so schnell kanns gehn ^^Todesengel Jinai (Clantelepathie): Todesengel Jinai (Erfahrung: 51) *zitter*^^
Legulas trainiert Todesengel Jinai und überträgt dabei 100 Erfahrungspunkte.
RotesGift trainiert Todesengel Jinai und überträgt dabei 100 Erfahrungspunkte.
Al Capone trainiert Todesengel Jinai und überträgt dabei 100 Erfahrungspunkte.
simonsch trainiert Todesengel Jinai und überträgt dabei 100 Erfahrungspunkte.
RotesGift (Clantelepathie): viel spass beim hacken^^
Outtakes aus dem Chat!
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
Re: Outtakes aus dem Chat!
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Dumbledore schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] was gibts alles für npc mit a20?
Blizz schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Geysirschlucker
perfect_dark schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] einflügler
Zacki schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] xDDD
Philippe de Plessiez schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] tonar-reptil ...
Violent Night schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] tonar-reptilien
Haruko schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Glypra?
Blizz schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Tonarreptile
Dumbledore schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] okay jetzt keine mit über a100
perfect_dark schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] frostdämon
Blizz schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Siedesteindampfgeist
Violent Night schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] grosser schatten der dunkelheit
man hilft ja immer gerne
Blizz schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Geysirschlucker
perfect_dark schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] einflügler
Zacki schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] xDDD
Philippe de Plessiez schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] tonar-reptil ...
Violent Night schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] tonar-reptilien
Haruko schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Glypra?
Blizz schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Tonarreptile
Dumbledore schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] okay jetzt keine mit über a100
perfect_dark schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] frostdämon
Blizz schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Siedesteindampfgeist
Violent Night schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] grosser schatten der dunkelheit
man hilft ja immer gerne

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ich schätze mal, dass der, der die Frage gestellt hat, den Auftrag hatte, 3 NPCs mit 20A oder mehr zu killen. Von daher finde ich die Antworten alle korrekt. Selbst auf die zweite Frage, bei NPC mit unter 100 Angriff, kamen 2 richtige Antworten. Die letzte war lächerlich, das gebe ich zu. Der Rest aber vollkommen okay, was regst du dich auf?
Aja, habe auch noch was zum posten. Zum Kontext: Der Verfasser hat ~430k Xp in Welt 12:
ThunderFighter (Gruppentelepathie): wie komm ich nach Tanien?
Ich fand es sehr lustig, als er mich das fragte *gg
Aja, habe auch noch was zum posten. Zum Kontext: Der Verfasser hat ~430k Xp in Welt 12:
ThunderFighter (Gruppentelepathie): wie komm ich nach Tanien?
Ich fand es sehr lustig, als er mich das fragte *gg
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
Hasselbarry schreit: brennt Pensal?
Emilie Autumn schreit: nö
neRo schreit: schade
der ist ein bisschen versteckt...
Emilie Autumn schreit: nö
neRo schreit: schade
der ist ein bisschen versteckt...
- tanine
- Gelbbart-Yeti
wieder einmal ein paar gesammelte outtakes von mir.. 
saiboT (Gruppentelepathie): versteht net wieso er verloren hat meint meine bienen wären zu schwach
Creeping Death (Gruppentelepathie): uiui fällt euch bei nine was auf? ^^
tanine (Gruppentelepathie): o.O
Creeping Death (Gruppentelepathie): sie schreibt selbst hier mit kommasetzung
tanine (Gruppentelepathie): du hast god gekickt o.O
Feline (Gruppentelepathie): der war afk
Baby Sleep (Clantelepathie): meiner is touched by sleep der is rar
tanine (Clantelepathie): ich will aber einen zip..
NoObody schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gw murphy
Murphy (Clantelepathie): ?was is los
NoObody (Clantelepathie): wollte guggn ob das mit dem gruppenzwang klappt wenn einer gw ruft alle gw rufen xD
Obrakas Hausschaf schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] glückwunsch murphy
31oCc schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Gw Murphy =)
Leon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] was hat mumphy denn?^^
Maffi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hat murphy purzeltach? oô
Leon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gw mumphy
Darkclaw schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] GW murphy =)
Black_Nils schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gw murphy (gA)^^
Maffi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hm kay... gw Murphy.. zu was auch immer
Murphy (Clantelepathie): Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von Miss Underworld vorbei. In dem Brief steht geschrieben: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum B-day =)
Murphy (Clantelepathie): Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von Maffi vorbei. In dem Brief steht geschrieben: wat zu Teufel hassen du? oô Klär mich ma auf^^
Baby Rapid (Gruppentelepathie): ich beherrsche das Alphabet nicht...
Baby Rapid (Gruppentelepathie): ich suche Durchschlagende armbrust unter F
CathyEllen (Mod-Chat): wer is laura ?
giftzwerg (Mod-Chat): so ne böse tante da
tüftelmüftel (Mod-Chat): ein böses keksmonster
woodstock schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lokale am glühwürmchen.. ich sammel für licht ins dunkel...
airstriker (Clantelepathie): nop > heisst nein ?
airstriker (Clantelepathie): ja oder
baby rapid (Clantelepathie): jop
Baby Sleep (Clantelepathie): zählt als allein wohnen nen eigenes zimmer?wenn ja dann wohn ich doch allein...
Sarphia schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] suche erhörerer
tanine schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] jermand soll dich erhören?
Calyro schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] suche Clan Calyro (Erfahrung: 2533) kann +3 kopieren öl zu 135gm verkaufen schütze ds zu 2500gm XD

saiboT (Gruppentelepathie): versteht net wieso er verloren hat meint meine bienen wären zu schwach
Creeping Death (Gruppentelepathie): uiui fällt euch bei nine was auf? ^^
tanine (Gruppentelepathie): o.O
Creeping Death (Gruppentelepathie): sie schreibt selbst hier mit kommasetzung

tanine (Gruppentelepathie): du hast god gekickt o.O
Feline (Gruppentelepathie): der war afk
Baby Sleep (Clantelepathie): meiner is touched by sleep der is rar
tanine (Clantelepathie): ich will aber einen zip..
NoObody schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gw murphy

Murphy (Clantelepathie): ?was is los
NoObody (Clantelepathie): wollte guggn ob das mit dem gruppenzwang klappt wenn einer gw ruft alle gw rufen xD
Obrakas Hausschaf schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] glückwunsch murphy

31oCc schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Gw Murphy =)
Leon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] was hat mumphy denn?^^
Maffi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hat murphy purzeltach? oô
Leon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gw mumphy

Darkclaw schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] GW murphy =)
Black_Nils schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gw murphy (gA)^^
Maffi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hm kay... gw Murphy.. zu was auch immer

Murphy (Clantelepathie): Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von Miss Underworld vorbei. In dem Brief steht geschrieben: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum B-day =)
Murphy (Clantelepathie): Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von Maffi vorbei. In dem Brief steht geschrieben: wat zu Teufel hassen du? oô Klär mich ma auf^^
Baby Rapid (Gruppentelepathie): ich beherrsche das Alphabet nicht...
Baby Rapid (Gruppentelepathie): ich suche Durchschlagende armbrust unter F
CathyEllen (Mod-Chat): wer is laura ?
giftzwerg (Mod-Chat): so ne böse tante da
tüftelmüftel (Mod-Chat): ein böses keksmonster
woodstock schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lokale am glühwürmchen.. ich sammel für licht ins dunkel...
airstriker (Clantelepathie): nop > heisst nein ?
airstriker (Clantelepathie): ja oder
baby rapid (Clantelepathie): jop
Baby Sleep (Clantelepathie): zählt als allein wohnen nen eigenes zimmer?wenn ja dann wohn ich doch allein...
Sarphia schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] suche erhörerer
tanine schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] jermand soll dich erhören?

Calyro schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] suche Clan Calyro (Erfahrung: 2533) kann +3 kopieren öl zu 135gm verkaufen schütze ds zu 2500gm XD
C4 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Einflügel-Flügler (Kartoffel) - Angreifen
Rote Zora schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gibts milchkühe *genauso doof frag*
C4 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] C3 erntet 'Einflügel-Flügler-Kartoffel' || C4 braut aus der Einflügel-Flügler Kartoffel das Item 'Globaler Heilzauber'
C4 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ups xD
C4 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] c3 is mein Kartoffelmulit
Sanctuary schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] c3 xD
Romatic Dealer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] xD
Mikio Kitada schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] beim laraf
Drazzer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] C17 nimmt das Item globaler Kartoffelregen durch einen Beutezauber auf
C4 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] <3 xddd
ZigarettenTöter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] C4 verlässt den Ort Richtung Westen xD
Rote Zora schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wieso freust du dich 4? hat doch 17 gedroppt
- Hexenkönig - schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] xD
Sanctuary schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Die Tentakelwesen suchen derzeit das Gericht Kartoffelsalat und bezahlen 246 Goldmünzen pro Gericht. Es werden nur solche Gerichte gesucht die mindestens 60 Lebenspunkte heilen.
Mikio Kitada schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] määh nachtisch
C4 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] xDD
- funmakung - schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] - funmakung - zermacht alle kartoffeln zu brei und verteilt diesen in der welt<--muhaha
Langohrpraline schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Terasi - Das Kartoffellager
C4 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] x
Drazzer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Angriffswaffe: Kartoffel aus Bernstein
C4 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ich sammel Spenden für einen grünen Kartoffelschäler
zyr0niz3 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ihr mit euren kartoffeln ^^
C4 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Silbergras-Kartoffel (Kartoffel) - Angreifen
koch schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich hab ne unique-katoffelschleuder
uschi387 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] die dümmsten bauern...
Rote Zora schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Angriffswaffe: grüne Kartoffelknolle <- schlecht geworden >_<
Langohrpraline schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Langohrpraline wendet eine Kartoffel an und wird satt...^^
Drazzer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Drazzer (Kartoffeln: 224810)
Khan_Saikhon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *Kartoffelkäfer aussetz* nix mit knollen!
zyr0niz3 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] zyr0niz3 sucht mit dem Goldsieb im Wasser und findet eine Kartoffel
Jedimuffin schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Verteidigungswaffe: Mondscheinkartoffel <--- goil o.O
C4 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Angriffsstärke: 1234 +103 (durch Kartoffel)
- funmakung - schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] - funmakung - wendet keine kartoffel an und verhungert
Uttukus Miriamels schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] un alle freuen sich
highjack schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kartoffelköppe^^
Sanctuary schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ein Taucheranzug, der golden schimmert, mit einer großen Kartoffel für den Kopf.
Jedimuffin schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Sprungkartoffel (NPC) - Angreifen
-Rohnon Aiolon- schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Bank aller Kartoffeln......
Langohrpraline schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Langohrpraline verliert durch die giftigen Kartoffeln 5 Lebenspunkte.
C4 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Baru-Kartoffeln im Lager: 5/13
_ich_ schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Freeakartoffel XD
Sanctuary schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Kartoffelkanone aus dem Schließfach holen und mitnehmen
albertus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Angus_Young komm lebender berg für 800gm
Kael schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Dein Kartoffellimit liegt bei x Kartoffeln
MistaUltimate schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Mentoran - Das Kartoffelland
_ich_ schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *Kartoffel
Rote Zora schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gibts milchkühe *genauso doof frag*
C4 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] C3 erntet 'Einflügel-Flügler-Kartoffel' || C4 braut aus der Einflügel-Flügler Kartoffel das Item 'Globaler Heilzauber'
C4 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ups xD
C4 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] c3 is mein Kartoffelmulit

Sanctuary schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] c3 xD
Romatic Dealer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] xD
Mikio Kitada schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] beim laraf
Drazzer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] C17 nimmt das Item globaler Kartoffelregen durch einen Beutezauber auf
C4 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] <3 xddd
ZigarettenTöter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] C4 verlässt den Ort Richtung Westen xD
Rote Zora schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wieso freust du dich 4? hat doch 17 gedroppt
- Hexenkönig - schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] xD
Sanctuary schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Die Tentakelwesen suchen derzeit das Gericht Kartoffelsalat und bezahlen 246 Goldmünzen pro Gericht. Es werden nur solche Gerichte gesucht die mindestens 60 Lebenspunkte heilen.
Mikio Kitada schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] määh nachtisch
C4 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] xDD
- funmakung - schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] - funmakung - zermacht alle kartoffeln zu brei und verteilt diesen in der welt<--muhaha
Langohrpraline schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Terasi - Das Kartoffellager
C4 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] x
Drazzer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Angriffswaffe: Kartoffel aus Bernstein
C4 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ich sammel Spenden für einen grünen Kartoffelschäler

zyr0niz3 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ihr mit euren kartoffeln ^^
C4 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Silbergras-Kartoffel (Kartoffel) - Angreifen
koch schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich hab ne unique-katoffelschleuder
uschi387 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] die dümmsten bauern...
Rote Zora schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Angriffswaffe: grüne Kartoffelknolle <- schlecht geworden >_<
Langohrpraline schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Langohrpraline wendet eine Kartoffel an und wird satt...^^
Drazzer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Drazzer (Kartoffeln: 224810)
Khan_Saikhon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *Kartoffelkäfer aussetz* nix mit knollen!
zyr0niz3 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] zyr0niz3 sucht mit dem Goldsieb im Wasser und findet eine Kartoffel
Jedimuffin schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Verteidigungswaffe: Mondscheinkartoffel <--- goil o.O
C4 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Angriffsstärke: 1234 +103 (durch Kartoffel)
- funmakung - schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] - funmakung - wendet keine kartoffel an und verhungert
Uttukus Miriamels schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] un alle freuen sich

highjack schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kartoffelköppe^^
Sanctuary schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ein Taucheranzug, der golden schimmert, mit einer großen Kartoffel für den Kopf.
Jedimuffin schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Sprungkartoffel (NPC) - Angreifen
-Rohnon Aiolon- schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Bank aller Kartoffeln......
Langohrpraline schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Langohrpraline verliert durch die giftigen Kartoffeln 5 Lebenspunkte.
C4 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Baru-Kartoffeln im Lager: 5/13
_ich_ schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Freeakartoffel XD
Sanctuary schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Kartoffelkanone aus dem Schließfach holen und mitnehmen
albertus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Angus_Young komm lebender berg für 800gm
Kael schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Dein Kartoffellimit liegt bei x Kartoffeln
MistaUltimate schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Mentoran - Das Kartoffelland
_ich_ schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *Kartoffel
- Jedimuffin
- Waldschlurch
das geht ja noch weiter xDD
Khan_Saikhon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Kartoffeln verursachen Krebs!-.-
Unicode Moon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Dicke Kartoffeln hängen von der Decke herab.
Jedimuffin schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Nr. 5: Gebratenes Kartoffelfleisch
Vegeta schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] zu viel blaues auch
C4 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Modus: Kartoffeln behalten
Ninny schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich würd sagen es reicht nun mit dem thema kartoffeln^^
kuhlacker schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Amulett der schwachen Kartoffeln
Vegeta schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] mom uschi
Langohrpraline schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] bebigurl schreit: mauz wendet einen schwachen Tarnzauber an und wird für 15 Minuten unsichtbar.<<die hats drauf xD
Subor schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Auf dem Grabstein vor dir ist ein Name eingraviert: Kartoffelpüree
Kurt Cobain schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Danke Ninny,DANKE <3
Drazzer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Treffen sich 2 Kartoffeln; eine kommt nicht *gg
reaper schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kartoffel der Vernichtung (M+) (V: 42 | Als Waffe)^^
NikStorm schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gepresste Kartoffelkugel
Ninny: ich würd sagen es reicht nun mit dem thema kartoffeln^^
Mikio Kitada schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] fain komm hin wo mein männe hin kommt
Ocean schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kurt? ab in knast ^^
reaper schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] starrt ninny^^
Kurt Cobain schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Alter Mann (NPC) LP: 3/3 - Angreifen
Micky schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Wo ist der dümmste Bauer mit den dicksten Kartoffeln?
Personal Multi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ihr nervt mit eueren ach so tollen Kartoffeln -.-
Stop Flaming schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] da stimme ich dir zu ninny=)
Jedimuffin schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] och komm nur noch n bisschen ninny
Langohrpraline schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Die Kartoffel hat gesprochen
jaja i bin esen xD
pein schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] es nervt wirklich langsam
LordDarkniss schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] is jetzt gut wir wissen das kartoffelfreewar von kartoffeln übersät is^^
davor kam auch noch was ^^
Khan_Saikhon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Kartoffeln verursachen Krebs!-.-
Unicode Moon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Dicke Kartoffeln hängen von der Decke herab.
Jedimuffin schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Nr. 5: Gebratenes Kartoffelfleisch
Vegeta schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] zu viel blaues auch
C4 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Modus: Kartoffeln behalten
Ninny schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich würd sagen es reicht nun mit dem thema kartoffeln^^
kuhlacker schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Amulett der schwachen Kartoffeln
Vegeta schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] mom uschi
Langohrpraline schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] bebigurl schreit: mauz wendet einen schwachen Tarnzauber an und wird für 15 Minuten unsichtbar.<<die hats drauf xD
Subor schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Auf dem Grabstein vor dir ist ein Name eingraviert: Kartoffelpüree
Kurt Cobain schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Danke Ninny,DANKE <3
Drazzer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Treffen sich 2 Kartoffeln; eine kommt nicht *gg
reaper schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kartoffel der Vernichtung (M+) (V: 42 | Als Waffe)^^
NikStorm schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gepresste Kartoffelkugel
Ninny: ich würd sagen es reicht nun mit dem thema kartoffeln^^
Mikio Kitada schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] fain komm hin wo mein männe hin kommt
Ocean schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kurt? ab in knast ^^
reaper schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] starrt ninny^^
Kurt Cobain schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Alter Mann (NPC) LP: 3/3 - Angreifen
Micky schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Wo ist der dümmste Bauer mit den dicksten Kartoffeln?
Personal Multi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ihr nervt mit eueren ach so tollen Kartoffeln -.-
Stop Flaming schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] da stimme ich dir zu ninny=)
Jedimuffin schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] och komm nur noch n bisschen ninny

Langohrpraline schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Die Kartoffel hat gesprochen

pein schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] es nervt wirklich langsam
LordDarkniss schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] is jetzt gut wir wissen das kartoffelfreewar von kartoffeln übersät is^^
davor kam auch noch was ^^
So, hatte wie immer nichts zu tun, und da ich schon halb afk auf der Unbekannten stand hab ichs mal vollständig geloggt 
Hier der Link:
Welt 12 im Kartoffelfieber

Hier der Link:
Welt 12 im Kartoffelfieber
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Also ich hab mich krankgelacht als ich das gelesen hab... einfach nur göttlich
EDIT:
uschi387 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] bier!
dark-spirit schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wo?
EDIT:
uschi387 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] bier!
dark-spirit schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wo?
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
Davis schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Mir hat er mal was geschenkt...
Kaar schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] mir hat er auch was geschenkt ^.^
Davis schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Auch ne Starre? ^^
Kaar schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nö^^
Kaar schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] mir hat er auch was geschenkt ^.^
Davis schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Auch ne Starre? ^^
Kaar schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nö^^
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
- tanine
- Gelbbart-Yeti
tanine (Mod-Chat): nur was will der weltenwandler mit dem weihnachtsbaum?
Sotrax (Mod-Chat): das willste garnicht so genau wissen, glaub mir
ich hoffe, er haut mich nicht für die veröffentlichung..
Sotrax (Mod-Chat): das willste garnicht so genau wissen, glaub mir

ich hoffe, er haut mich nicht für die veröffentlichung..

- deija
- Zauberer der Bergwiesen
Glücksbärchen (Gruppentelepathie): wir fahren zu 12 hin (ein mitfahrer) und das in 3 kleinen autos...
Glücksbärchen (Gruppentelepathie): mit nen clio, corsa und nissan.....das wird tetris auf höchstniveau

Glücksbärchen (Gruppentelepathie): mit nen clio, corsa und nissan.....das wird tetris auf höchstniveau

Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk

- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Item-Bär schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ich bin außerdem mitglied der initiative "Morgen is erst wenn ich aufsteh und nich weils die uhr behauptet" 

KannNix72 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wenn Du mir noch verraten tust wer Blizz ist - überlege ich mir so was gern !
Mandred Torgridson schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ist ne unbedeutende Person^^
mang goon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] blizz ist das nicht der der mit donner zusammen ist? @ kannnix?
Schäfchen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Blizz ist der Gruffti der im Auftragshaus die Aufträge verteil. :>
Baphomet schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Blizz war doch dieser Kerl der sich hat damals von Staiger killen lassen oder so ^^
Blizz schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *Bapho ditsch* so schlecht ist niemand
Unglaublich schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Blizz ist ne mischung von Red bull und Chips
KannNix72 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] aso - oki überredet - für die arme Suppe spende ich gern
Mheatus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Nee, Blizz gibts bei Lidl zu kaufen, in Cola - Orange oder Limonade.
Straight Edge schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Spam?
KannNix72 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wo soll ich überweisen ? ^^
Mandred Torgridson schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ist ne unbedeutende Person^^
mang goon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] blizz ist das nicht der der mit donner zusammen ist? @ kannnix?
Schäfchen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Blizz ist der Gruffti der im Auftragshaus die Aufträge verteil. :>
Baphomet schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Blizz war doch dieser Kerl der sich hat damals von Staiger killen lassen oder so ^^
Blizz schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *Bapho ditsch* so schlecht ist niemand
Unglaublich schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Blizz ist ne mischung von Red bull und Chips

KannNix72 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] aso - oki überredet - für die arme Suppe spende ich gern

Mheatus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Nee, Blizz gibts bei Lidl zu kaufen, in Cola - Orange oder Limonade.
Straight Edge schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Spam?
KannNix72 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wo soll ich überweisen ? ^^
Zwar net aus Freewar, aber sorry - muss rein xD
*DEAD* G!AX : o9mng
*DEAD* G!AX : omng
*DEAD* G!AX : ogm
*DEAD* G!AX : om
*DEAD* G!AX : omhh
*DEAD* G!AX : omh
*DEAD* G!AX : omg
*DEAD* G!AX : o9mng
*DEAD* G!AX : omng