Riot hat halt wirklich ne rote Lampe, die immer aufleuchtet, wenn ich ranked Spiele. Deswegen sitz ich auch immer doppelt so lange in der Warteschlange. Der Praktikant muss schließlich erst den passenden Feeder finden, den er dann in mein Team packt
Spielvorstellung - League of Legends
Re: Spielvorstellung - League of Legends
Fallcon arbeitet bei Riot, glaubt dem kein Wort!!!
Riot hat halt wirklich ne rote Lampe, die immer aufleuchtet, wenn ich ranked Spiele. Deswegen sitz ich auch immer doppelt so lange in der Warteschlange. Der Praktikant muss schließlich erst den passenden Feeder finden, den er dann in mein Team packt
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
ein feeder is kein ding ganz ehrlichyawo hat geschrieben:EINEN?
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Deswegen frag ich ja. Einen wär ja ein Witz.
Die werden beim Casting dann auch meist so zusammengesucht, dass einer support und einer adc spielt. Dann sind sie nicht so einsam. Together we're stronk usw.
Momentan übrigens die letzten 3 LCS Summer Promotion matches.
Best of 5 und SNS hat grade AAA 3:0 rausgehauen und ist damit in der LCS. Ragekiddy Nono ist im ersten game 2 mal geragequittet nachdem sein Team nicht surrendern wollte.
http://de.twitch.tv/riotgames
Als nächstes hoffe ich auf CW gegen Samurai (Bjergsen
) Danach das Matchup interessiert mich 0 (DB vs MYM)
Best of 5 und SNS hat grade AAA 3:0 rausgehauen und ist damit in der LCS. Ragekiddy Nono ist im ersten game 2 mal geragequittet nachdem sein Team nicht surrendern wollte.
http://de.twitch.tv/riotgames
Als nächstes hoffe ich auf CW gegen Samurai (Bjergsen
Ragequit? ô.O
den würd ich ja direkt aus meinem team werfen^^
Jau. Hatte /ff eingegeben (niemand sonst wollte), gg in den Chat geschrieben und quit.Hurdock hat geschrieben:Ragequit? ô.O
wieder reconeccted und 5 Minuten später das gleiche. Diesesmal wurde zwar surrendert aber er ist wieder raus bevor der vote durch war.
Wenn ein (semi) professioneller Spieler sich so stark in ein Spiel reinsteigert, dass er Ragequittet, wird er wohl nicht mehr sehr lange professionell League spielen^^
Naja, das ganze mit Nono geht schon etwas länger so. Wegen ihm wurde Karalius aus dem Team geworfen, ganz klar ist immer noch nicht was da vorgefallen ist (Karalius wirft zwar momentan mit Dreck auf Reddit rum aber ne Erklärung was los war von ihm gibts noch nicht). Auch verteidigt ihn sein Team noch und behauptet es wären keine ragequits gewesen. gut, was sollen sie auch sonst sagen ne...Hurdock hat geschrieben:Wenn ein (semi) professioneller Spieler sich so stark in ein Spiel reinsteigert, dass er Ragequittet, wird er wohl nicht mehr sehr lange professionell League spielen^^
Und wohl die coolste Aktion von Nono bisher: http://imgur.com/a/I4Uwk .
Wolves sind wieder mit von der Partie, gefällt mir gut 
Und ich hoffe echt, dass MYM heute noch den Matchwin davonträgt. Dislike DB.
Und ich hoffe echt, dass MYM heute noch den Matchwin davonträgt. Dislike DB.
- Katarina Du Couteau
- Waldschlurch
Ich muss sagen Nami Support ist richtig klasse^^ Aber ich treff mit der Ulti nie
hab mal ein Spiel auf YT hoch geladen ^.^
Wie kann man die Ulti nicht treffen? die ist doch ne ganze Lane breit und ne halbe Lang O.o
- Katarina Du Couteau
- Waldschlurch
... ja, das ist sie ^^" Mit Kats Ulti muss ich nicht zielen!
Spiel am besten mal Karthus.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.