World of dungeons

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Ice

Beitrag von Ice » 25. Aug 2005, 20:57

Aeh...

Was macht es für einen Unterschied, ob man hier über das Spiel berichtet und verlinkt oder ob man dem Link einfach nur folgt und sich auf der Seite des Spiels über dieses informiert?

Wenn mir ein Spiel gefallen würde...und ich die Community dazu animieren will, es auch zu spielen...würd ich hier ne Kurzbeschreibung und nen Link reinpappen...
Na deinen Regelungen würde ja der Link gelöscht werden, das ja kein Bericht oder whatev zum Spiel ist...und das halte ich irgendwo für unsinnig.. Oo

Ich hielt Miros Regelung für besse...naja...du bist der Mod...und Mods irren nicht in ihren Entscheidungen. ^^

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 25. Aug 2005, 21:12

Natürlich können Mods irren...ich hab mich schon das ein oder andere mal geirrt bzw. nicht immer so gehandelt wie es im Nachinein am besten wäre, aber nobody is perfekt :)

Was diese konkrete Situation angeht: Wenn du mir konkrete Richtlinien gibst ab wann ein Thread nur Werbung und ab wann ein Bericht über ein Spiel ist nehm ich die gerne an :)

(Den irgendwie...Werbung im Off-Topic...naja....nicht wirklich Sinn der Sache, oder?)

Ice

Beitrag von Ice » 25. Aug 2005, 21:17

Danol hat geschrieben:
Was diese konkrete Situation angeht: Wenn du mir konkrete Richtlinien gibst ab wann ein Thread nur Werbung und ab wann ein Bericht über ein Spiel ist nehm ich die gerne an :)
Ich persönlich hätte die Regelung beim Alten belassen...

Aber letzten Endes geht's mich soweiso nichts an. Ich wollt nur mal meinen Senf dazu geben. ^^

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 25. Aug 2005, 21:22

k, aber:
Nach der alten regelung hätte z.B. Lino (der mit den meisten Beiträgen nach Sotrax, also kein Werbeacc.) nu 5 Threads aufmachen können in denen nur ein Link zu nem Spiel steht und es wäre kein Spam...... :roll:
Nicht wirklich gut die Vorstellung.

Eine andere Möglichkeit (Die ich gut finden würde) wäre wenn es einen weiteren Forenteil gebe in dem alle User Seiten (Also auch Spiele) die ihnen gefallen vorstellen dürfen.....nur wäre der für die Mods viel Arbeit da ja alle Links kontrolliert werden müssen ob sie nicht auf illegale Seiten verweisen.
(Wenn das käme würde ich das aber machen, und dann wäre das leidige Thema erledigt........Werbethreads (oder auch keine solchen, wie auch immer) gabs ja schon immer.)

Miro
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Miro » 25. Aug 2005, 22:02

Naja, bisher hat sowas niemand probiert und die von mir aufgestellte Regel hat immer gut funktioniert.

Wenn einer hier nur rumspammt um damit auf n hohen Counter zu kommen merken wir das ja und könmnnen den dann ja eh rausschmeißen.

Wann ist eine THema Werbung: Quasi immer, weil er eben Werbung macht, so weit so klar.

Wann ist solche Werbung verboten:
Wenn der Account im Forum NUR Werbung macht und sich nicht sonst im Forum beteiligt, sondern beispielsweise den Account nur regestriert hat, um eben die WErbung zu posten.

grüße
Miro
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 25. Aug 2005, 22:10

aber sind die, die schon "alte Hasen" im Forums ind, dann besser, wenn sie trotzdem Werbung machen :roll:

Miro
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Miro » 25. Aug 2005, 22:12

DeNito hat geschrieben:aber sind die, die schon "alte Hasen" im Forums ind, dann besser, wenn sie trotzdem Werbung machen :roll:
Nein, deshalb hab ich ja auch weder was dagegen wenn ein neuling hier werbung macht wie wenn es ein alter hase tut.

Hauptsache er ist ein Freewar spieler und keiner der von FOrum zu Forum hüpft
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 25. Aug 2005, 23:12

Jut, bin zwar anderer Meinung, aber egal....lassen wirs beim alten.

Gesperrt