Osama Bin Laden ist tot

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benu
Zauberer der Bergwiesen

Re: Osama Bin Laden ist tot

Beitrag von Benu » 6. Mai 2011, 17:57

pk93 hat geschrieben:Keine Ahnung ob die Quelle seriös ist oder nicht, doch hier steht, dass die Taliban unterstützt wird.
[...]
Taliban und Al Qaida sind voneinander verschieden. Bitte informiert euch doch bevor ihr wild mit Quellen um euch werft.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 6. Mai 2011, 18:32

=snigg= du widersprichst dir teilweise selbst:
wenn Pakistan im antiamerikanischen Verbund von Russland und China ist werden sie wohl kaum bedingungslos, perfekt kooperieren :roll:
und so wie ich das sehe ist Pakistan ein sehr gespaltenes Land: Politik, Geheimdienst und Militär scheine da alle recht autonom zu sein.
und wer die eine Terroristen unterstützt bei dem sitzt die Hemmung anderen zu helfen bestimmt nicht viel höher

und nochwas eine Bombe verträgt die welt, auch 100 auf eine Region wie Indien-Pakistan konzentriert sind nicht unser ende, auch wenn das dann schon globale folgen hätte ( besonders Klima und damit Landwirtschaftlich und daher letztlich Bevölkerungstechnisch)
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

pk93
Teidam

Beitrag von pk93 » 6. Mai 2011, 18:35

Benu hat geschrieben:
pk93 hat geschrieben:Keine Ahnung ob die Quelle seriös ist oder nicht, doch hier steht, dass die Taliban unterstützt wird.
[...]
Taliban und Al Qaida sind voneinander verschieden. Bitte informiert euch doch bevor ihr wild mit Quellen um euch werft.
Osama bin Laden hat die Taliban unterstützt und er hat eine Freundschaft mit dem Talibanführer Mullah Omar aufgebaut. Deswegen glaube ich dass bin Laden Kontakt mit ihnen hatte.

(Behauptung mal aufgestellt)
Meiner Meinung nach wäre es auch möglich, dass sie zusammenarbeiten und vielleicht sogar Anschläge miteinander geplant haben. Also ich denke, dass die Al Qaida nur eine Unterorganisation der Taliban ist.
(Behauptung ende; Nur irgendwie zusammengereimt und kann ich auch nicht belegen)

Außerdem wieso sollte die Taliban Vergeltung gegen die USA androhen, wenn Osama bin Laden nichts mit ihnen zu tun gehabt haben soll.
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.

yet another account
Feuerwolf

Beitrag von yet another account » 6. Mai 2011, 18:36

Mr. J:J hat geschrieben: und nochwas eine Bombe verträgt die welt, auch 100 auf eine Region wie Indien-Pakistan konzentriert sind nicht unser ende, auch wenn das dann schon globale folgen hätte ( besonders Klima und damit Landwirtschaftlich und daher letztlich Bevölkerungstechnisch)
Woher willst du das wissen, hast du das in einem Paralleluniversum getestet..?
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".

Benu
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Benu » 6. Mai 2011, 18:37

pk93 hat geschrieben: (Behauptung mal aufgestellt)
Meiner Meinung nach wäre es auch möglich, dass sie zusammenarbeiten und vielleicht sogar Anschläge miteinander geplant haben. Also ich denke, dass die Al Qaida nur eine Unterorganisation der Taliban ist.
(Behauptung ende; Nur irgendwie zusammengereimt und kann ich auch nicht belegen)
Autsch...aber ganz böser Fehltritt. Keine Ahnung, was ich dazu noch sagen soll, aber das diese Aussage ist von vorne bis hinten falsch.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

pk93
Teidam

Beitrag von pk93 » 6. Mai 2011, 18:44

@benu Möglich, wie ich schrieb.

Aber wie ich jetzt nachgesehen habe ist es sehr leicht möglich^^

Aber ist ja auch egal.
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 6. Mai 2011, 18:57

Bild

SCRN
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

LohrandOrda

Beitrag von LohrandOrda » 6. Mai 2011, 19:21

den nächsten Weltkrieg, sollte es noch einen geben, löst China aus. *Vermutung*
Die brauchen irgendwann, wenn die so weiter machen mit dem Bevölkerungswachstum, neuen Lebensraum. Die Chinesen sind unfassbar viele, und wer sich mal die Video von der Chinesischen Armee anschaut.. Huii, man denkt das sind Roboter.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 6. Mai 2011, 19:26

Ich bin ja der Meinung, dass in den letzten Jahren bereits Atombomben gefallen sind.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

yet another account
Feuerwolf

Beitrag von yet another account » 6. Mai 2011, 19:27

pFT hat geschrieben:Bild

SCRN
http://de.wikipedia.org/wiki/D._B._Cooper

Außerdem...SCRN?
Sorry, could resist not?
Zuletzt geändert von yet another account am 6. Mai 2011, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 6. Mai 2011, 19:36

Google mal unter dem Stichwort Mini Nukes (Durchschlagskraft 2/3 so stark wie die Hiroshima-Bombe), atomare Bunkerbrecher, B61 und Bunkerbuster. Die Amerikaner waren in Afganistan alles andere als inaktiv, das afganische Hinterland wurde zerbombt man hat auf verdacht mal ein paar milionenteure Bomben abgeworfen mitten in die Wüste, ob das atomare Bomben waren, wurde bisher aber noch nicht gesagt, im amerikanischen Haushaltsbericht wurden aber durchaus Mini Nukes gelistet.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 6. Mai 2011, 19:40

Wird schon so sein. Ich meine man hat ja auch Kosten, die getragen werden müssen.
Frank Zappa

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 6. Mai 2011, 19:45

Nunja es gibt aber durchaus auch andere Anzeichen. Es gibt durchaus Leute in hohen Ämtern wie der ehemalige Verteidigungsminister Rumsfeld, die öffentlich auch den Einsatz dieser Bomben befürwortet haben, daher vermute ich schon das diese Dinger durchaus bisher schon eingesetzt worden sind.
Frank Zappa

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 6. Mai 2011, 20:03

yet another account hat geschrieben:
Mr. J:J hat geschrieben: und nochwas eine Bombe verträgt die welt, auch 100 auf eine Region wie Indien-Pakistan konzentriert sind nicht unser ende, auch wenn das dann schon globale folgen hätte ( besonders Klima und damit Landwirtschaftlich und daher letztlich Bevölkerungstechnisch)
Woher willst du das wissen, hast du das in einem Paralleluniversum getestet..?
genau damit hat sich eine Studie beschäftigt, Ausgangsszenario regionaler Atomkonflikt. ( Linkwar irgendwo bei der t-online startseite, villeicht such ich nachher noch danach)
Trianon hat geschrieben:Ich bin ja der Meinung, dass in den letzten Jahren bereits Atombomben gefallen sind.
Das kannst du überall auf der Welt nachweisen, selbst wenn du nur eine Bombe der Stärke von Hiroschima zündest, oder mehrere kleinere.
( zum einen durch entsprechende Messwerte der Atmosphäre, aber auch unmittelbar durch die ausgelöste Erschütterung ( so hat man ja sehr schnell herausgefunden das Nordkorea getestet hat)
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 6. Mai 2011, 20:22

Man macht sowas ja sehr Einseitig: Amerika testet Atomwaffen, davon hört man in den Nachrichten nichts - Nordkorea und der Iran bauen Atomkraftwerke und die Welt bekommt das Schaudern. Ich weiß nicht wie gut sich sowas nachweisen lässt, mittlerweile sind konventionelle Bomben auch nicht ganz ohne.
Frank Zappa

Antworten