Outtakes aus dem Chat!

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Re: Outtakes aus dem Chat!

Beitrag von Al Capone W7 » 14. Dez 2008, 23:33

Todesengel Jinai (Clantelepathie): Todesengel Jinai (Erfahrung: 51) *zitter*^^

Legulas trainiert Todesengel Jinai und überträgt dabei 100 Erfahrungspunkte.
RotesGift trainiert Todesengel Jinai und überträgt dabei 100 Erfahrungspunkte.
Al Capone trainiert Todesengel Jinai und überträgt dabei 100 Erfahrungspunkte.
simonsch trainiert Todesengel Jinai und überträgt dabei 100 Erfahrungspunkte.

RotesGift (Clantelepathie): viel spass beim hacken^^
so schnell kanns gehn ^^
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 15. Dez 2008, 12:57

Dumbledore schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] was gibts alles für npc mit a20?
Blizz schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Geysirschlucker
perfect_dark schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] einflügler
Zacki schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] xDDD
Philippe de Plessiez schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] tonar-reptil ...
Violent Night schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] tonar-reptilien
Haruko schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Glypra?
Blizz schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Tonarreptile
Dumbledore schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] okay jetzt keine mit über a100
perfect_dark schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] frostdämon
Blizz schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Siedesteindampfgeist
Violent Night schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] grosser schatten der dunkelheit

man hilft ja immer gerne :mrgreen:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 15. Dez 2008, 19:12

Ich schätze mal, dass der, der die Frage gestellt hat, den Auftrag hatte, 3 NPCs mit 20A oder mehr zu killen. Von daher finde ich die Antworten alle korrekt. Selbst auf die zweite Frage, bei NPC mit unter 100 Angriff, kamen 2 richtige Antworten. Die letzte war lächerlich, das gebe ich zu. Der Rest aber vollkommen okay, was regst du dich auf?

Aja, habe auch noch was zum posten. Zum Kontext: Der Verfasser hat ~430k Xp in Welt 12:

ThunderFighter (Gruppentelepathie): wie komm ich nach Tanien?

Ich fand es sehr lustig, als er mich das fragte *gg

Alice in Chains
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alice in Chains » 16. Dez 2008, 12:45

Hasselbarry schreit: brennt Pensal?
Emilie Autumn schreit: nö
neRo schreit: schade

der ist ein bisschen versteckt...
Bild

tanine
Gelbbart-Yeti

Beitrag von tanine » 16. Dez 2008, 19:50

wieder einmal ein paar gesammelte outtakes von mir.. ;)

saiboT (Gruppentelepathie): versteht net wieso er verloren hat meint meine bienen wären zu schwach

Creeping Death (Gruppentelepathie): uiui fällt euch bei nine was auf? ^^
tanine (Gruppentelepathie): o.O
Creeping Death (Gruppentelepathie): sie schreibt selbst hier mit kommasetzung :D

tanine (Gruppentelepathie): du hast god gekickt o.O
Feline (Gruppentelepathie): der war afk

Baby Sleep (Clantelepathie): meiner is touched by sleep der is rar
tanine (Clantelepathie): ich will aber einen zip..

NoObody schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gw murphy :D
Murphy (Clantelepathie): ?was is los
NoObody (Clantelepathie): wollte guggn ob das mit dem gruppenzwang klappt wenn einer gw ruft alle gw rufen xD
Obrakas Hausschaf schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] glückwunsch murphy :D
31oCc schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Gw Murphy =)
Leon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] was hat mumphy denn?^^
Maffi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hat murphy purzeltach? oô
Leon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gw mumphy :)
Darkclaw schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] GW murphy =)
Black_Nils schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gw murphy (gA)^^
Maffi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hm kay... gw Murphy.. zu was auch immer :D
Murphy (Clantelepathie): Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von Miss Underworld vorbei. In dem Brief steht geschrieben: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum B-day =)
Murphy (Clantelepathie): Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von Maffi vorbei. In dem Brief steht geschrieben: wat zu Teufel hassen du? oô Klär mich ma auf^^

Baby Rapid (Gruppentelepathie): ich beherrsche das Alphabet nicht...
Baby Rapid (Gruppentelepathie): ich suche Durchschlagende armbrust unter F

CathyEllen (Mod-Chat): wer is laura ?
giftzwerg (Mod-Chat): so ne böse tante da
tüftelmüftel (Mod-Chat): ein böses keksmonster

woodstock schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lokale am glühwürmchen.. ich sammel für licht ins dunkel...

airstriker (Clantelepathie): nop > heisst nein ?
airstriker (Clantelepathie): ja oder
baby rapid (Clantelepathie): jop

Baby Sleep (Clantelepathie): zählt als allein wohnen nen eigenes zimmer?wenn ja dann wohn ich doch allein...

Sarphia schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] suche erhörerer
tanine schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] jermand soll dich erhören? ;)

Calyro schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] suche Clan Calyro (Erfahrung: 2533) kann +3 kopieren öl zu 135gm verkaufen schütze ds zu 2500gm XD
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 17. Dez 2008, 19:36

C4 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Einflügel-Flügler (Kartoffel) - Angreifen
Rote Zora schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gibts milchkühe *genauso doof frag*
C4 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] C3 erntet 'Einflügel-Flügler-Kartoffel' || C4 braut aus der Einflügel-Flügler Kartoffel das Item 'Globaler Heilzauber'
C4 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ups xD
C4 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] c3 is mein Kartoffelmulit :D
Sanctuary schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] c3 xD
Romatic Dealer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] xD
Mikio Kitada schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] beim laraf
Drazzer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] C17 nimmt das Item globaler Kartoffelregen durch einen Beutezauber auf
C4 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] <3 xddd
ZigarettenTöter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] C4 verlässt den Ort Richtung Westen xD
Rote Zora schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wieso freust du dich 4? hat doch 17 gedroppt
- Hexenkönig - schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] xD
Sanctuary schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Die Tentakelwesen suchen derzeit das Gericht Kartoffelsalat und bezahlen 246 Goldmünzen pro Gericht. Es werden nur solche Gerichte gesucht die mindestens 60 Lebenspunkte heilen.
Mikio Kitada schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] määh nachtisch
C4 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] xDD
- funmakung - schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] - funmakung - zermacht alle kartoffeln zu brei und verteilt diesen in der welt<--muhaha
Langohrpraline schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Terasi - Das Kartoffellager
C4 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] x
Drazzer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Angriffswaffe: Kartoffel aus Bernstein
C4 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ich sammel Spenden für einen grünen Kartoffelschäler :D
zyr0niz3 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ihr mit euren kartoffeln ^^
C4 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Silbergras-Kartoffel (Kartoffel) - Angreifen
koch schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich hab ne unique-katoffelschleuder
uschi387 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] die dümmsten bauern...
Rote Zora schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Angriffswaffe: grüne Kartoffelknolle <- schlecht geworden >_<
Langohrpraline schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Langohrpraline wendet eine Kartoffel an und wird satt...^^
Drazzer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Drazzer (Kartoffeln: 224810)
Khan_Saikhon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *Kartoffelkäfer aussetz* nix mit knollen!
zyr0niz3 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] zyr0niz3 sucht mit dem Goldsieb im Wasser und findet eine Kartoffel
Jedimuffin schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Verteidigungswaffe: Mondscheinkartoffel <--- goil o.O
C4 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Angriffsstärke: 1234 +103 (durch Kartoffel)
- funmakung - schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] - funmakung - wendet keine kartoffel an und verhungert
Uttukus Miriamels schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] un alle freuen sich ;)
highjack schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kartoffelköppe^^
Sanctuary schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ein Taucheranzug, der golden schimmert, mit einer großen Kartoffel für den Kopf.
Jedimuffin schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Sprungkartoffel (NPC) - Angreifen
-Rohnon Aiolon- schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Bank aller Kartoffeln......
Langohrpraline schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Langohrpraline verliert durch die giftigen Kartoffeln 5 Lebenspunkte.
C4 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Baru-Kartoffeln im Lager: 5/13
_ich_ schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Freeakartoffel XD
Sanctuary schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Kartoffelkanone aus dem Schließfach holen und mitnehmen
albertus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Angus_Young komm lebender berg für 800gm
Kael schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Dein Kartoffellimit liegt bei x Kartoffeln
MistaUltimate schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Mentoran - Das Kartoffelland
_ich_ schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *Kartoffel

Jedimuffin
Waldschlurch

Beitrag von Jedimuffin » 17. Dez 2008, 19:40

das geht ja noch weiter xDD

Khan_Saikhon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Kartoffeln verursachen Krebs!-.-

Unicode Moon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Dicke Kartoffeln hängen von der Decke herab.

Jedimuffin schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Nr. 5: Gebratenes Kartoffelfleisch

Vegeta schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] zu viel blaues auch

C4 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Modus: Kartoffeln behalten

Ninny schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich würd sagen es reicht nun mit dem thema kartoffeln^^

kuhlacker schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Amulett der schwachen Kartoffeln

Vegeta schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] mom uschi

Langohrpraline schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] bebigurl schreit: mauz wendet einen schwachen Tarnzauber an und wird für 15 Minuten unsichtbar.<<die hats drauf xD

Subor schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Auf dem Grabstein vor dir ist ein Name eingraviert: Kartoffelpüree

Kurt Cobain schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Danke Ninny,DANKE <3

Drazzer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Treffen sich 2 Kartoffeln; eine kommt nicht *gg

reaper schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kartoffel der Vernichtung (M+) (V: 42 | Als Waffe)^^

NikStorm schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gepresste Kartoffelkugel

Ninny: ich würd sagen es reicht nun mit dem thema kartoffeln^^

Mikio Kitada schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] fain komm hin wo mein männe hin kommt

Ocean schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kurt? ab in knast ^^

reaper schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] starrt ninny^^

Kurt Cobain schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Alter Mann (NPC) LP: 3/3 - Angreifen

Micky schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Wo ist der dümmste Bauer mit den dicksten Kartoffeln?

Personal Multi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ihr nervt mit eueren ach so tollen Kartoffeln -.-

Stop Flaming schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] da stimme ich dir zu ninny=)

Jedimuffin schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] och komm nur noch n bisschen ninny :D

Langohrpraline schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Die Kartoffel hat gesprochen :D jaja i bin esen xD

pein schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] es nervt wirklich langsam

LordDarkniss schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] is jetzt gut wir wissen das kartoffelfreewar von kartoffeln übersät is^^

davor kam auch noch was ^^
Bild

Lelaika
Kaklatron

Beitrag von Lelaika » 17. Dez 2008, 20:23

So, hatte wie immer nichts zu tun, und da ich schon halb afk auf der Unbekannten stand hab ichs mal vollständig geloggt ;)

Hier der Link:

Welt 12 im Kartoffelfieber
Bild Bild

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Beitrag von WILLenloser Zombie » 18. Dez 2008, 17:36

Also ich hab mich krankgelacht als ich das gelesen hab... einfach nur göttlich

EDIT:

uschi387 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] bier!

dark-spirit schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wo?
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 21. Dez 2008, 23:36

Davis schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Mir hat er mal was geschenkt...
Kaar schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] mir hat er auch was geschenkt ^.^
Davis schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Auch ne Starre? ^^
Kaar schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nö^^
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

tanine
Gelbbart-Yeti

Beitrag von tanine » 22. Dez 2008, 17:50

tanine (Mod-Chat): nur was will der weltenwandler mit dem weihnachtsbaum?
Sotrax (Mod-Chat): das willste garnicht so genau wissen, glaub mir ;)

ich hoffe, er haut mich nicht für die veröffentlichung.. :roll:
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

deija
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von deija » 22. Dez 2008, 22:00

Glücksbärchen (Gruppentelepathie): wir fahren zu 12 hin (ein mitfahrer) und das in 3 kleinen autos...

Glücksbärchen (Gruppentelepathie): mit nen clio, corsa und nissan.....das wird tetris auf höchstniveau

:mrgreen:
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 23. Dez 2008, 00:38

Item-Bär schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ich bin außerdem mitglied der initiative "Morgen is erst wenn ich aufsteh und nich weils die uhr behauptet" :P
Bild

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 27. Dez 2008, 23:11

KannNix72 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wenn Du mir noch verraten tust wer Blizz ist - überlege ich mir so was gern !
Mandred Torgridson schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ist ne unbedeutende Person^^
mang goon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] blizz ist das nicht der der mit donner zusammen ist? @ kannnix?
Schäfchen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Blizz ist der Gruffti der im Auftragshaus die Aufträge verteil. :>
Baphomet schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Blizz war doch dieser Kerl der sich hat damals von Staiger killen lassen oder so ^^
Blizz schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *Bapho ditsch* so schlecht ist niemand
Unglaublich schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Blizz ist ne mischung von Red bull und Chips :)
KannNix72 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] aso - oki überredet - für die arme Suppe spende ich gern ;-)
Mheatus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Nee, Blizz gibts bei Lidl zu kaufen, in Cola - Orange oder Limonade.
Straight Edge schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Spam?
KannNix72 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wo soll ich überweisen ? ^^

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 28. Dez 2008, 02:17

Zwar net aus Freewar, aber sorry - muss rein xD

*DEAD* G!AX : o9mng
*DEAD* G!AX : omng
*DEAD* G!AX : ogm
*DEAD* G!AX : om
*DEAD* G!AX : omhh
*DEAD* G!AX : omh