MyBrute
- deija
- Zauberer der Bergwiesen
Re: MyBrute
hat es eigentlich sinn sich selbst pupils zu machen, oder bekommt man von denen eh nix? weil dann kann ich mit meiner deija reihe aufhören x)
vor allem auch, weil ich keine deija11 mehr machen kann... da sagt er mir, der name ist vergeben, aber angezeigt bekomm ich keinen brute...
vor allem auch, weil ich keine deija11 mehr machen kann... da sagt er mir, der name ist vergeben, aber angezeigt bekomm ich keinen brute...
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk

Weiß niemand was das macht?Gurry hat geschrieben: Kann mir jemand die Bedeutung von Implacable erklären?
http://korens.mybrute.com/cellule
Ich versteh den zusammenhang nicht
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Also laut Beschreibung ist es eine Fähigkeit wo jede Aktion trifft, aber da bei den Kämpfen auch eine Aktion abgeblockt wurde, kann es das nicht zu 100% sein. Oder es bezieht sich nur auf unbewaffnete Gegner, die dann keinen Angriff blocken? I don't know *schulterzuck*Gurry hat geschrieben:Weiß niemand was das macht?
Ich versteh den zusammenhang nicht
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

selber werben bringt nixdeija hat geschrieben:hat es eigentlich sinn sich selbst pupils zu machen, oder bekommt man von denen eh nix? weil dann kann ich mit meiner deija reihe aufhören x)
- deija
nagut, dann werd ich mir mal alle links da raus suchen und die anderen fwler ein wenig pushen ^^ will noch ein paar brutes kämpfen lassen x)
habe auch nichts dagegen, wenn jemand deijaw1 sowie deija1 bis deija10 pushen will
habe auch nichts dagegen, wenn jemand deijaw1 sowie deija1 bis deija10 pushen will

Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-

Sagen wir so selber werben ist sehr umständlichDimi hat geschrieben:selber werben bringt nixdeija hat geschrieben:hat es eigentlich sinn sich selbst pupils zu machen, oder bekommt man von denen eh nix? weil dann kann ich mit meiner deija reihe aufhören x)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Juhu endlich hat mal ein Brute alle 6 Startkämpfe gewonnen
:]]]
Dank der Ability Tragic Poiton
:]]]
Dank der Ability Tragic Poiton
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Blizz hat geschrieben: Deswegen haben die meisten viele Brutes
Ich hab 5
Ich hab mir schon mindestens 50 gemacht

Spielen tu ich zurzeit grad nur 2, kommt einfach kein Perfekter acc...unter den 50 war auch keiner xD
http://apfelmusfw.mybrute.com/cellule
http://maschark.mybrute.com/cellule
Ich habe endlich einen Acc mit einem Haustier bekommen
Nur setzt sie seit ich den Hund habe ihre Waffe nicht mehr ein GRRRR
http://festungslicht2.mybrute.com/cellule
Nur setzt sie seit ich den Hund habe ihre Waffe nicht mehr ein GRRRR
http://festungslicht2.mybrute.com/cellule
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- deija
so, hab mal ein paar leute da ausm forum als trainer genommen... wer sich revanchieren möchte, darf das gerne tun:
deijaw1, und deija1 bis deija10 am besten bei deija3, die find ich bis jetzt am besten. wobei bei den accounts, die ich zum werben genommen hab, auch einer dabei war, der alle 6 kämpfe gewonnen hat (wenn ich jetzt noch wüsste, welcher das war xD)
deijaw1, und deija1 bis deija10 am besten bei deija3, die find ich bis jetzt am besten. wobei bei den accounts, die ich zum werben genommen hab, auch einer dabei war, der alle 6 kämpfe gewonnen hat (wenn ich jetzt noch wüsste, welcher das war xD)

Kann das sein, dass der Bot wegen diesem Thema hier ist? *gg
"Mitglieder in diesem Forum: Alaska Saedelaere, Asgard_W3, Dimi, Google [Bot], kill bill 333 und 2 Gäste"
in "Allgemeines zu Freewar" ^^
in "Allgemeines zu Freewar" ^^
DASS muss Hypnose sein ó.ò
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär