Ich find die 5-Jahres-Wertung relativ egal. Lieber sehe ich ne kleine, deutsche Mannschaft im Internationalen Wettbewerb als immer nur Bayern. Das ist doch lahm..Mr. J:J hat geschrieben:E/
Mainz hat versagt, arme 5-Jahres-Wertung
Aber mal ehrlich, der Elfer von allaguie war so was von schlecht, aber auch soto war selten unfähig:
wie stand der denn da zum Ball? So versetzt war mir sofort klar das er nach links schissen muss.( Tut mir leid, ist aber so, das lernt man schon in der D-Jungend )
Dazu war der gehaltene Elfer irregulär.
Fazit: im Elfmeterschießen verdient verloren, über 180 Minuten gesehen hat der deutschen Fussball schwer gelitten.
Fußball-Thread
Re: Bundesliga 2011/2012
Da wär ich mir noch nichtmal so sicher, Hannover konnte den Kader nicht nur halten, sondern sogar verstärken, hat wirklich tolle Testspiele abgeliefert, und nen super Trainer.
Denen trau ich durchaus zu, die Gruppenphase zu überstehen, und in der Bundesliga auf Platz 5-6 zu landen.
Auch wenn das kein Hannoveraner hören mag, weil die generell gerne tiefstapeln
Denen trau ich durchaus zu, die Gruppenphase zu überstehen, und in der Bundesliga auf Platz 5-6 zu landen.
Auch wenn das kein Hannoveraner hören mag, weil die generell gerne tiefstapeln
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
-
Müllermilch
- Kaklatron
Mainz hätte ich es auch nicht gewünscht, weiter zu kommen, ehrlich gesagt.
Die hatten schon im DFB-Pokal genügend Glück.
Bin aber gespannt, ob das Ausscheiden kein versteckter Segen war und die eine gute Saison für den schlechten Kader abliefern.
Die hatten schon im DFB-Pokal genügend Glück.
Bin aber gespannt, ob das Ausscheiden kein versteckter Segen war und die eine gute Saison für den schlechten Kader abliefern.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Yes! Stuttgart auf Platz 1, so kanns weiter gehen 
EDIT: Zusammen mit Wolfsburg
EDIT: Zusammen mit Wolfsburg
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Berlin wünsche ich, dass sie das erste Spiel in der Bundesliga gewinnen, den sie gehören meiner Meinung nach nach dieser Saison in die Euro League.
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.
-
Müllermilch
- Kaklatron
1. Wolfsburg
18. Schalke
lachender_magath.jpg
18. Schalke
lachender_magath.jpg
I lol'dMüllermilch hat geschrieben:1. Wolfsburg
18. Schalke
lachender_magath.jpg
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Die Ergebnisse Heute und Gestern machen diese Saison echt noch einen Ticken spannender, Respekt!
Schalke und Hamburg hätte ich viel zugetraut - haben ziemlich enttäuscht. Dortmund? Wahnsinn! Wieder Meister? Augsburg hat relativ gut gespielt - Wolfsburg auch. Habe ich beide als sichere Abstiegskandidaten gesehen - mal schauen wie es sich weiter entwickelt. Freue mich gleich auf die DFB-Pokalauslosung
Schalke und Hamburg hätte ich viel zugetraut - haben ziemlich enttäuscht. Dortmund? Wahnsinn! Wieder Meister? Augsburg hat relativ gut gespielt - Wolfsburg auch. Habe ich beide als sichere Abstiegskandidaten gesehen - mal schauen wie es sich weiter entwickelt. Freue mich gleich auf die DFB-Pokalauslosung
-
Müllermilch
- Kaklatron
! Wo und wann ist die?Mheatus hat geschrieben:. Freue mich gleich auf die DFB-Pokalauslosung
(Oder..war die schon?)
20.45-22.00 auf Sky.Müllermilch hat geschrieben:! Wo und wann ist die?Mheatus hat geschrieben:. Freue mich gleich auf die DFB-Pokalauslosung
(Oder..war die schon?)
-
schaufelchen
- Zauberer der Bergwiesen
-
schaufelchen
- Zauberer der Bergwiesen
tja, und wer hats euch gesagt?schaufelchen hat geschrieben:Tut mir Leid für euch, die Jahre des FC Bayern neigen sich dem Ende. Angesichts der übermächtigen Konkurrenz und der schwachen Bayern Abwehr muss ein CL Platz angestrebt werden. Alles andere ist reine Utopie.
-
Müllermilch
- Kaklatron
>Neuer
Bester Torwart der Welt, huh?
He, he.
Bester Torwart der Welt, huh?
He, he.
Und der Beweis ist perfekt.
Alles was Heynkes sagt ist wahr^^
Er beendet seine Karriere in Leverkusen, er will keine Spieler von Leverkusen nach Bayern mitnehmen.
Ich habe mit Vidal gesprochen und er geht nur zu uns. Wir gewinnen die ersten beiden Spiele gegen Braunschweig und gegen Gladbach^^
Und Rummeniges Aussagen passen auch perfekt^^
Geld schießt Tore und Geld verhindert auch Tore.
Trotzdem muss man mit so einer Mannschaft Meister werden, obwohl ich es anderen gönnen würde.
Alles was Heynkes sagt ist wahr^^
Er beendet seine Karriere in Leverkusen, er will keine Spieler von Leverkusen nach Bayern mitnehmen.
Ich habe mit Vidal gesprochen und er geht nur zu uns. Wir gewinnen die ersten beiden Spiele gegen Braunschweig und gegen Gladbach^^
Und Rummeniges Aussagen passen auch perfekt^^
Geld schießt Tore und Geld verhindert auch Tore.
Trotzdem muss man mit so einer Mannschaft Meister werden, obwohl ich es anderen gönnen würde.
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.
Bayern verliert, Bayer verliert, Schalke verliert. Geiler Saisonstart 
wobei bayern die einzigen favoriten sind, die ein heimspiel verloren haben
wobei bayern die einzigen favoriten sind, die ein heimspiel verloren haben