Bundesliga 2010/2011
Re: Bundesliga 2010/2011
Versuchs doch mal mit Länderspielen, evtl. wirst du da fündig
schweinsteiger ist der beste deutsche spieler, den es zur zeit gibt.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

nö das ist Özil.
*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High 
Two and half men - Fan Forum
ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
GMX - nur ein Screenshot.

SpoilerShow

haha, auf keinen Fall.
der hat zwar geniale Einfälle und ist auf einem guten Weg ein ganz großer zu werden, aber die wirkliche Konstanz fehlt ihm noch.
Schweinsteiger spielt seit 1,5jahren konstant weltklasse Fussball.
der hat zwar geniale Einfälle und ist auf einem guten Weg ein ganz großer zu werden, aber die wirkliche Konstanz fehlt ihm noch.
Schweinsteiger spielt seit 1,5jahren konstant weltklasse Fussball.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

und ist seit 6 Jahren Stammspieler der Deutschen Nationalmannschaft sowie seit 7 jahren Stammspieler bei Bayern München (das erste Jahr 2002 hat er nur etwa ne halbe Saison gespielt...)Fowl hat geschrieben: Schweinsteiger spielt seit 1,5jahren konstant weltklasse Fussball.
nebenbei vergleicht ihr hier die berühmten Äpfel und Birnen...

irgendeinen spieler zum "besten" zu küren ist immer schwachsinn,solange mannschaft und entsprechende automatismen funktionieren ist es was andere gut zu spielen(schweini),als in nem noien system mit noien mitspielern etc. (özil).
schweini ist mit sicherheit nicht schlecht brauch aba genauso zuspiele und flanken bzw raum zum spielen wie andere auch.
was die torhüter frage angeht könnte ich mich totlachen was ihr so schreibt
rensing,weidenfehler,schießbuden wiese? voll geil, sicha das,besser als butt
solange den topmannschaften die stammspieler verletzt fehlen ist alles an diskussion über meisterschaft und sonstiges hinfällig.
am ende werden die toten gezählt wie man so schön sagt.
desweitern ist es lustig zu beobachten wie bayernfans die selben ausreden benutzen die sie ansonsten allen anderen absprechen.
gibt halt nur zwei sorten von fans in deutschland,Bayern fans,und alle nicht bayern fans
schweini ist mit sicherheit nicht schlecht brauch aba genauso zuspiele und flanken bzw raum zum spielen wie andere auch.
was die torhüter frage angeht könnte ich mich totlachen was ihr so schreibt

rensing,weidenfehler,schießbuden wiese? voll geil, sicha das,besser als butt

solange den topmannschaften die stammspieler verletzt fehlen ist alles an diskussion über meisterschaft und sonstiges hinfällig.
am ende werden die toten gezählt wie man so schön sagt.
desweitern ist es lustig zu beobachten wie bayernfans die selben ausreden benutzen die sie ansonsten allen anderen absprechen.
gibt halt nur zwei sorten von fans in deutschland,Bayern fans,und alle nicht bayern fans

-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Stuttgart 7:0 Gladbach
Stuttgart 6:0 Bremen
Ihre einzigsten siege^^ wenn sie gewinnen dann aber richtig
Stuttgart 6:0 Bremen
Ihre einzigsten siege^^ wenn sie gewinnen dann aber richtig

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Navigationsgerät hat geschrieben:Ich, in einem anderen Forum hat geschrieben: Schweinsteiger
Erinnert mich an Sergio.
Der hat mal am 34. Spieltag gegen Bremen so ein Tor geschossen. Und konnte genauso wenig Fußball spielen wie der Schweinskopf.
Navigationsgerät hat geschrieben:Was soll's, ich sprech' dem Schweinsgesicht die fußballerische "Klasse" ab, ich hab keine Ahnung von Fußball. x)
Richtig du hast keine Ahnung. Das ist Fakt. Ich, und da bin ich wohl nicht der einzige, sehe Schweinsteiger von der Klasse und Konstanz her direkt hinter Xavi und Iniesta. Mag übertrieben klingen, aber ich denke das ist es gar nicht. Er ist halt nicht so im Fokus, da er nicht soooo viele Tore schießt, aber wenn du mal drauf achten würdest, würdest du leicht feststellen wie super der seine Aufgaben auf der 6er Position erfüllt. Wenn Schweinsteiger den Ball bekommt, weiß man einfach das er ihn nicht verliert. Ich finde er verkörpert aufm Platz totale Sicherheit und Abgeklärtheit. Auch bei der WM war er für mich der beste Spieler der dt. Nationalelf.
Früher als Linksaußen war er zwar gut, aber Weltklasse ist er erst seitdem ihn LvG neben van Bommel aufgestellt hat.
nein, dass Schweinsteiger hinter Iniesta und Xavi steht ist schon ganz richtig und zwar weit dahinter. Xavi ist unersetzbar im Aufbauspiel vom FC Barcelona und wenn man sich anguckt was für unfassbar wichtige Tore und Vorlagen Iniesta schon gegeben hat (als Beispiel das 1:0 in London gegen Chelsea in der 90.Min oder das Tor im WM-Finale oder, oder oder..) dann ist da ein himmelweiter Unterschied, wie gut Schweinsteiger ist, hat man gestern gesehen. Und ich meine nicht den Elfmeter, jeder kann man einen Elfmeter verschießen, ich meine eher die X anderen 100%tigen Torchancen die der gute Mann ausgelassen hat, Schweinsteiger ist n guter Fußball, warscheinlich Deutschlands bester, aber mit Leuten wie Xavi, Gerrard, Iniesta, Sneijder und wie sie alle heißen kann er bei weitem nicht mithalten, daher wird er auch beim FCB bleiben, der Mann ist nicht blöd, der weiß das er bei großen Top-Klubs nix zu melden hätte.

SpoilerShow

Glaub mir, egal wo er hingehen würde. Auf kurz oder lang würde er sich durchsetzen 
Der Vergleich mit Xavi und Iniesta hinkt vll, aber eher weil beide eine andere Position spielen.
hm...gute 6er. Mir fallen da spontan De Rossi und Xabi Alonso ein. Beide übertrumpft Schweini.

Der Vergleich mit Xavi und Iniesta hinkt vll, aber eher weil beide eine andere Position spielen.
hm...gute 6er. Mir fallen da spontan De Rossi und Xabi Alonso ein. Beide übertrumpft Schweini.
Schweinsteiger spielt doch momentan den 10er oder war das nur beim CL-Spiel so?

SpoilerShow

-
- Feuerwolf
Schweinsteiger ist wie ein Ballack, nur in NOCH schlechter.
Aber, daß du deine Meinung/die allgemeine Meinung als Fakt deklarierst, sagt ja schon alles über dich.
Aber, daß du deine Meinung/die allgemeine Meinung als Fakt deklarierst, sagt ja schon alles über dich.
zensiert
zumindest werden beide maßlos überschätzt.

SpoilerShow

Eledhwen hat geschrieben:Schweinsteiger spielt doch momentan den 10er oder war das nur beim CL-Spiel so?
Ich glaub es war nur inner CL so. Bzw er spielt den 10er wenn Müller draußen bleibt

@ Navigationsgerät: Ballack und Schweinsteiger haben ja auch eine identische Spielweise. [/ironie aus] Du hast echt kA von Fußball.
das ihr keine Ahnung habt 
Ballack war Stammspieler bei Bayern, war Stammspieler bei Chelsea und war Stammspieler und Kapitän in einer der besten Nationen überhaupt.
Ungefähr so wie Schweinsteiger, bloß das er kein Interesse dran hat Kapitän zu sein und er wohl wenn er wechselt bei Real Madrid bzw. Jose Mourinho, dem wohl besten Trainer seit etlichen Jahren, landen wird.
Aber klar, 10 verschiedene trainer (Bayern 3, Chelsea mehrere, Mourinho, Nationalmannschaft mehrere) überschätzen diese 2 Spieler, lassen die beiden IMMER spielen aber ihr seit die Leuchten des Fussballs. ihr seht, dass die 2 eigentlich schlecht sind.

Ballack war Stammspieler bei Bayern, war Stammspieler bei Chelsea und war Stammspieler und Kapitän in einer der besten Nationen überhaupt.
Ungefähr so wie Schweinsteiger, bloß das er kein Interesse dran hat Kapitän zu sein und er wohl wenn er wechselt bei Real Madrid bzw. Jose Mourinho, dem wohl besten Trainer seit etlichen Jahren, landen wird.
Aber klar, 10 verschiedene trainer (Bayern 3, Chelsea mehrere, Mourinho, Nationalmannschaft mehrere) überschätzen diese 2 Spieler, lassen die beiden IMMER spielen aber ihr seit die Leuchten des Fussballs. ihr seht, dass die 2 eigentlich schlecht sind.