Outtakes aus dem Chat. Part 2

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Waldi
Kopolaspinne

Re: Outtakes aus dem Chat. Part 2

Beitrag von Waldi » 29. Mai 2012, 11:47

Na um Schmiddis.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

burning eagle
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von burning eagle » 9. Jun 2012, 18:27

Kalle (Welt 10): Poseidon du hast von Fußball genauso viel Ahnung wie ein Schwein vom Stabhochsprung
der Schwein (Welt 5): ich kann stabhochspringen

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 28. Jun 2012, 16:18

Bild

Schon etwas älter, aber immernoch irgendwie seltsam.

Fresh Dumbledore alias Lucky Luke schneller als der Beutezauber erlaubt. :)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 29. Jun 2012, 21:30

pwnd :D
das is echt lächerlich,dafür ne sperre zu kriegen,obwohl der lockerer sein soll...^^

dafür gibts ja normal netmal knast
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 29. Jun 2012, 22:05

ho-oh? er hat auch nix verwerfliches geschrieben^^

edit:jetz erst gesehen,ok,vergiss es :D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 30. Jun 2012, 09:20

du weißt doch nicht ob tria auch gesperrt wurde?

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 30. Jun 2012, 10:05

Wenn er danach immernoch weiter schreibt? :D
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 30. Jun 2012, 11:55

Wo denn? Ich seh nur dass snigg gesperrt wird und von tria keinerlei antwort oder sonstiges mehr im gc kam ;) Falls das so war hats snigg halt nicht mit rein kopiert

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 30. Jun 2012, 13:03

ich evrmute tria hat snigg gesperrt-snigg meint denke ich den anderen knallkopf da darkxtc oder so

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 30. Jun 2012, 16:14

tria hat aber niemanden beleidigt(namendlich) du schon^^

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 30. Jun 2012, 18:34

ja,tut es

vor gericht würde tria freigesprochen,da sich niemand! angesprochen zu fühlen hat,da er keine namen nennt

du kannst neben einem polizisten hergehen und arschloch rufen(schau möglichst woanders hin) und du wirst vor jedem gericht recht bekommen!
da du niemanden bestimmten meinst und niemanden angesprochen hast-laut denken wäre eine möglichkeit auf ein arbeitsbezogenes thema, als beispiel(das weis der polizist ja net...)
°erklärung stammt von einem richter aus neuwied am rhein

aber da du ihn direkt angesprochen hast,würdest du verknackt(ähnlich ist es wohl hier in fw)

Noodle
Feuerwolf

Beitrag von Noodle » 30. Jun 2012, 21:42

=snigg= hat geschrieben: [GLOBALCHAT] Trianon Santis (Welt 4): und weil es internet gibt muss ich sprechen, wie ein Depp ?
[GLOBALCHAT] snigg (Welt 6): du sprichst auch ohne inet wie n depp
Ich finde zwar für keine der beiden Aussagen ne Sperre wirklich nötig, aber manche Mods scheinen ja eh jeden kleinen Furz im GC bestrafen zu wollen.
Wie dem auch sei, wenn überhaupt dann ist meiner Meinung nach wirklich nur Sniggs Aussage annähernd einer Sperre würdig, einfach weil man sie als RL Anspielung sehen kann. „Du machst ohne inet das und das“, ist letztendlich ne Mutmaßung über die reale Persönlichkeit des anderen.
Außerdem ist es ein Unterschied ob man sagt dass man diese spezielle Art zu schreiben als deppenhaft empfindet oder dass jemand generell wie ein Depp schreibt

Abgesehen davon ist der Thread hier nicht dazu da sich über Modentscheidungen auszuheulen.

[GLOBALCHAT] Noodle
(Welt 5): He kennt ihr das Spiel Tiere raten ich mache ein Tiergeräusch und ihr müsst raten welches Tier es ist
[GLOBALCHAT] Noodle (Welt 5): oink oink grunz
[GLOBALCHAT] Dostulata (Welt 3): meine ex im bett xD

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 1. Jul 2012, 14:08

=snigg= hat geschrieben:..nur weil man niemanden namentlich nennt, heißt es nicht, dass man ihn nicht direkt anspricht..
.."alle italiener sind scheiße" (nur bsphaft)..
..es werden alle direkt angesprochen, obwohl nicht namentlich..
ja, weil du mit dem teil "alle" halt alle meinst,egal wen

tria hat aber nur geschrieben,das er trotz internet nicht redet wie ein depp, hat aber keinen teil,keinen direkt,oder eben auch nur jemanden ansatzweise damit beleidigt. das ist der springende punkt. für mehr infos,les dich in die gesetzte ein,bin kein jurist.

Solitary
Nachtgonk

Beitrag von Solitary » 1. Jul 2012, 15:35

Sry wenn ich schon welche davon gekauft habe :D

reaper flüstert zu dir: immer wenn du einen Clan formst,werden die Leute,die du einlädst,alle zu Vollassis^^

Panic (Clantelepathie): wenn ich dich wieder von igno nehmen soll schreib brief oder so

steinhaufen flüstert zu dir: mein traumprinz mus tierlieb sein
steinhaufen flüstert zu dir: muss
steinhaufen flüstert zu dir: wel ich hab läuse

steinhaufen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] arti hatn familientreffen xD
steinhaufen flüstert zu dir: lach du wichser xD
Towly schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] xD

Pûrity schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] dann stell mich net als betrüger hin kla sonnst haste nen dickes problem du weißt ja das du mich damit in die welt schlecht machst wa?

Roadrunner flüstert zu dir: Auf dem Grabstein vor dir ist ein Name eingraviert: Sahim Al-Thabit - wetten der hat sich inne luft gesprengt?^^

XXX (Gruppentelepathie): ich bin zwar pk und dieb, aber betrügen is echt zu mies..
XXX flüstert zu dir: blödsinn alle guten dinge sind drei :D

Rhygin schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nee 2 bunte eier wäre cooler
Ice schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] jo ich kann dir mal kräftig reinschlagen dann sind sie bunt..

Sileia flüstert zu dir: ach ja - und ich glaube schon, das gasti noch jungfrau ist ...xD

burning eagle
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von burning eagle » 1. Jul 2012, 16:17

Alvin (Welt 10): Spanien ist guter als italien, aber mal schaun, nicht so voreilig
...
Alvin (Welt 10): Aber warum geht das bei schlecht?
Hopfi (Welt 4): Alter, das ist als würdest du Fragen wieso du aus deiner Harnröhre keine braune Bombe ablassen kannst...

Strike Anywhere (Welt 11): das gegenteil von gut ist nich schlecht sondern ungut ^^
Trianon Santis (Welt 4): und das gegenteil von kalt ist dann unkalt, oder wie ? xD
Alvin (Welt 10): alta deutsche sprache sind leichtes sprache
Strike Anywhere (Welt 11): und das Gegenteil von Rechtschreibung is global chat

Antworten