Freewar tippt die Bundesligasaison 2013/2014
Re: Freewar tippt die Fussball-Weltmeisterschaft 2010
oh mann...brasilien spielt auch zum kotzen...^^
- Wörterbuch
- Kaklatron
Also das mit dem "Gruppenschwächsten" würd' ich mir jetzt auch noch mal überlegen...
Sign xDDimi hat geschrieben:oh mann...brasilien spielt auch zum kotzen...^^
Zzzzz *schnarch*
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
schnell noch bei bwin 100 euro drauf setzen das brasilien 4. in der gruppe wird x)
54ste hat gestimmt war nur kein Eigentor XDDimi hat geschrieben:1:0 brasilien, endlich
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
2:0...aber brasilien spielt trotzdem extrem schlecht
2:1
Brasilien go home x)
Brasilien go home x)
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Blizz hat geschrieben:2:1
Brasilien go home x)

Ich bin dafür wir amchen gleich mit den Achtelfinalen weiter ^^
man sind die Spiele langweilig.
man sind die Spiele langweilig.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Bisher war echt noch kein wirklich hochstehendes Spiel zu sehen...Blizz hat geschrieben:man sind die Spiele langweilig.
(Und bevor jetzt jemand mit Deutschland kommt: Ich meine Spiele, wo beide Mannschaften mitspielen...)
Das ist (leider) meist das problem beim Fußball.Andi90 hat geschrieben:(Und bevor jetzt jemand mit Deutschland kommt: Ich meine Spiele, wo beide Mannschaften mitspielen...)
Wenn die eine Mannschaft so genial spielt (grade defensiv), wie soll die andere Mannschaft dann gut spielen können?
"man kann nur sogut spielen wie der gegner es zulässt"
es gibt leider sehr selten Spiele wie zb. das CL-Finale von 2005.
Ansonsten könnte man das Spiel Slowakei - Neuseeland dort noch einordnen. Zwar war dieses offene Spiel mehr von (technischen) fehlern gerprägt, aber durchaus offen und interessant.
Nichtsdestotrotz sind der Großteil der Wm spiele bisher eher unspektakulär-langweilig (kamerun - japan). Aber es gab auch schon interessante Spiele (usa - england).
Hoffe auf mehr Risiko der Teams in der 2. Runde

Abwarten, wir sind noch in der Vorrunde! Ab dem Achtelfinale werden die Spiele automatisch spannend, selbst wenn sie technisch nicht so hochwertig sein sollten...Andi90 hat geschrieben:Bisher war echt noch kein wirklich hochstehendes Spiel zu sehen...Blizz hat geschrieben:man sind die Spiele langweilig.
(Und bevor jetzt jemand mit Deutschland kommt: Ich meine Spiele, wo beide Mannschaften mitspielen...)

heute gewinnt chile erst mal mit einem tor vorsprung und danach spanien mit einem tor vorsprung *gähn* ^^
Jap. Eine sehr binäre WM bisher - selten so viele Nullen und Einsen in den Ergebnissen gesehen.