Aeh...
Was macht es für einen Unterschied, ob man hier über das Spiel berichtet und verlinkt oder ob man dem Link einfach nur folgt und sich auf der Seite des Spiels über dieses informiert?
Wenn mir ein Spiel gefallen würde...und ich die Community dazu animieren will, es auch zu spielen...würd ich hier ne Kurzbeschreibung und nen Link reinpappen...
Na deinen Regelungen würde ja der Link gelöscht werden, das ja kein Bericht oder whatev zum Spiel ist...und das halte ich irgendwo für unsinnig.. Oo
Ich hielt Miros Regelung für besse...naja...du bist der Mod...und Mods irren nicht in ihren Entscheidungen. ^^
World of dungeons
Natürlich können Mods irren...ich hab mich schon das ein oder andere mal geirrt bzw. nicht immer so gehandelt wie es im Nachinein am besten wäre, aber nobody is perfekt 
Was diese konkrete Situation angeht: Wenn du mir konkrete Richtlinien gibst ab wann ein Thread nur Werbung und ab wann ein Bericht über ein Spiel ist nehm ich die gerne an
(Den irgendwie...Werbung im Off-Topic...naja....nicht wirklich Sinn der Sache, oder?)

Was diese konkrete Situation angeht: Wenn du mir konkrete Richtlinien gibst ab wann ein Thread nur Werbung und ab wann ein Bericht über ein Spiel ist nehm ich die gerne an

(Den irgendwie...Werbung im Off-Topic...naja....nicht wirklich Sinn der Sache, oder?)
Ich persönlich hätte die Regelung beim Alten belassen...Danol hat geschrieben:
Aber letzten Endes geht's mich soweiso nichts an. Ich wollt nur mal meinen Senf dazu geben. ^^
k, aber:
Nach der alten regelung hätte z.B. Lino (der mit den meisten Beiträgen nach Sotrax, also kein Werbeacc.) nu 5 Threads aufmachen können in denen nur ein Link zu nem Spiel steht und es wäre kein Spam......
Nicht wirklich gut die Vorstellung.
Eine andere Möglichkeit (Die ich gut finden würde) wäre wenn es einen weiteren Forenteil gebe in dem alle User Seiten (Also auch Spiele) die ihnen gefallen vorstellen dürfen.....nur wäre der für die Mods viel Arbeit da ja alle Links kontrolliert werden müssen ob sie nicht auf illegale Seiten verweisen.
(Wenn das käme würde ich das aber machen, und dann wäre das leidige Thema erledigt........Werbethreads (oder auch keine solchen, wie auch immer) gabs ja schon immer.)
Nach der alten regelung hätte z.B. Lino (der mit den meisten Beiträgen nach Sotrax, also kein Werbeacc.) nu 5 Threads aufmachen können in denen nur ein Link zu nem Spiel steht und es wäre kein Spam......

Nicht wirklich gut die Vorstellung.
Eine andere Möglichkeit (Die ich gut finden würde) wäre wenn es einen weiteren Forenteil gebe in dem alle User Seiten (Also auch Spiele) die ihnen gefallen vorstellen dürfen.....nur wäre der für die Mods viel Arbeit da ja alle Links kontrolliert werden müssen ob sie nicht auf illegale Seiten verweisen.
(Wenn das käme würde ich das aber machen, und dann wäre das leidige Thema erledigt........Werbethreads (oder auch keine solchen, wie auch immer) gabs ja schon immer.)
- Miro
- Gelbbart-Yeti
Naja, bisher hat sowas niemand probiert und die von mir aufgestellte Regel hat immer gut funktioniert.
Wenn einer hier nur rumspammt um damit auf n hohen Counter zu kommen merken wir das ja und könmnnen den dann ja eh rausschmeißen.
Wann ist eine THema Werbung: Quasi immer, weil er eben Werbung macht, so weit so klar.
Wann ist solche Werbung verboten:
Wenn der Account im Forum NUR Werbung macht und sich nicht sonst im Forum beteiligt, sondern beispielsweise den Account nur regestriert hat, um eben die WErbung zu posten.
grüße
Miro
Wenn einer hier nur rumspammt um damit auf n hohen Counter zu kommen merken wir das ja und könmnnen den dann ja eh rausschmeißen.
Wann ist eine THema Werbung: Quasi immer, weil er eben Werbung macht, so weit so klar.
Wann ist solche Werbung verboten:
Wenn der Account im Forum NUR Werbung macht und sich nicht sonst im Forum beteiligt, sondern beispielsweise den Account nur regestriert hat, um eben die WErbung zu posten.
grüße
Miro

Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.
- Miro
- Gelbbart-Yeti
Nein, deshalb hab ich ja auch weder was dagegen wenn ein neuling hier werbung macht wie wenn es ein alter hase tut.DeNito hat geschrieben:aber sind die, die schon "alte Hasen" im Forums ind, dann besser, wenn sie trotzdem Werbung machen
Hauptsache er ist ein Freewar spieler und keiner der von FOrum zu Forum hüpft

Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.