsch eingesetzt habe. bei dem 1/3 war das Deck auch ziemlich schlecht zusammengestellt, was ich dann während des Spiels erst bemerkt habe.
Ich frage mich, warum es kein Limit bei einigen extrem starken Karten gibt, wie es eigentlich in anderen (Trading) Card Games üblich ist. Es ist schon sehr schmerzhaft diese im worst case direkt 2x nacheinander abzubekommen.

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 19. Nov 2013, 18:39

Im normalen Spielmodus sind ja sämtliche Karten auf 2/Deck limitiert.
"Besonders starke Karten" schaltet man eh nur eine frei, wenn dann. Von daher ist die Chance, zweimal hintereinander von einer besonderes starken Karte getroffen zu werden, verschwindend gering.

In der Arena ist das was anderes! Da gibts keine Limitierung und wenn man sein Deck um diese Karten rum aufbaut, die man dann evtl auch öfter im Deck hat... Birgt halt auch Risiken ;)
Welche Karte meinst du denn in diesem Fall?
Bild

Antworten